Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing: Make Believe

Hi!
Beim Stöbern auf dem Kanal meines derzeitigen Lieblingsyoutubers TheBitBlock habe ich dieses Vidoe hier entdeckt:

Ich finde es absolut atemberaubend, ein Must-Watch für jeden AC-Fan. Was haltet ihr davon? Stellt ihr euch ein Animal Crossing auf der Wii U auch so vor?

DeoysaliceZZardhirnregenWyvernTheaMaianniaRegulaShippix3BommelboomNonoRin-chanNMHHarukarobiRainbow77PfirsichkoalaNuknukAquaStephanieMisatoTsudaNeko-ChanHorrordeckeAngelLunaNewLeafLetiSweetCocoNeviadaryaPingi

Kommentare

  • Cool, zu sehen, was daraus geworden ist :D (kannte schon ein paar Modelle daraus durch @Hirnregens tumblr)
    Die Produktionsqualität ist unheimlich gut.

    Die Ideen finde ich auch toll, besonders das Auf-die-Karte-malen. Wer die DS-Zeldas gespielt hat, weiß, dass das ein sehr nützliches Feature ist, besonders, wenn das Spiel diese Mechanik gut einbindet.

    JasminPlaysNuknukNeko-Chan
  • Ganz schön krass, was der da auf die Beine gestellt hat! Die Idee mit den Ballons finde ich total süß und ich könnte mir das gut in einem zukünftigen Animal Crossing-Teil vorstellen :)

    Seine Stadtverschönerungsideen sind auch toll, stellt euch so etwas mal in eurem Dorf vor :herz:

    JasminPlaysRin-chanTheaYoshi-LissyNMHMangaToastSnowFoxLunaNewLeafLetiMissyLittleSceptile
  • Ja gut aber ich finde den Stil net so toll. Passt halt nicht zu Animal Crossing.
    Hier aber mal Sachen die ich toll finde:

    Die beiden Ballons sind toll. Auch eine gute Idee.
    Sieht aud, als wären die Häuser der Nachbarn größer! Sogar mit Garten^^!

    JasminPlaysYoshi-LissyNMHRainbow77NuknukMangaToastSnowFoxLuna
  • bearbeitet, Dezember 2022

    Obwohl ich TheBitBlock so wie viele andere Kanäle abonniert habe, und doch eher weniger Videos schaue, die keine News waren, das hier war es wert. So viel Arbeit nur für eine Art Diorame... Aber was für eine.
    Realistisch ist das ganze zwar nicht wirklich, besonders mit den Pokémon-Inhalten und dem eher typisch westlichen Design.
    Die Bäume erinnern mich übrigens noch an die Pre-Release-Zeit von New Leaf :D

    Bildquelle
    Damals fand ich die echt furchtbar... Aber das war noch eine Art Beta, Alpha, was weiß ich welches genaue Stadium XD
    Hier aber sind die großen Bäume nicht so schlecht, schmal, aber dafür eher realistisch. Trotzdem schöner als die alten New Leaf-Bäume 9_9
    (Wieso rede ich plötzlich über Bäume? Weil Baum? http://www.myinstants.com/instant/badum-tss/)

    JasminPlaysNMHNuknukNeko-ChanLuna
  • OMG! Genau SO ein Animal Crossing würde ich mir wünschen!!!
    Hab diesen Thread gerade erst entdeckt und die Ideen und v.a. die Umsetzung, einfach sensationell :-)
    TheBitBlock hat mir damals, als es gefühlte Ewigkeiten gedauert hat, bis ACNL endlich auch hier rauskam, zusammen mit den YouTubern Lin and Kohei, die Wartezeit versüßt, mit seinen supergenialen Beiträgen zu seiner Stadt und ihren Bewohnern.
    Der Typ war damals schon bestens informiert und ich hoffe, dass auch diesmal ein Körnchen Wahrheit in seinen Beiträgen steckt... hmmmmm wär das schööööööön 9_9

    hirnregenP-KongNewLeafLeti
  • Ich muss schon sagen, die Umsetzung ist wirklich genial. Etwas unrealistisch, aber mit sehr vielen kreativen Einfällen.
    Jedoch ist die Wahrscheinlich keit auf ein WiiU Ac so ziemlich bei null. Und wie das auf dem NX umgesetzt werden könnre? Wer weiß, wir wissen ja nicht mal was NX ist.

    NuknukhirnregenNewLeafLeti
  • Es gibt auch wieder etwas neues von TheBitBlock! :)

    Ich finde den Animal Crossing Stil bekommt er echt gut hin und seine Ideen sind wirklich nicht so abwegig
    Das Video könnt ihr euch hier ansehen:

    Dort geht es aber nicht nur um seine Animal Crossing Ideen, sondern auch um Splatoon und Mario Party

    AquaLuna
  • Er hat mega gute Ideen aber ich würde mir aufjedenfall wünschen das Pokemon so gut es geht aus Animal Crossing raus bleibt.. :D

  • Es gibt eine neue Episode von "Make Believe" :)
    Joshy ist jetzt nicht mehr als "TheBitBlock" unterwegs, sondern mit dem Channel "Nintendo Beyond"

    Ich finde, was er da erstellt sieht einfach großartig aus. Außerdem passen seine Ideen wirklich gut ins Spiel - verschiedene Köder für die Fische, einen Eimer, in dem man die Fische im Inventar stapeln kann... Wenn Nintendo gerade an einem Animal Crossing für die Switch arbeitet, dann hoffe ich, dass es in etwa diesen Stil haben wird. :D
    Abonniert seinen Channel, dann kommen sicher noch mehr solcher toller Episoden. :)

    Yukix3DeoysMaianniaLunaSweetCocoKathrainerSunAndCookieLoverAngelLittleSceptileWyvernAlex_DanaDikay-CherryPie-