Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Die freche Sonja wollte der kleinen B mit Gruselgeschichten von bösen Fischen Angst einjagen, um eine Konkurrentin beim Angelturnier loszuwerden... nein nein, so schnell gibt die Kleine nicht auf :-P
Ich habs geschafft....
Endlich habe ich das Angelturnier gewonnen. Und Besuch hatte ich auch noch.... Ich bin gerade voll happy
Ich möchte mich bei meinen Freunden für ihre Unterstützung bedanken...
(Und ja ich bin gerade fast am heulen schnief )
Kommentare
Die freche Sonja wollte der kleinen B mit Gruselgeschichten von bösen Fischen Angst einjagen, um eine Konkurrentin beim Angelturnier loszuwerden... nein nein, so schnell gibt die Kleine nicht auf :-P
... und ich dachte, du magst mich!
... und ich kann auch nichts dafür, dass ich so nah am Wasser gebaut bin, Schnief
Ich hoffe, dass es kein Flussbarsch ist...
Wie schön es wäre jetzt einfach da zu tauchen
Sandrine hat ihr Haus im wahrsten Sinne des Wortes nah am Wasser gebaut...
Warum darf ich den Leuchtturm nicht genau auf die Klippe setzen?
Das ist doch ein Leuchtturm, und kein Landturm.
Der kleine Schnemo ist auch nah am Wasser gebaut
Ich habs geschafft....
Endlich habe ich das Angelturnier gewonnen. Und Besuch hatte ich auch noch.... Ich bin gerade voll happy
Ich möchte mich bei meinen Freunden für ihre Unterstützung bedanken...
(Und ja ich bin gerade fast am heulen schnief )
Hoffentlich verheddern sich die Schnüre nicht...
Eisbaden ist angesagt.
Sandrine ist wohl nicht die einzige, die ihr Haus nah am Wasser gebaut hat!
Angeln tu ich immer und überall gerne
Bald bekomme ich sicher von Helios die Goldmedallie dafür, weil ich so fleissig bin....
upps etwas zu nah am Wasser gebaut
Anne mag es ebenfalls, in der Nähe von Wasser zu wohnen