Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Wer sagt, dass Hunde in Uniformen nicht gut aussehen, der lügt!
Ich meine... Wer kann bei diesem Oberkörper schon "Nein" sagen?
(Leider wohnt er in einer anderen Stadt und wir sind uns einig, dass wir keine Fernbeziehung wollen! )
Fatima -
Ich mag sie so gerne leider hab ich neues Spiel gemacht heul... aber ich freu mich wenn sie wieder in meiner Stadt ist
Leider habe ich kein Bild mehr von ihr... hab mein ganzen PC durchsucht...snief
Kommentare
Mein süßer Siggi, ich hab dich ja sooo lieb ♥
Zwei meiner Lieblingsbewohner
Lotta ist genauso traurig wie ich dass es nicht schneit
"Dich!"
...wenns schon nicht schneit kann man doch auch mit seinem Lieblingsnachbarn einen starken Kaffe im Café der Stadt trinken..., oder?
Wer sagt, dass Hunde in Uniformen nicht gut aussehen, der lügt!
Ich meine... Wer kann bei diesem Oberkörper schon "Nein" sagen?
(Leider wohnt er in einer anderen Stadt und wir sind uns einig, dass wir keine Fernbeziehung wollen! )
Fatima -
Ich mag sie so gerne leider hab ich neues Spiel gemacht heul... aber ich freu mich wenn sie wieder in meiner Stadt ist
Leider habe ich kein Bild mehr von ihr... hab mein ganzen PC durchsucht...snief
Zum Glück hat dieser süßer hier mein Herz net wegegeben...
Ich habe eigentlich an mehrere meiner Bewohner mein Herz verloren, aber Emil ist wohl schon am längsten in meinem Herzen
Wer könnte sein Herz nicht an dieses kleine, süße Fellknäuel verlieren
Habe heute endlich die amiibo-Karte von meinem kleinen Lieblingshamster bekommen
LLAAaaST KriSSMEEs AI GEEF JuuUU MaAI HAART
Susaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeee
Angeln mit Dolly. Wir mögen beide keinen Fisch.
Mein Liebling ist und bleibt Mira
Wie könnte man sie nicht lieben, sie ist einfach für jeden Spaß zu haben