Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Leuchtende Stelle im Boden?

Hallo @ll,
hat wer schon mal was von einer leuchtenden Stelle im Boden gehört? Ich habe nun endlich die goldene Schaufel erhalten und würde gerne einen Geldbaum pflanzen. Dort ist aber von einer leuchtenden Stelle im Boden die Rede, mit der ich nichts anfangen kann. Weiß jemand Rat?

Danke - Eure Guby

Kommentare

  • also ich habe davon wirklich noch nie gehört, ich hab sogar extra gegoogelt aber absolut garnichts gefunden & ich habe auch noch nie eine leuchtende Stelle im Boden gesehen. Um einen Geldbaum zu Pflanzen brauch man nur eine bestimmte Anzahl an Sternis & die Goldschaufel, guck einfach mal hier im Wiki, da gibt es eine gute Anleitung dafür :)

  • bearbeitet, Dezember 2015

    Die leuchtende Stelle im Boden gibt es meines Wissens nach nur im Animal Crossing-Teil für den Game Cube. Dort lassen sich 1.000 Sternis, selten auch 10.000 oder 30.000 Sternis, ausgraben.
    Das hat allerdings nichts mit New Leaf und den Geldbäumen dort zu tun. Hast du aus Versehen vielleicht hier nachgeschaut: http://animalcrossingwiki.de/acgc/baum#geldbaeume ?

    Den Artikel zu den Geldbäumen in New Leaf findest du hier: http://animalcrossingwiki.de/acnl/baum#geldbaeume

    NMHDeoysJakob
  • Vielen lieben Dank für die Antworten. Vielleicht habe ich mich wirklich beim surfen in den Foren verlaufen. Ich werde mal dem Link von aliceZZard folgen, vielleicht finde ich dort den Weg.
    Lieben Dank - Gubys

Hinterlasse einen Kommentar