Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Mir ist das nichtmehr aus dem Kopf rausgekommen^^.
Wie wäre es wenn jeder seinen/ihren eigenen Kult-Floskel hat,den man an jeden Satz anhängt? So wie die Nachbarn in ACWW!
ZUM BEISPIEL: Heute ist Freitag und schön,huiii
Das rote ist als Beispiel ein Kult-Floskel. Ihr könnt nen anderen Kult-Floskel nehmen. Aber vergesst nicht Euren Kult-Floskel an jeden Satz anzuhängen. Und bitte wählt NUR EINEN!!! Sonst weiß man nicht,was euer Kult-Floskel ist. Bitte schreibt hierrein wie Euer Kult-Floskel lautet!!!!!^^
Hoffe,ihr macht mit
Also ich nehme den Kult-Floskel "huiii",der oben als Beispiel steht^^
PS:Falls ihr doch keinen Bock mehr auf euren eigenen habt,schreibt hier rein,das ihr euren Kult-Floskel ändert. Danke.
Kommentare
Also ich finde die Idee voll cool.Aber beim Tagebuch wird mir das glaub ich zu viel.Ich mache auch mit meiner ist: knabber(ja marikas)
Okay^^. Bei "Tagebuch" wirds schon zu viel.^^ Aber sonst könnte es schon überall machen;die Ausnahme jetzt wo man ihn nicht benutzen darf ist bei Tagebuch^^. Und bei Spielecke darf man ihn auch nicht benutzen. Sonst überall^^
Ok meiner is wasaa:)
Ich nehm un >D
(deidara-fans werden wissen warum, un)
Ich nehm... ech jetzt
xD
(Naruto Fans wissens, echt jetzt!)
...omg, nimm lieber dattebayo.
bei echt jetzt kieg ich immer schüttelfrost, die haben das vom englischen believe it kopiert und das is auch scheiße...un
???
dattebayo??
was soll das bitte sein xD
Ich sage awau.
das sagt nämlich mein strolch auch, blos noch mit nem herzchen dran ♥
Dattebayo sagt naruto im japanischen immer. Es beteutet... nichts, un
ich nehm xDD
ich sag der mmer und das macht spaß xDDD
o.O schon gehts los xDD
ich sag immer wawi
(ohne die sternchen)
Dann nehm ich dattebayo, dattebayo.
geht doch, un ^^
Gut, ich sag dann "schnuffi". Das sagt mein Viktor auch^^.
Omg,manchmal vergesse ich meinen zu sagen,huiii! O_O
z.B. @Shouti deut
ich nehm lolig, lolig ( kommt von lol und nicht von nem Lolly )LOLIG
Hmmm, dann, wenn ichs nicht vergesse, nehm ich mrmpft. Das sagte Julian am Anfang, mrmpft
Hab eher für 'geht so' gestimmt.
Teilweise were es schon Lustig..aber ich glaub ab einen bestimmten Punkt were es eher nur Nervig.knuffel
Das were übrigens meiner 'knuffel'Keine Ahnung wie ich auch sowas komm.drop
also ich setz mich mit meinem durch xDDD.ICh sag i wie immer xD..XDDD
meiner ist

denn mache ich i-wie sowieso immer
in anderen foren wurde ich mal angemotzt weil ich zu viele smilys benutze
Ich nehm Wuff Wau.
Das sagt Boris immer!
ganz klar "LOL"
Ich nehm dann mal "ahh" xD Genau wie Apollo ^^
ich vergesse meine Floskel voll oft, mrmpft XDD
Was ist Markus´ und Boris´ Floskel?