Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

[S] Schlampermöbel [B] diverse Schlamper + Goldmöbel

bearbeitet, Dezember 2015 in Tauschecke

Hi, ich bin noch recht neu hier und kenne mich nicht wirklich aus, also korrigiert mich bitte, falls ich etwas falsch mache :P
Jedenfalls suche ich die Tapete, Teppich, Uhr, Lampe und Kommode der Schlamperserie
Ich biete dafür den Schlamperschrank, das Schlampersofa oder auch Teile der Goldserie: (Tapete, Wandschirm, Tisch, Frau, Bett, Bank, Kommode)
Wäre sehr erfreut für Angebote :D

DeoysThea

Kommentare

  • Hallo!
    Ich könnte dir die Schlampertapete anbieten und würde gerne gegen das Schlampersofa tauschen. :D Schreib' mir einfach eine PN wann du kannst und deinen Freundescode.

    Obi-Wan
  • Hi ich bin auf der Suche nach ein paar DLCs, genauer gesagt nach der Skorpionslampe, der Fischlampe, dem Herbstlaubstuhl, dem Blattbett, dem Keimlingtisch und der Kirschblütenuhr.
    Im Gegenzug würde ich ein Vielfaches des Kaufpreises anbieten bzw Teile der Goldserie.
    Ich freue mich auf Angebote :)

  • Könnte ich dir alles gleich bestellen & dann kannst du's nachher abholen :) schreib mir am besten 'ne PN :)

    Obi-Wan
  • Die Schlampertapete hab ich jetzt <3
    Wer noch was von den restlichen 4 Items anzubieten hat, darf gerne schreiben :D
    Vorallem der Teppich hat große Priorität!
    Danke sehr

  • Dank SuzanneAura hat sich alles perfekt erledigt :)
    Dieses Thema kann also geschlossen werden

    SuzanneAura
  • Die Schlamperlampe brauch ich auch nicht mehr (hab ich grad bekommen :))

Dieses Thema wurde geschlossen.