Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

nachbarn:grischa - Kommentare

Hier kann über den Wikiartikel nachbarn:grischa diskutiert werden.

[ Versionen ]

Kommentare

  • NMHNMH
    bearbeitet, Dezember 2015

    Grischa weist Ähnlichkeiten zu einem antiken Gott auf.

    @Regula Durch das Goldrüstungshemd und Möbelthema wirkt es schon ein bisschen so.

    Wie allerdings hier steht:
    http://animalcrossing.wikia.com/wiki/Klaus

    ...heißt er im englischen nicht nur "Klaus", sonder sagt auch noch "strudel" als Floskel :D
    Zusammen mit den blonden Locken scheint es eher ein deutscher Stereotyp zu sein, als ein antiker Gott.

  • Er trägt doch aber römische Sandalen? :D

  • Hm, das erinnert mich an "Ich, Claudius, Kaiser und Gott", die Roman-Biografie eines römischen Kaisers des ersten nachchristlichen Jahrhunderts. Vielleicht dachten die Japaner ja an die Umsetzung in eine TV-Serie und stellten ihn dann so dar wie er dort erscheint. Die Frisur würde jedenfalls passen.

    NMH
  • Also Kaiser (oder etwas in der Richtung) würde wesentlich besser hinhauen. - Das würde ich zumindestens eher mit der Rüstung und den Sandalen assoziieren. Und die Tatsache, dass Grischa selbstverliebt ist, spricht auch nicht wirklich dagegen!
    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich beim Erstellen von Grischa gedacht hat, dass man ihn mit einem Gott verbinden würde. Wäre das das Ziel gewesen, hätten sie Grischa vom Aussehen und Charakter her sicher auch etwas nobler gestaltet. (Behaupte ich zumindestens mal ganz dreißt. :P)

    NMH
  • NMHNMH
    bearbeitet, Dezember 2015

    Er trägt doch aber römische Sandalen?

    Da hast du Recht, vermutlich hat der englische Name auch nichts mit dem original, bzw. dem Aussehen zu tun. :/

    Er erinnert aber eher an einen ranghohen Legionär oder Herrscher als an einen Gott.

    edit: quasi was @SnowFox gesagt hat, habe es nicht gesehen :D

  • Er lebt ja in einem Haus mit Palastfassade und verschiedenen antiken Möbeln, und einem Whirlpool (man denke an die römischen Thermen), ist ziemlich selbstbewusst, und fragt mich nach längerer 'Abwesenheit' ob ich Tanzschritte eingeübt hätte (Theater?). Das sieht wirklich nach einem reichen Römer aus.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.