Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Mein Leben in Faunosa - Kommentarthread

2»

Kommentare

  • Das macht ja dann natürlich noch viel mehr Sinn. :nmh:

    Regula
  • Ich mag die Bräunungsfunktion so gar nicht. Deswegen wird man meinen Charakter bis zum September nur mit Schlapphut sehen xD Wäre besser, wenn man sich die Hautfarbe (oder das Bräunen) einfach aussuchen könnte.

    Hui, da hast du dir ja viel vorgenommen mit dem Gärtnern, viel Glück, bin gespannt wie es aussehen wird :)

    Dein 2. Goldabzeichen ist wirklich das für Briefe? Ich hab schon so einige in Gold, aber dieses werde ich gefühlt wahrscheinlich erst in ein paar Jahren kriegen xD Briefe schreiben ist so gar nicht mein Fall, vor allem, wenn man schon vorher mehrere AC Spiele und Spielstände hatte, irgendwann ist man zu faul :P

    Regula
  • @Luna Also an sich mag ich die Bräunungsfunktion, nur mit hellblonden Haaren... :ugly: Ich konnte eben auch keinen Sonnenschutz tragen, dass hätte ja bedeutet, dass ich meine Blumenspange hätte ablegen müssen. Nein nein, dann lieber gleich Outfitwechsel 9_9

    Haha, da bin ich auch schon gespannt. :D Gerade bei der Mini-Wüste bin ich gespannt. Dass es verdorrte Bäume geben wird, war von Anfang an klar, das mit der Pyramide war allerdings ganz spontan, aber ich liebe diese Idee <3 Hoffentlich schlummern dann genug Zeldafans bei mir, die den Sinn auch verstehen :P

    Ich hasse Briefeschreiben in AC ehrlich gesagt auch. Vorallem ist die Tastatur so klein, und man vertippt sich andauernd :panik: Für das Abzeichen hab ich aber auch keine richtigen Briefe geschrieben (das hätte Ewigkeiten gedauert), sondern nur schnell ein paar Buchstaben eingetippt. Das wird als Brief akzeptiert. :D Besonders teuer ist das Briefpapier auch nicht, und die letzten hundert Briefe hab ich auch an einem Abend geschafft, ist also nicht so aufwendig wie es sich anhört. ;)

    @Deoys Jup, Wenn Hilda mal wieder nach Faunosa ziehen will, kann sie das durch amiibo-Karte dann umso schneller ;)

    Luna
  • Wie wärs dann mit einem Sonnenschirm? :P

    Ach, man muss die gar nicht abschicken?

    Regula
  • Achso, Sonnenschirme schützen auch? Das wusste ich nicht, wieder was dazu gelernt :idee: (wobei das ja eigentlich auch nur logisch ist :P)

    Abschicken muss man die glaube ich schon, aber das macht ja nicht viel Mühe 9_9

    Luna
  • Schöner Eintrag, vielen Dank für die Erwähnung meiner kleinen Stadt <3

    Werde möglichst bald bei dir vorbeischlummern.
    Bin sehr gespannt, ob sich unsere Schlafzimmer wirklich so ähnlich sehen :D

    Leider sind die Feuerwerke für mich auch nicht mehr so spannend und toll wie früher.
    Nach ein paar hundert Jahren Animal Crossing lässt der Glanz doch etwas nach xD

    Freue mich schon auf den nächsten Eintrag :)

    Regula
  • @Luna danke für den Kommentar <3

    Das wär toll, würd mich dann wie gesagt über deine Meinung freuen 9_9
    Jep, manche Sachen sind schon echt lustig, vorallem dass wir beide auf die Idee mit dem gedrehten Superstern gekommen sind. Ansonsten hab ich zum Beispiel auch den Sternenhimmel und den Zwillinge-Schrank + die Fische-Lampe in meinem Schlafzimmer herum stehen :D

    In Wild World hab ich glaube ich noch nie ein Feuerwerk gesehen, LgttC und den GC-Teil (falls es da schon Feuerwerke gab) hab ich (noch) nicht, aber ich finde auch dass es spätestens nach dem ersten Feuerwerk in NL ziemlich langweilig wird. :(

    Luna