Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

10.02. – 04.03.
Karneval in Venedig

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

03.03.
Karneval
10. – 17.03.
Kleeblatttag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Frühjahrsputz
Von hirnregen

Palm No.8 (außen)
Von Le0X8

frühjahrsputzen 4
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Mystery-Tagebuch ^__°

Freitag, 21.3.2008.

Heute Morgen um ca. 8:00 bin ich ersteinmal aufgestanden um meine Blumen zu gießen.
Als ich gerade unten bin, höre ich Gulliver und verpasse ihn. T.T
Als ich auf dem Weg war, hab ich auch noch eine Blaue Rose umgelaufen und hab deshalb voller Frust mein DS ausgeschaltet.

Dann um ca. 15:00 machte ich dann ersteinmal meinen DS wieder an und redete mit Resetti.
Resetti im Dienst, hat mich tausend mal Aufgefordert es tut mir leid zu sagen.
Als ich ihn endlich wieder los war, guckte ich in meinen Briefkasten und was seh ich da?! Lupa ist weg!!! T.T :'(
Meine Lieblingsbewohnerin!
Aber wenigstens war ne neue da, ich laufe zum Haus und sehe auf dem Schild, Michele, mist, ich hasse sie.
Ich wende mich wieder dem Blumengießen zu und was passiert?!
Gulliver!!!
Und?!
Schon wieder verpasst!!! :O:x

Das wars für heute, ich konnte nicht so viel machen, weil wir mit dedm Autp nach NY fuhren (mache ja grad so ne Art Ferien in Richmond (verginia))

Gruß Mila

Kommentare

• Samstag, 22.3.2008

Heute bin ich um 9:00 aufgestanden und hatte nicht viel Zeit zum Spielen, ich bin nach New York gefahren. Allerdings habe ich noch die Blumen gegossen und Emil mit Braunmöbeln überhäuft.

Sonntag, 23.3.2008

Heute fuhr ich wieder nach NY und konnte nur schnell die Blumen gießen.
    Emil brachte ich noch ein bestelltes Orientbett und er hat sich ein neues Hobby gesucht.

Montag, 24.3.2008

Heute bin ich wieder etwas früher aufgewacht und goß die Blumen. Emil wollte Insekten fangen und ich hab mitgemacht. Ich habe soviel gefangen, dass er sich wieder ein neues Thema sucht.

PS: wegen dem NY dingens und so, wollte ich mal schnell was sagen.
    Mein vater arbeitet bis Mai in Richmond, Virginia und wir sind hier zum urlaub mach und ihn zu besuchen (meine sis und ich)
    Am Wochenende sind wir nach New Jersey gefahren und waren da in einem Hotel. Am samstag und Sonntag waren wir in New York, deshalb konnte ich solange nicht in kommen. (Naja, 2 Tage^^)

LG Mila

• Dienstag, 25.3.2008

Heute hab ich mein Püppchen um 10:00 aus dem Bett geschmissen.
    Ich lief ne runde durch meine Stadt und goß die Blumen.
    Danach sah ich auf der Karte, dass ich einen neuen nachbarn hätte.
    Es ist Kerstin. Ich hatte sie noch nie, also hasse ich sie auch nicht.
    Nachdem ich mich Vorgestellt habe, lief ich zu Tom Nook und kauft alle Blumen, die hab ich dann neben die Häuser meiner Nachbarn gepflanzt, aber ich brauche noch etwas mehr!!
    Nun machte ich noch einen Rundgang durch die Stadt, aber sagte allen Nachbarn 'Hallo' und redete mit ihnen.
    Danach machte ging ich nach Catania und gab Kitty ihre Katja wieder.
    Der Brief war ja soo süß :)

Ich tippe ihn mal ab:

Libe Mila!

Danke, das du mir geholven
    hasst mama zu finnden
    Dass hir hab ich vom
    taschengelt gekauft. (Härzchen)

Das fand ich so süß, darin war ein Porträt!!^^

Naja, das wars für heute

LG Mila

• Mittwoch, 26.3.2008

Heute war ein anstrengender Tag, ich hab alle Bäume in meiner Stadt gefällt und weil ich noch keine Goldaxt hatte musste ich immer wieder Zeit spulen um bei Nook wieder eine Axt kaufen nzu können.
    Ich hab auch schon fleißig Bäume gepflanzt, und meine Stadt eingeteilt^^

Jetzt ist sie wieder schön, aber mir fehlen leider noch so viele normale Bäume und Tannen...

Wenn jemand das lliest, bitte mir schreiben, ich hab noch soo viel Land ohne Bäume T.T

LG Mila

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.