Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
"Was mein Geheimnis ist? Da bist du nicht die erste, die danach fragt! Die Puschelmütze 2015 hält mich wärmer als jeder Schneeanzug! (...)
Doch das ist noch nicht alles! Wenn du sie jetzt bestellst, erhälst du eine weitere Puschelmütze 2015 gratis dazu! Und das alles nur für 20.000 Sternis! (...)"
Aber dann darf ich ja gar keine Insektenen mehr fangen, weil ich die meiste Zeit mit Schnee schieben oder im Schnee spielen zu tun habe....
Trotzdem bin ich soooo glücklich, dass es endlich schneien soll.
Mal hoffen, dass der Schnee auch liegen bleibt.
... Achso ja meine Lieblingskopfbedeckung rund um Weihnachten ist die Weihnachtsmannmütze...
Kommentare
"Was mein Geheimnis ist? Da bist du nicht die erste, die danach fragt! Die Puschelmütze 2015 hält mich wärmer als jeder Schneeanzug! (...)
Doch das ist noch nicht alles! Wenn du sie jetzt bestellst, erhälst du eine weitere Puschelmütze 2015 gratis dazu! Und das alles nur für 20.000 Sternis! (...)"
perfektes Winter-Styling - jetzt muss es nur mehr schneien *__*
ENDLICH es soll schneien...
Aber dann darf ich ja gar keine Insektenen mehr fangen, weil ich die meiste Zeit mit Schnee schieben oder im Schnee spielen zu tun habe....
Trotzdem bin ich soooo glücklich, dass es endlich schneien soll.
Mal hoffen, dass der Schnee auch liegen bleibt.
... Achso ja meine Lieblingskopfbedeckung rund um Weihnachten ist die Weihnachtsmannmütze...
Passend zum Kleid!
Mit meiner Mütze bin ich immer auf einen akuten "Rausschmiss-in-die-Kälte-Notfall" vorbereitet
Meine Kopfbedeckung passt auf jeden Fall zum Wetter. Die Ohren frieren trotzdem ab.
Ich trage am liebsten diese Mütze
Sie passt einfach perfekt und hält so schön warm
Schön klassisch mit meiner Puschelmütze.
(Ignoriert bitte diese hässliche Stadtflagge, da bin ich gerade noch am Arbeiten ...)
Passend zum anstehenden Spielzeugtag und sie hält warm