Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Die nächsten Wettbewerbsitems und kommende DLC-Bewohner (Achtung Spoiler!)

bearbeitet, Februar 2021 in Happy Home Designer

Auf dem tumblr "jinglefruit" gibt es eine Reihe von Bildern mit allen kommenden Wettbewerbsitems.
Wer sich lieber überraschen lassen möchte, sollte diesen Spoiler nicht öffnen!

Spoiler:

Der Autor gibt zusätzlich noch an, dass das nicht die originale Aufteilung ist, sondern lediglich seine Vermutung.

Der Autor scheint ein Hacker zu sein, denn auf seinem tumblr finden sich noch mehr interessante Dinge, zum Beispiel die ganzen DLC-Bewohner

Spoiler:


Und Experimente, in denen er Nachbarn mit neuer Textur überzieht :D


...oder die Arbeiter bei ImmoNook austauscht :D

aliceZZardRegulaJasminPlaysTheaDeoysNMHShippix3Yoshi-LissyStephanieSchokonelkeAngelKathrainerTimmy0915

Kommentare

  • Bin dann besonders scharf auf das Campingzelt, das würde ich noch für die ganzen Camper-Themen benötigen :D

  • Interessant! Dann sind die "DLCs" (genau wie bei NL) auch bereits im Spiel enthalten.
    Der Gyroid-Hamster ist niedlich. Und wer sich die DLC-Gegenstände ausgedacht hat, scheint einen Hang zu gigantischen Objekten zu haben...

    DeoysMangaToastAngel
  • bearbeitet, Dezember 2015

    Wie macht er das mit den Beeohnern? Ich will das auch können :(

  • bearbeitet, Dezember 2015

    @Rin-chan Mit Methoden, die wohl in der legalen Grauzone legen 9_9
    Ich nehme an, er kopiert die ROM des Spiels auf seinen Rechner, hackt da ein wenig rum, bearbeitet die Daten, zeichnet und tauscht Texturen um, usw.
    Wir müssten dann warten, bis die Nachbarn offiziell erscheinen... :neutral:

    Ich freue mich ziemlich arg auf den Riesen-Bär.
    Der sollte in Monas Haus. Bin schon auf den Namen gespannt. Riesen-Bär, Opa-Bär, XXL-Bär, Großer Bruder-Bär? XD Man weiß nie wirklich, was man von den Übersetzern erwarten kann.
    Die Tarantel wurde z.B. zur Vogelspinne..
    Aber ich schweife wieder ab. Huuh.

    hirnregenAngel
  • bearbeitet, Januar 2016

    Bevor ich es noch vergesse, teile ich meinen Fund über mögliche Wettbewerbe:

    Traumhaft Süßes (Riesentorte | Lebkuchenhaus)
    Kampf dem Riesenmonster (Heldenroboter | Aufblasfigur)
    Jetzt wird gekocht! (Riesenschmortopf | Riesenei)
    Invasion aus dem All! (Riesenameise | Ufo)

    Glitzer und Glamour (Geldscheinpyramide | Luxuswagen)
    Große weite See (U-Boot | Eisberg)
    Märchenland (Kutsche | Drehkaffeetasse)
    Mitten in der Prärie (Zelt | Propellerflugzeug)
    Schmausen wie ein Bär (Riesenteddy | Riesenschmortopf)
    Überall zuhause (Berg | Zelt)
    Gemütlichkeit gewinnt (Riesenteddy | ~)
    Raue Bedingungen (~ | ~)
    Roboterschaltzentrale (Monitorturm | Heldenroboter)
    Tradition vs. Moderne (~ | ~)
    Alles ist essbar! (~ | ~)
    Bereit zum Abheben! (Propellerflugzeug | Berg)
    Alles dreht sich (~ | ~)
    Lieb und teuer (~ | ~)
    Energiequelle (Spot | ~)
    Alle auf Tauchstation! (~ | ~)

    Die Verteilung der neuen Möbelstücke bei den fett gedruckten Wettbewerbe ist übrigens reine Theorie.

    Hört sich an, wie die zukünftigen Wettbewerbsthemen.
    Aber es sind so viele... Und viele sich ähnelnde dabei. Vielleicht bleiben paar von denen unbenutzt, oder es wird Item-Wiederholungen geben!
    (Siehe: Schmausen wie ein Bär )

    Roher Text:

    Spoiler:

    The sweetest home ever.A battle between giants.A culinary contest.An attack of the invaders.A celebrity lifestyle.A seascape on the horizon.A land of fairy tales.The grand outdoors.A feast for a bear.The journey home.A comfy, cozy lifestyle.A harsh habitat.A robot control room.A bit of old, a bit of new.An attack of the snack.An adventure begins.A roundabout around.A treasure trove.An energy boost.An underwater emergency.The sweetest home ever.A battle between giants.A culinary contest.An attack of the invaders.

    Traumhaft SüßesKampf dem RiesenmonsterJetzt wird gekocht!Invasion aus dem All!Glitzer und GlamourGroße weite SeeMärchenlandMitten in der PrärieSchmausen wie ein BärÜberall zuhauseGemütlichkeit gewinntRaue BedingungenRoboterschaltzentraleTradition vs. ModerneAlles ist essbar!Bereit zum Abheben!Alles dreht sichLieb und teuerEnergiequelleAlle auf Tauchstation!Traumhaft SüßesKampf dem RiesenmonsterJetzt wird gekocht!Invasion aus dem All!

    (Aber den Rest der Reihenfolge finde ich nicht ganz logisch.
    Entweder, die ganze Reihenfolge ist noch nicht fertiggestellt worden, oder das Spiel speichert nur den nächsten Wettbewerb und lässt die unbekannten durcheinander… Aber ich habe auch 8 ''Karton''-Items im Skript.
    Klar, das DLC ist schon auf dem Spiel, sagt man, aber manches fehlt doch noch)

    EDIT:
    XD Die Reihenfolge mag sogar richtig sein, denn laut anderer Seiten scheint ''A celebrity lifestyle'', also ''Glitzer und Glamour, Wettbewerb #5 zu sein!! :D

    EDIT2:
    Aha. Hier ist also mein Thread.
    Ursprünglich wollte sowieso nur einen Kommentar abgeben, aber hab diesen Thread vergessen.
    (Aber zum Glück habe ich meinen Edit in die Zwischenablage kopiert, sonst wäre der futsch.)

    Also, die Itemnamen:

    Riesentorte
    Lebkuchenhaus
    Heldenroboter
    Aufblasfigur
    Riesenschmortopf
    Riesenei
    Riesenameise
    Ufo
    Geldscheinpyramide
    Luxuswagen
    U-Boot
    Eisberg
    Kutsche
    Drehkaffeetasse
    Zelt
    Riesenteddy
    Propellerflugzeug
    Berg
    Monitorturm
    Spot (Englisch: the sun 9_9)

    RegulaRainbow77hirnregenNMHCassie
  • Wettbewerb #7 – Märchenland bestätigt ;)

    NMHMangaToast
  • Irgendwie glaube ich, dass die nächsten Wettbewerbe auch nur ein komplett neues Item bringen werden, denn die einzigen passenden Kombis wären:
    -Teddy + Flugzeug (Spielzimmer-Wettbewerb)
    -Sonne + Monitorturm ("Energiequelle"-Wettbewerb)

    Aber, die Namen weisen eher auf was anderes hin, "Schmausen wie ein Bär" scheint neben dem Teddy eher die Rückkehr der Riesentorte anzustimmen, als ein Propellerflugzeug.

    Wieso nur diese künstliche Verlängerung der Spieldauer...
    Gut, die, die HHD später erhalten haben, erhalten jetzt Wiederholungen.
    Das ist schon ein guter Grund, aber, selbst dann frage ich mich wieso die "Neulinge" gleich so viel warten müssen, falls sie keine Karten tauschen können, und wieso es anscheinend weiterhin keine neuen Nachbarn geben wird.

    Neviadarya
  • @P-Kong Ich frage mich, ob Nintendo überhaupt plant, ein "echtes" Update mit neuen Spieldaten zu bringen.
    Das haben sie (soweit ich weiß) nur nach dem Start des Spiels für das Happy Home Network gemacht, weil das zum japanischen Release noch nicht fertig war. Bei ACNL gab es aber nie eins, die "DLC"-Items waren schon immer im Spiel enthalten.

    P-Kong
  • bearbeitet, Juli 2016

    @NMH
    Eben, ein Update, welches ein 3/4-Jahr nach dem Launch plötzlich auftaucht ist ohne ein besonderes AC-Event wirklich unwahrscheinlich, aus dem Grund bin ich mir darüber echt unsicher.

    Das Jubiläum neulich wäre da eines (obgleich verspätet), das AC für Smartphones auch, zur E3 aber erwarte ich wenig aufgrund des anscheinend fehlenden Digital Events & dem Fokus auf Zelda.

    Klar, sicher wird es bis dahin eine Nintendo Direct geben (Paper Mario: Color Splash hat echt null weitere Infos erhalten, Kirby erscheint erst noch); aber HHD scheint nicht so berühmt zu sein, dass ein Update dringend nötig wäre, ich meine, viel Umsatz für diese extra Eintwicklungszeit scheinen die darin nicht zu sehen, und das kann ich nachvollziehen.
    Sonst hätten wir auch keine Spiele, die es nur in Japan gibt :D (MOTHER 3 zum Beispiel 9_9 )

    Hoffentlich ist Nintendo aber großzügig, lässt die Devs paar Tage zusätzlich an HHD rumwerkeln und findet irgendeinen Weg, den neulich veröffentlichten Fanservice auch sich selbst gewinnerbringend zu machen.

    Die Einbindung von Spielen der Hauptserie in das Smartphone-AC wäre da die größte Hoffnung für ein Update, denn so kann man doch etwas Aufmerksamkeit auftrommeln, um paar HHD-Stückzahlen durch ein Update verkaufen zu können.
    Vielleicht, nur vielleicht gäbe es dann auch ein Update für ACNL, falls die eine Riesenaktion daraus machen.

    Das Jahr des Luigi zum Beispiel, mit den mehreren Spin-Offs, Ausverkäufen, Aktionen wie Spezial-Editionen wäre da ein gutes Vorbild.

    Übrigens, zu den Updates liegst du auch komplett richtig, es gab nur eines, um im Nachhinein das Spiel fertigzustellen.
    ACNL hatte glaub nur einen Patch.
    Dabei kann diese Serie doch so viele Updates gebrauchen...
    Einige HHD-Möbel hätte ich ja so gerne in ACNL.
    Oder mehr Nachbarn/Stadtverschönerungen.
    Denn, ein wahrer ACNL-Nachfolger scheint nicht bald zu erscheinen.

    So, Theorien fertig. :zustimmung:

    NMHaliceZZardDraculasBride
  • bearbeitet, September 2016

Hinterlasse einen Kommentar