Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Items für die Hand (ausser Werkzeuge)

Ich weiß, komischer Titel aber was besseres viel mir nicht ein. Verzeiht xD

Ich war grade eine Weile auf der Suche nach dem deutschen Namen für die good-luck roll, da ich sie in einem englischen Let's Play ''entdeckt'' habe & wissen wollte wo & wie ich sie bekommen kann. Soweit ich weiß ist es ein japanisches Item aber das wars auch schon an meinem Wissen xD Wenn mir da jemand weiterhelfen kann wär das echt toll :D (ich find grade mal ein Bild bei google dazu :( )

Außerdem dachte ich, dass es eine gute Idee wäre einen Artikel über Items zu machen die man in der Hand halten kann wie Eis, Ballons, Windräder etc. Falls es hier sowas schon gibt tut es mir echt leid aber ich konnte nichts finden :(

hirnregenNMH_____JESSI_____

Kommentare

  • bearbeitet, Dezember 2015

    Du kannst dir (zumindest in der japanischen Version) vom 1.-3. Februar Sushirollen kaufen. ;)

    (Quelle: unser Wiki)

    SuzanneAura_____JESSI_____
  • bearbeitet, Dezember 2015

    <- Ich denke du meinst diese Sushirolle? :D Die kannst du, wie @JasminPlays richtig gesagt hat, in der japanischen Version erhalten. Der Feiertag dazu ist Setsubun :D

    Das mit dem Artikel find ich eine gute Idee! Da überleg ich mir später mal was. :)

    SuzanneAuraJasminPlays_____JESSI_____NMHACHelferin
  • @Hirnregen ja genau die meine ich <3 Das nächste mal sollte ich wenn ich die japanischen Feiertage durchgehe mir den Text durchlesen anstatt mir nur die Bilder anzugucken xD

    Würde ich echt super finden wenn das umgesetzt wird ^-^

    JasminPlays_____JESSI_____
  • @Hirnregen Oh super :D Würde ihn zwar sehr gerne etwas vervollständigen, aber da ich noch nie was im Wiki geändert habe, habe ich keinen Plan wie xD Oh & ich glaube der Sack, den man erhält wenn man ihm am Spielzeugtag nicht an Chris zurück gibt, könnte auch dazu gehören :D uuuund der Partyknaller :)

    hirnregen
  • Und schon ist er nicht mehr so unfertig.
    Da war ich wohl etwas schnell und habe @SuzanneAura gar keine Chance gelassen. Hoffentlich verzeiht sie mir das :D

    hirnregenSuzanneAura
  • @aliceZZard schon verziehen :D finds iwie lustig dass es das Spiel schon 2-3 Jahre gibt, aber es trotzdem noch Sachen gibt die noch mich im Wiki sind :D

Hinterlasse einen Kommentar