Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

24. Dein Geschenk für Martina (+ Gewinnspiel)

bearbeitet, Februar 2021 in Neuigkeiten


24. Türchen:
Dein Geschenk für Martina

Schon ist es wieder so weit: Der Spielzeugtag ist da!


Auch ich würde mich über allerlei Geschenke freuen, weshalb ihr hier beim letzten Türchen noch einmal besonders kreativ werden könnt. Lasst euch in einem beliebigen Animal Crossing-Teil ein passendes Geschenk für mich einfallen und postet einen oder mehrere Screenshots bis zum 6. Januar, 23:59 Uhr hier in die Kommentare.

Da es beim Spielzeugtag ums Verschenken geht, werden am Ende zwei Gewinner ausgelost, die die Chance haben entweder eine Animal Crossing amiibo-Figur nach Wahl oder ein amiibo-Sammelkartenalbum der Serie 2 zu erhalten.
Wichtig: Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schreibt zu seinem Beitrag bitte "Ich möchte an der Verlosung teilnehmen." oder ähnliches hinzu! Damit stimmst du auch unseren Teilnahmebedingungen zu:

Spoiler:

Die Admins von AC-Booster, sowie Mitarbeiter und Angestellte und Nintendo sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Teilnehmende müssen einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz haben, unter der im Profil angegebenen Email-Adresse erreichbar sein und im Falle dass sie gewinnen, bereit sein, uns ihre Adresse für die Zusendung des Gewinns mitzuteilen.
Sollte der Gewinner innerhalb von einer Woche nach der Ziehung nicht erreichbar sein, so wird ein neuer Gewinner bestimmt.

Danke an Nintendo und SV-onpact, die uns dieses Gewinnspiel ermöglichen.


Frohe Weihnachten wünscht das gesamte AC-Booster Team!
DeoysNMHhirnregenaliceZZardShippix3TheaJasminPlaysYuriMuromottoInuHarukarobiYoshi-Lissylolly-girlStephanieRegulaBecciNeko-ChanxSugarTxP-KongNastii[Gelöschter Benutzer]SandyNJessica

Kommentare

  • Traut sich denn niemand? :D

    Ich schenke Martina, dass auch sie immer in absolute Glückseligkeit gehüllt ist! <3

    hirnregenShippix3BecciNeko-ChaniniiJasminPlaysRainbow77
  • So, ich trau mich dann mal.
    Wir haben in unserer Hotellobby Weihnachten gefeiert
    und natürlich gab es auch für Martina ein Geschenk. :P
    Wir haben alle fleißig zusammengelegt und ihr einen eigenen
    Roller geholt, damit sie bei MK sich nicht immer einen ausleihen muss,
    sondern mit ihren eigenem starten kann. :>+
    Wir hoffen es gefällt ihr. :P

    Achja: Ich möchte natürlich teilnehmen. :>

    Hier noch ein kleines Bild von der Feier

    hirnregeniniiJasminPlaysNonoShippix3Deoys
  • Hm, ich fand' es schwierig, ein Geschenk zu finden. Aber dann habe ich mich einfach gefragt, worüber ich mich freuen würde, und kam blitzschnell auf die perfekte Idee:

    Ich schenke Martina einen Jörg! <3<3
    Und ich möchte an der Verlosung teilnehmen :D

    hirnregenaliceZZardRegulaNonoZombieDuckShippix3DeoysJasminPlaysTheaStephanieSnowFoxSchokonelkerobi
  • So, dann werd ich mich auch mal trauen was zu posten.

    Nach langen Debatten mit allen Einwohnern, haben wir schlossen Martina Wellness Urlaub in Okinawa zu schenken.
    In traumhaft Japanischer Landschaft kann man sich wunderbar erholen.

    Natürlich ist auch innen alles im Japanischen Stil gehalten, wie es sich für ein richtiges Ryokan so gehört.

    Das Zimmer das für Martina reserviert ist ist sehr gemütlich, man schläft auf Futons und kann mal so richtig die Seele baumeln lassen in dem wunderbar eingerichteten Zimmer.

    Zum enstpannen gibt es natürlich auch ein hauseigenes Bad.

    Auch für das Leibliche Wohl wird bestens gesorgt, im Restaurant des Hauses bleibt kein Kullinarischer Wunsch unerfüllt.

    Zur Zeit gibt es noch einen prominenten Gast : Moritz bewohnt zur Zeit das Ghibli Zimmer. Martina hätte also wenn sie möchte die Gelegenheit Moritz einen Besuch abzustatten.

    Ich und alle Einwohner aus Kokiro und Okinawa hoffen das Martina sich über unser Geschenk freut und wir sie bald in Okinawa als Ehrengästen im Ryokan begrüßen dürfen!

    Ahja, und ich möchte an dem Gewinnspiel teilnehmen.

    hirnregenDaisyRegulaShippix3DeoysJasminPlaysTheaP-KongmisaSnowFoxSchokonelke
  • Ich habe lang überlegt, über was sich Martina freuen könnte. Auch meine tierischen Nachbarn aus Shippivi haben sich die Köpfe zerbrochen. Eine Sache war von Anfang an klar, es sollte nichts materielles werden :denken:

    Irgendwann kam Anne dann auf die Idee, welche wir schlussendlich umsetzen. Das was wirklich zählt, ist kein Geld oder Gegenstände mit hohem Wert, sondern Personen, die uns wichtig sind und mit denen wir gern Zeit verbringen :erkenntnis:

    Also schenken wir Martina einen Tag mit ihren Freunden :zufriedenheit:

    Angefangen mit dem gemeinsamen Kochen ihres Lieblingsessens. Die Zutaten wurden natürlich vorher gekauft und auch für den Nachtisch ist gesorgt.

    Dabei ist genug Zeit, um sich über all das zu unterhalten, was in letzter Zeit passiert ist :freude:

    Sind alle gesättigt kann man gemeinsam Spaß haben. Es laden Brettspiele dazu ein, gespielt zu werden. Einen guten Film, zusammen mit Freunden schauen, macht gleich doppelt so viel Spaß oder aber ein kleiner Wettkampf zwischen Freunden, bei einem Kickerturnier, sorgt für die nötige Spannung an diesem Tag. :lachen:


    Wir hoffen, dass sich Martina über unser Geschenk freut und sie den Tag genießen wird :)

    Ich möchte an der Verlosung teilnehmen ^^_

    DeoysRegulahirnregenJasminPlaysTheaSnowFoxrobi
  • bearbeitet, Dezember 2015

    Nach einer langen Suche...
    Habe ich festgestellt, dass nichts, was auf dieser virtuellen Welt mit bloßem Geld erworben werden kann, ihr würdig scheint:

    Bis man sich entschlossen hatte, den Sternenhimmel ihr eigen zu machen.
    Doch da dieser sich aus Ehrfurcht ebenfalls weigerte, kam ich zum Schluss, dass nichts anderes als eine Sonne ein besseres Weihnachtsgeschenk sein kann, um den (nicht wirklich) kalten Winter angenehmer zu gestalten. :)

    Post Scriptum:
    Obwohl mir die amiibo-Figuren nicht wichtig sind und ich das Album schon besitze...
    Würde ich doch gerne teilnehmen; den Gewinn kann ich ja jemand anders überlassen.

    EDIT: U.a. Formattierung am Handy Smartphone (:enttaeuschung:) wie auch Ergänzung des zu früh abgesendeten Textes

    DaisyShippix3JasminPlayshirnregenTheaSnowFox
  • ich wünsche Martina einen Schönen Silvesterabend!!! und eine Süße Birte:D Grüße aus Biberach

    Mireille_CastanoJasminPlaysShippix3misa

  • Martina bekommt von mir einen Gutschein zum Kaffeetrinken in Azuria! :D
    An der Verlosung nehme ich natürlich nicht teil. :P

    DeoysHarukaMireille_CastanoNonoJasminPlaysShippix3Rainbow77SnowFoxrobi
  • bearbeitet, Dezember 2015


    Martina bekommt von mir eine exklusive Meerjungfrauen-Prinzessinen-Party organisiert. -Natürlich wird es keinerlei Meeresprodukte wie Fischstäbchen etc geben, nur den feinsten Tee und Kuchen- XD
    Auf dieser Party wird sich gegenseitig hübsch gemacht indem wir uns beispielsweise unsere Haare mit Gabeln kämmen. 9_9 Und wer weiß... Vielleicht wartet ja auch ihr Prinz auf dieser Party auf sie und fordert sie zu einem romantischen Tanz auf? <3
    Und ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen. :)

    RegulahirnregenJasminPlaysShippix3SnowFox
  • bearbeitet, Januar 2016

    Mein Gesicht damit ich anstatt du von bienen zerstochen werde
    Ich möchte an der verlosung teilnehmen

    Shippix3Nonohirnregen
  • bearbeitet, Januar 2016

    Martina hat es den Weihnachtsmann diesmal wirklich schwer gemacht.
    Während alle anderen Kinder viele Äußerungen zu ihren Wünschen machten, schwieg Martina.

    Sie schickte dem Weihnachtsmann auch keinen Wunschzettel. Doch nachdem er mehrere Nächte lang überlegte, was sie sich wirklich wünschte, hatte er endlich ein passendes Geschenk gefunden.

    Am Spielzeugtag machte Martina dem Weihnachtsmann aber schon wieder Probleme. Für ihn wäre es nämlich wesentlich leichter gewesen, wenn dieses Kind nicht vor kurzer Zeit umgezogen wäre.

    Es dauerte ein Weilchen, bis der Weihnachtsmann endlich ihr Haus finden konnte und als er anfing, zu denken, dass Martina den Spielzeugtag hasste, musste er mit Freuden feststellen, dass dem nicht so war.

    Das Zimmer war festlicher geschmückt als das Haus des Weihnachtsmanns! So kam es dazu, dass er voller Freude ein Geschenk unter dem Weihnachtsbaum legte. - Eine Puppe, welche Martina schon vor Jahren einmal besaß, ihr aber leider verloren gegangen war. Es hat ewig gedauert, bis der Weihnachtsmann genau diese Puppe in seinen Händen hielt.

    Doch Martina wurde nicht nur vom Weihnachtsmann beschenkt; Auch die Bewohner Lemons gaben sich sehr viel Mühe, etwas Schönes für sie zu organisieren:

    Ein Martina-Rosenbeet. Natürlich kann man es vom Boden aus nicht wirklich erkennen. Aber aus der Vogelperspektive sieht es ihrem Kopf wirklich ähnlich!

    Es war kein Wunder, dass wir alle total k.o. waren, als wir mit dem Beet fertig waren...

    Edit: Jetzt hab ich völlig vergessen, zu schreiben, dass ich auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen würde!

    RegulaShippix3hirnregenJasminPlaysDeoysRainbow77P-Kong
  • bearbeitet, Januar 2016

    So, dann wollen wir mal sehen...
    Nach vielen Diskussionen haben wir(also ImmoNook und die Bewohner von Wolfheim)haben uns entschieden, Martina einen Aufenthalt im "Hotel Stern" zu schenken.

    Eine geräumige Eingangshalle gibt es,

    Dazu(meist)freundliche Angestellte,

    leckeres Essen und einen Zimmerservice.
    Es gibt zwei Zimmer zur Auswahl,
    eines mit Buntholzmöbeln,


    eines mit Azurmöbeln.


    Noch sind Gäste drin, doch die reisen bald wieder ab.Das andere Zimmer nimmt dann ein anderer Bewohner, nämlich Natascha.

    Wir hoffen, das Martina bald vorbei kommt.
    Ich möchte an der Verlosung teilnehmen.

    hirnregenDeoysSnowFoxMusicnoteShippix3JasminPlays
  • nach einer guten überlegung schenke ich martina ein gutschein für ein erlebnis tag der wie folgt aussieht

    als erstes würde sie eine persönliche begrüssung bekommmen

    danach gibt es erstmal eine shopping tour wo sie sich soviel aussuchen kann wie sie will

    am abend gibt es eine spannende insektenjagt

    in der nacht gehts los mit dem tauchen

    und am ende des tages lassen wir die erlebnisse am brunnen mit den bewohnern ausklingen

    ich nehme an der verlosung teil

    DeoysSnowFox
  • Martina bekommt von mir ein wunderschön verpacktes Geschenk. Da der Spielzeugtag schon eine Weile vergangen ist, verrate ich auch, was drin steckt: eine Spieluhr mit dem Lied "K.K. Marathon".


    Ich möchte an der Verlosung teilnehmen.

    SnowFoxShippix3
Dieses Thema wurde geschlossen.