Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

achhd:besonderekunden - Kommentare

Hier kann über den Wikiartikel achhd:besonderekunden diskutiert werden.

[ Versionen ]

Kommentare

  • @aliceZZard Wie habe ich das denn hinbekommen? 9_9
    KSR ''tretet'' nach den Ferien wieder in der 1. Klasse ''auf''. Ahhhrg.

  • Post Scriptum:
    Muss denn für jeden kleinen 'Beitrag' ein eigener Thread entstehen?
    Technisch kann ich verstehen wieso, aber spätestens nach den orthographischen Fehlern meines Kirby Super Star-Beitrags schäme ich mich dafür, solche Fehler zu machen :?

    (Wobei dieser Thread auch einer ist)

  • @NMH das mit Tina war richtig, oder?
    Irgendwie musst du da einen Fehler gemacht haben, da Sina ja nicht in Serie 3 vorkommt. :/

    NMH
  • Tach', ihr alle, neben den Fotosprüchen die ich geprüft und eingefügt habe, sind noch welche übrig, die man vielleicht einsetzen kann, da es einfacher ist, sich an einen zu erinnern und von hier ins Wiki zu kopieren als HHD zu öffnen und von dort diese abzutippen:

    „Besser ist besser.“

    „Mein Riecher sagt,
    hier ist was faul.“

    „Je mehr man lernt, desto
    weniger weiß man.“

    „Erfolg lässt sich in
    Dezibel messen.“

    „Wer nicht jagt, hat's
    auch nicht leichter.“

    „Hunger ist der beste Koch.“

    ^letzteres, nehme ich an, gehört Gernod; "Fressen oder gefressen werden" habe ich wegen seinem Truthahn-Wesen (mit einem Ausrufezeichen versehen) eingefügt. Könnte aber auch zu Fred passen, wegen Immobilien :P

  • bearbeitet, Juli 2016

    Hä? Du hast Sachen eingetippt obwohl du nicht genau weißt das sie zu denen gehören weil du zu faul bist HHD zu öffnen? die Ausrufezeichen sind so unnötig, lass es doch einfach leer wenn du es nicht genau weißt :? Das sind ja keine essentiellen Infos wie man sie zB beim 1. April braucht

    und da du bei Bartholo irgendwo nochmal ne Klammer falsch gesetzt hab mach ichs einfach nochmal rückgängig.. ich musste da letztens eh deinen falschen Fotospruch von Serenada austauschen.

    edit: Wegen den Anführungszeichen, einfach nur " " eintippen, das Wiki macht die dann automatisch.

    edit: ich räums jetzt soweit nochmal auf. aber bitte keine Fotosprüche einfügen wo du dir nicht 100% sicher bist, Ausrufezeichen hin oder her

    edit: es fehlen jetzt noch bestätigte fotosprüche von Johannes, Dr. Samselt, Peter, Winci, Bonnie, Gernod & Ohs.

  • Ohs' seiner ist bestätigt, nur so :P
    Bei Bonnie meinte ich ja, wenn ich schon den Artikel bearbeite, dann mache ich halt noch den wahrscheinlichsten Fotospruch mit einem :!: rein; Bartholo hatte 2 nach unten gerichtete Ausrufezeichen, da wollte ich das letzte noch richtig ausrichten.

    Wiki-Edits macht man am besten in aller Ruhe…
    Also nicht so wie den hier :D

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.