Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Leben in Mochi ?

Hallu, das hier ist mein Tagebuch^^
Erst kommt aber gar kein Eintrag, sondern...
Voilà... meine Stadt!
Due Stadtkarte:
Bewohner:
Meine jetzigen Bewohner :)
-Welche bleiben?-

Welche gehen (irgendwann)?-

-Welche werden hoffentlich einziehen?-

EDIT: Ich bin umgezogen. Das bleibt aber hier als Erinnerung an meine alte Stadt ?

RegulaDeoysJasminPlaysYoshi-LissyPokecreeprobiAquaKathrainer

Kommentare

  • bearbeitet, Dezember 2015

    Erst mal will ich was klarstellen: Das ist ein TAGEBUCH und da guckt man nicht rein... Naja, egal :D
    Die Neugier hatt dich bestimmt schon gepackt und tja.. Jetzt kann man nichts mehr machen also viel Spaß ;)

    1. Dezember. 2015
      Liebes Tagebuch,
      Heute war ich Einkaufen.
      (Wo soll ich denn sonst die ganzen Weihnachtsgeschenke für Lilli & Co. herbekommen ^-^ ?)
      Oh und da wir schon bei Lilli sind... Ich habe sie heute besucht! In Fluxia ! Ich liebe ihre Stadt :) !
      Da hab ich ihr natürlich gleich das Geschenk gegeben. Sie hat sich gefreut :) !
      Dann gingen wir ein bisschen durch die Stadt. Bei dem Schnee wird sogar einem abgehärtetem Mädchen wie mir kalt (den Spruch hätte auch Marion gebracht xD)
      Also besuchten wir ihr Café. Da ergab sich folgendes Gespräch:





    Als ich so meinen Chai Tea trank, kam mir die Idee, mit Lilli ein Café (aber in Paris) zu eröffnen. Also wird es bald in meiner Stadt eins (eher gesagt zwei) geben! Untertags arbeitet Lilli dort. Ich helfe ihr dabei.
    Wir entwerfen Speisekarten, sammeln Torten und Cafémöbel und bezahlen gemeinsam den Kredit! Wir beide freuen uns super drauf :D:D:D
    Also zog Nami ein. Da entdeckte sie, wie sie mir erzählte, Nordlichter... ... ... ♥

    So das wars erst für heute :)
    Gute Nacht,Tagebuch★ !

    RegularobiJasminPlaysYoshi-Lissy
  • Liebes Tagebuch,
    Letzte Zeit (eigentlich nur heute und vor paar Wochen iss nicht wirklich viel passiert. Weihnachten hab ich doch glatt verpennt :'(
    Nun ja, das lässt sich nun nicht ändern)

    Ist Marion doof oder so??
    Sie wollte , dass ich sonja was vorbeibringe. Der Grund, warum ich denke, dass sie doof ist... Ach sehe einfach das Bild an...
    Diese Nachbarn verstehe ich langsam gar nicht mehr...
    Im Eiswasser baden... liebe ich ♥

    Und Eiscreme in der Kälte... von der Kälte kriege ich auch nicht genug. So wie Trita...

    Oder nicht...

    Komisch.
    Und noch von heute:
    Heute hab ich viel mit Sonja geplaudert und habe sie besucht.

    Ich will das Buch auch unbedingt mal lesen!

    Ähm... Wohl eher nicht. Das Klavier in meinem Haus ist eh nur wohl Dekoration xD
    Würde ich aber gerne spielen können.
    Da haben wir was gemeinsam!


    erstes Gebot: Du musst nett zu Sonja sein!
    Ihr Haus ist aber wirklich hübsch.

    Ach ja und mein Lieblingshund hatte auch wieder was zu erzählen.
    Ich würde diesen Comic auch gerne lesen!
    Und zuletzt: Eine Stadtführung von Paris!
    (Mein Chara sieht aus wie Kanaria aus Rozen Maiden)

    Ups...

    In love...

    Verkleidet als Trita.

    Nami mit ihrer selbst gemalten Donutflagge!
    Sorry, falls Bilder doppelt, mit schlechter Qualität oder gar nicht gezeigt werden. Mein Handy spinnt leider immer mehr.
    Ausserdem bekommt ihr den sc , wenn ich Paris auktualisiert habe.

    robiJasminPlaysNMH
  • Ehe ich mich versah, war ich schon wieder in einem Zug, wie vor 2 Jahren (?).
    Was aber anders ist, als vorher, ist, dass ich gar keine Erinnerungen mehr an meine alte Stadt Paris habe. Ausser an das, was ich geschrieben hab.
    Wie auch immer, in diesem Zug kam ein Kater auf mich zu und befragte mich zu allem möglichen.
    Nachdem ich fast eingeschlafen war, kam ich in Mochi an. Ich wusste rein gar nichts über dieses Dorf, aber ich kann mich ja umsehen, dachte ich.
    Als ich im Dorf ankam, hörte ich ein paar Stimmen flüstern. Ich wollte noch fragen, was los sei und dann schrien mir die Tiere ins Ohr, Herzlich willkommen und so eine Hündin erzählte mir, ich sei die Bürgermeisterin.
    Was mir dann auffiel, war, dass hier alles Tiere waren. Moment. Erst komme ich in ein Dorf voller Tiere, dann bin ich auch noch die Bürgermeisterin!?? Verwirrt sagte ich, es sei alles ein Missverständnis, und dass ich gar nicht die Bürgermeisterin wäre. Diese Hündin lachte dann, rief: "Was für ein guter Humor, Frau Bürgermeisterin!" (Haha, wie lustig -_-) und fragte mich, ob ich ihr nicht zum Rathaus folgen könne.
    Dieses verließ ich aber schnell wieder, da sie für die Bürgermeisterin kein Haus hatte.
    Ich ging dann zum Immobilienmakler, der mir irgendwie voll unsympathisch ist. Der folgte mir schließlich zum Ort, wo ich mein Haus erbauen wollte und gab mir ein Zelt zum schlafen. Der verlangt natürlich von mir, sie 10 000 Sternis ihm heute zu übergeben, aber tja, Pech gehabt, Herr Nook. Ich kehrte zum Rathaus zurück und Melinda, meine Sekretärin (die eine Hündin ) führte mich zum Stadtplatz, wo ich ein Bäumchen einpflanzen sollte, was mit der Stadt mitwachsen soll. Eine ganz niedliche Idee, finde ich.

    Und ich lernte meine Nachbarn kennen.

    (Kenne ich die irgenwoher?)
    Und ich werde mir die Wünsche der Bewohner merken, um sie alle glücklich zu machen.



    Das schaff ich leider nie, Rolo... :(
    Den Rest des Tages verbracthe ich mit Blumen gießen...,

    Orangen zu ernten...,

    Orangen zu essen,...

    Insekten und Fische zu fangen,...


    ...und bei Langeweile gegen Steine zu hauen.

    RegulaKathrainerSweetCoco
  • ACHTUNG. LÄSST NIE. WIRKLICH NIE. JEMAND ANDEREN ANIMAL CROSSING SPIELEN. ODER ES WIRD, WIE BEI MIR, DER SPIELSTAND GELÖSCHT. (Möglicherweise, wenn ihr Glück habt, löscht keiner euren Spielstand.)

    Ich werde ein neues (Zeichen-) Tagebuch erstellen.
    Also...
    Sollte ich einen Leader darum bitten, das Thema zu schließen und ein neues Thema dazu erstellen, oder soll ich hier einfach weiterschreiben? (Obwohl hier dann schon drei Städte wären...) Teilt mir einfach mit, was sinnvoller wäre. Danke! :)

    SweetCocoWingedLamaShinizuriKathrainerAquaMaiannia
Dieses Thema wurde geschlossen.