Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Wie richtet ihr euer Haus ein?

Also in diesem Thread frage ich euch, wie ihr euer Haus eingerichtet habt bzw.einrichten wollt.
Also ich fang an ^^
Also erst das Erdgeschoss...
Mitte: Eisserie. Leider gibts bei mir keine Schneeflocken TT.TT
hinten: geheime Bibliothek
Rechts: Royalserie, blau
Links: Prachtserie
Obergeschoss: Rokokoserie in rosa
Keller: Schneelqndschaft mit Schneemann
Insgesamt sollte es ein Winterhaus werden ^^
Und jetz ihr: Wie soll euer Haus aussehen?

Kommentare

  • Von dem Haus meines Bürgermeisters aus gesehen, war das so in Planung:

    Außengestaltung: Nixenthema
    Erdgeschoss Mitte: Schlamperserie
    Erdgeschoss Rechts: Herbstserie
    Erdgeschoss Links: Korbserie
    Erdgeschoss Hinten: Blumenserie
    Obergeschoss: Kürbisserie
    Untergeschoss: Nixenserie

    Rin-chan
  • @Regula Hört wich interessant an! Wenn es fertig ist, will ich es mal sehen!

  • Ich habe keine direkten Möbelserien, die ich für die Räume benutze. Bei mir sind die Räume eher nach Nutzen aufgeteilt:

    Mitte: Empfangszimmer
    Hinten: Schlafzimmer
    Rechts: Küche
    Links: Wohnzimmer
    Obergeschoss: Büro
    Keller: Bad

    Rin-chan
  • Mein Einrichtungsstil sind die Möbel die mir gefallen und das sieht etwas chaotisch aus :$

    Mitte: Eingang? Keine Ahnung was es darstellen soll vielleicht auch Wohnzimmer :D
    Rechts: Bad
    Links: Küche
    Oben: Schlafzimmer (mit Mineralien aufgemöbelte Schachserie)
    Unten: Super Mario-Glückskeksitems
    Und hinten ist ein Bandraum oder so geplant :D
    (wird sich aber eh bald ändern :D )

    Shippix3Rin-chan
  • Ich habe vier Häuser.

    Eines bei dem alles in Natur ist, und das sich in der AdSH auch entsprechend gut geschlagen hat.

    Eines bei dem eigentlich das Thema Märchen verwirklicht werden soll, das aber bis auf einen Raum mit Pilzmöbeln (links) und einen mit aufgemöbeltem Herzchen-Set (rechts) eigentlich eine bessere Rumpelkammer ist.

    Eines das 'das Traumhaus eines achtjährigen Jungen' (Hobby) wird. Unten in der Mitte ist alles aus Ballons. Im Dachgeschoss stehen einige Kindermöbel. Rechts wächst langsam die Festserie, links ein Box- und Trainingsstudio, hinten wird es unterseeisch (Fischmöbel vom Angelturnier). Eigentlich war ja das Badezimmer hinten; aber das mögen Jungs in dem Alter nicht so. Es ist jetzt im Keller.

    Das letzte wurde Anfang Oktober gebaut und sollte zu Halloween so richtig gruseln. Inzwischen ist es so voll mit Horrorsachen dass es in der AdSH schon den Goldpokal geholt hat. Das Dachgeschoss enthält ganz klassisch die Kürbisserie und ein paar Puppen. Darunter tut sich aber so einiges.

    In der Mitte liegt das Labor eines wahnsinnigen Professors, links das Tal der Toten Ägyptens, rechts verneigen sich die Untertanen für immer und ewig vor dem Unsichtbaren Samurai, hinten drängt sich in einem winzigen Raum, finster wie die Zelle eines antiken Tempels, Grabstein an Grabstein das Gruselset, und im Keller ist ein Keller mit all den Grabsteinen die in der winzigen Kammer keinen Platz mehr gefunden hatten.

    Ich glaube ich muss mal wieder zu Selena gehen; das ist noch gar nicht in der Schlummerdatenbank.

    Rin-chanShippix3RegulaYoshi-Lissy
  • Falls ihr auch Bilder habt, könnt ihr dieses längst vergessene Thema verwenden: 9_9
    http://ac-booster.net/discussion/2039/so-wohnen-wir

    Monstercat

Hinterlasse einen Kommentar