Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Gefälschte Kunstgegenstände in Happy Home Designer

Im Wiki Katalog habe ich gesehen, dass es in HHD nicht nur die originalen, sondern auch die gefälschten Gemälde und Statuen gibt. Eine Quelle konnte ich bis heute nicht ausmachen und bei mir im ganz normalen Katalog waren sie nicht zu finden.

Jetzt habe ich aber "Kunst" in der Suche eingegeben und voilá - ganz hinten sind die Fälschungen zu finden.

Ist das bei euch auch so?
Ich würde sehr gerne wissen, ob die zusammen mit dem "Kunstgeschichte"-Kurs freigeschaltet werden. Ist vielleicht jemand hier, der das irgendwie bestätigen kann? :D

NMHJasminPlaysRegulaaliceZZardPandoraHeartsLuna

Kommentare

  • Ich habe mir den Kunstgeschichtekurs soeben geholt, und kann nun bestätigen, das diese Fälschungen dadurch freigeschalten werden. Jetzt stellt sich mir nur die Frage: Wieso sollte man Fälschungen zum Einrichten verwenden? XD

    RegulahirnregenaliceZZardPandoraHeartsNMH
  • Ich kann mich nur daran erinnern, das nach Beendigung des genannten Kurses ein Textfeld mit dem Inhalt „Aber Vorsicht vor Fälschungen!“ erschien. Das erschien mir alles sehr suspekt. Ich dachte erst daran, dass die das nur als einfache Anspielung auf Reiner ohne Bedeutung eingefügt haben, aber offenbar ja nicht...

    Ich selber stelle mir aber die Frage: Darf man Fälschungen in Bewohnerhäuser stellen, oder werden sie dann „wütend“? Kann ja sein, das das einfach als kleines Spielchen eingefügt wurde, in dem man die Spreu vom Weizen trennen muss.

    JasminPlaysPandoraHearts
  • Super, danke @JasminPlays! Das ist wirklich hilfreich. :)

    Dass die Bewohner was dazu sagen glaube ich nicht, denen ist doch alles recht. :D
    Für zum Beispiel gruselige Möbel ist die Fälschung mit den Fledermausflügeln ganz cool, deswegen hat es mich interessiert wo die her kommen. ;)

    JasminPlays
  • @JasminPlays Sie sind bestimmt billiger! Außerdem konnte man sie schon in NL an Nachbarn abdrücken...

    JasminPlaysPandoraHearts
  • Wenn ich mich recht erinnere, kann man auch "Fälschung", oder einen Teil des Worts aufschreiben... Dann findet man auch die Fälschungen. Dass so wenige aber wussten, dass es die Items in HHD gibt, finde ich schon komisch :/

    JasminPlaysPandoraHearts
  • ich hab mich immer gefragt wie man die bekommt. Ich hab versuchen es im Japanischen guide zu übersetzen, da kam immer "suchen" bei raus.... jetzt weiß ich endlich was damit gemeint ist. 1000 Dank. dann werde ich das nun auch verwenden können.

    hirnregen

Hinterlasse einen Kommentar