Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hi, ich bin noch recht neu hier und kenne mich nicht wirklich aus, also korrigiert mich bitte, falls ich etwas falsch mache
Jedenfalls suche ich die Tapete, Teppich, Uhr, Lampe und Kommode der Schlamperserie
Ich biete dafür den Schlamperschrank, das Schlampersofa oder auch Teile der Goldserie: (Tapete, Wandschirm, Tisch, Frau, Bett, Bank, Kommode)
Wäre sehr erfreut für Angebote
Kommentare
Hallo!
Ich könnte dir die Schlampertapete anbieten und würde gerne gegen das Schlampersofa tauschen. Schreib' mir einfach eine PN wann du kannst und deinen Freundescode.
Hi ich bin auf der Suche nach ein paar DLCs, genauer gesagt nach der Skorpionslampe, der Fischlampe, dem Herbstlaubstuhl, dem Blattbett, dem Keimlingtisch und der Kirschblütenuhr.
Im Gegenzug würde ich ein Vielfaches des Kaufpreises anbieten bzw Teile der Goldserie.
Ich freue mich auf Angebote
Könnte ich dir alles gleich bestellen & dann kannst du's nachher abholen schreib mir am besten 'ne PN
Die Schlampertapete hab ich jetzt
Wer noch was von den restlichen 4 Items anzubieten hat, darf gerne schreiben
Vorallem der Teppich hat große Priorität!
Danke sehr
Dank SuzanneAura hat sich alles perfekt erledigt
Dieses Thema kann also geschlossen werden
Die Schlamperlampe brauch ich auch nicht mehr (hab ich grad bekommen )