Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juli
Animal Crossing: New Horizons
01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01. – 07.07.
Tanabata

06. – 15.07.
Tag des Meeres

10. – 20.07.
14. Juli

13.07.
Angelturnier

15.07. – 15.08.
Cowboy-Festival

27.07.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Geisterkraftfeld
Von Mireille_Castano

mehr lila blumen :) <3
Von flussgrundel97

Abendbesuch
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Welche Nachbarn wohnen bei euch?

17810121341

Kommentare

  • Mein Viktor ist heute wieder krank :? ...aber diesmal hat es ihn reingehauen. Wo er sonst krank war, wars nur ein Bibbern, aber heute schlürft er rum, mein Armer.

    Angus will wegziehen, ich lass ihn auch. Ich wollte ihn eigentlich behalten, bis ich sein Foto hab, aber egal. Ich fang mit der Karte meiner Schwester auch ständig neu an. Ich bekomme immer doofe Nachbarn. Mal fängts gut an, aber dann sind die anderen doof. Ich hab jetzt von Kiwano Fido übertragen, mal sehen, ob er morgen kommt^^. Ich mach das normalerweise nicht gern, Nachbarn von der anderen Karte zu übertragen, ich habs auch einmal gemacht, mit Strolch. Und das mit Fido ist das letzte Mal. Ich mag es lieber, wenn ich meine eigene Nachbarn bekomme^^.

  • Oooh je...Bei mir war er auch nciht selten KRANK^^ Der steckt sich ANDAUERND bei Mia an. Aber das find ich voll süß^^ Kaum war Mai gesund wird Viktor krank XD. Hehe und beide kommen SUPI miteinander aus^^ DAS FREUT MICH^^

  • Ich hab in letzter Zeit meine Nachbarn nicht wundergeheilt, um zu verhindern, dass Viktor krank wird. Heute hat mir Petra kaum ein Dankeschön geschenkt bekommen, mach ich mein Spiel aus, 2 Stunden wieder an und jetzt ist Viktor wieder krank. Bei mir kommen Viktor und Keks super aus^^. Und natürlich ist er mit Petra super befreundet. Nur kommt Keks mit Petra nicht aus...sagt zumindest Sonja.

  • Dann ist keks eifersüchtig darauf^^
    Ist bei mri ANDAUERD...MANN DAS NERVT!!! XD Gut nach Sophie kam Birte(BÄÄÄÄÄÄÄH XD)

  • Mich wunderts, dass alle Angus hassen. Sogar Jolly. Na ja, er zieht auch um XD. Und tschüss, Angus.^^
    Aber ich hätt schon so gern einer seiner 2 Säulen gehabt, die ich nciht hatte, aber egal.

  • Ich habeee:

    Tanja (schwungvoll) Foto: Ja.
    Hauke (launisch) Foto: Nein.
    Olga (versnobt) Foto: Ja.
    Frieda (versnobt) Foto: Ja.
    Jenny (versnobt) Foto: Eigentlich ja. Aber das ist das Foto von meiner alten Jenny. Jetzt ist eine neue Jenny von der Stadt meiner Freundin zu mir gezogen.
    Felix (faul) Foto: Ja.
    Waldemar (faul) Foto: Nein.
    Phillip (sportlich) Foto: Ja. Heute bekommen ^,~ .

    sorry wennn das jetz nich zum thema passt:

    @ C-Fatz: Du hast frieda, oder? Magst du sie?

  • In Lolingen hatte ich von den Mädchen schon folgende gehabt:
    Sandra,Marika,Susi,Daune,Lupa,Luzie,Gabi,Noisette,Marianne,Koko,Frauke,Michele,Miezi,Liliane,Jenny,Frieda,Isabella,Anette,Karin,Lotta,Franka,Olga,Ute,Monique,Mathilda,Kiki,Isolde,Adelheid,Zita,Larissa,Babsi,Dora,Patricia,
    Jule,Pia,Mona,Tanja,Sophie,Klara,Birte,Sissi,Annabell,Zenobi,Tommy und jetzt ist Quacks umgezogen!!! Ziemlich viele,oder? Hm...Wenn ich mich nicht verzählt hab sind es 45!!! Wow,ganz schööön viele. :O
    Bald werde ich die die mir fehlen aufzählen. ;)

    EDIT:Hier die Nachbarn die mir fehlen:
    Twiggy,Angela,Bianca,Ali,Bienchen,Doris,Elisa,Olivia,Erika,Nele,Emma,Zara,Knuspi,Ricarda,Hanne,Sonja,Judith,Dolly,Kornelia,Kerstin,Marga und Regina. Hm...Nichtmehr viele...Es sind zähl 22!!!
    Also:

    • 3 Schwungvolle
    • 4 Versnobte
    • 11 Ausgeglichene

    ^^ JUCHU^^
    Die Schwungvolle,die mir fehlen:
    Twiggy(Vogel),Nele(Frosch),Emma(Pferd).

    Versnobte,die mir fehlen:
    Angela(Kuh),Bianca(Katze),Ali(Krokodil),Judith(Pinguin).

    Ausgeglichene die mir fehlen:
    Bienchen(Hund),Doris(Hund),Elisa(Elefant),Zara(Zebra),Ricarda(Eichhörnchen),Hanne(Eichhörnchen),Sonja(Pinguin),Dolly(Schaf),Kornelia(Koala),Kerstin(Känguru),Regina(Nashorn).

    Von den Schwungvollen hab ich z.Z.:
    Niemand,Quacks(Ente) ist grad umgezogen.

    Von den Versnobten hab ich z.Z.:
    Marina(Ente)

    Von den Normalen hab ich z.Z.:
    Konny(Koala)

    Wenn ich mehrere kriege und dann umgezogen sind EDITIERE ICH DEN BEITRAG NOCHMALS!!!

    EDIT1:KNUSPI ist eingezogen!!!!
    Also 4 SCHWUNGVOLLE^^ DIE FEHLLISTE EDITIER

    EDIT2:KONNY IST UMGEZOGEN!!!
    Und es ist Olivia eingezogen!!! NOCHMALS DIE FEHLLISTE EDITIER
    JUHUU! Nurnoch 20!!!^^

    EDIT3:MARINA ist umgezogen!!!(Wurde auch mal ZEIT!!!)
    Und es ist MARGA eingezogen!!!! NOCHMALS DIE FEHHLISTE EDITIER

    EDIT4:JAAAA KNUSPI IST WEG!!!!Schonwieder die Fehlliste editier
    BÄÄÄÄÄÄÄH!!! Erika!!!

  • Jabbadabbadu^^. Die Übertragung hat geklappt^^. Ich hab jetzt Fido^^. Er ist süß, aber was mich stört, dass er eine Erkennungsmelodie eines weiblichen Hundes hat -_-". Fido wohnt direkt neben Petra^^. Hoffentlich zieht morgen Daune um.

    Ich liste mal die Nachbarn auf, die ich noch bekommen kann^^:

    Sportlich: Toni, Bernd, Jan, Konrad, Fritz, Caspar, Kong (kotz), Samson, Manni, Adrian, Philip, Frank

    Faul: Bertram, Armin, Toro, Jens, Julian, Benedikt, Waldemar, Markus, Bastian, Benni, Kalle, Erwin, Jörg, Cube, Hugo, Felix

    Launisch: Weber, Boris, Rudolf, Gaston, Ede, Hauke, Ottfried, Rafael, Leonardo, Richi, Alfredo, Warzi, Chang, Theo

    Schwungvoll: Mathilda, Twiggy, Patricia, Zita, Erika, Quacks, Nele, Susi, Luzie, Mimmi, Tommy, Knuspi, Karin

    Normal: Hanne, Dolly, Koko, Marianne, Dora, Zara, Anette, Olivia, Miezi, Kiki

    Versnobt: Jule, Angela, Bianca, Ali, Olga, Frauke, Ute, Isabella, Adelheid, Michele, Babsi, Klara, Marika, Lupa

    Und mit meiner Schwester ihr Spiel fang ich grad auch neu an. Nach mehrere Versuche hab ich nun gute Startnachbarn: Kiki, Jan und Marina. Davor hatte ich welche, die nicht so prickelnd waren. Heute abend mach ich Zeitreisen.

    @Livi: Frieda ist ganz süß, süßer als Judith, aber wenn Frieda gehen will, darf sie auch.

  • ich kann noch bekommen :
    schwungvoll:Mathilda,Twiggi,Patricia,Zita,Quacks,Gabi,Ricarda,Emma
    sportlich:Bernd,jan,Kabuki,Konrad,Rudi,Dieter,Samson,Adrian,Oink
    faul:Julian(?),benedikt,waldemar,Viktor,strolch,fido,erwin,gustav,jörg,Emil

    so der rest kommt morgen

  • Uuups,gerade hab ich gemerkt,dass mir bei den Schwugvollen noch Doro und Mimi-_- noch DAZU fehlen. -______-
    Also 5 Schwugvolle-________________________________________-

  • Zwei Hasen XD. Doro hatt ich mal und Mimmi kann ich noch bekommen. Mimmi ist süß, aber die von meiner Schwester damals konnte ich sie nicht leiden.
    Lol, grad kommt der Werbespot von ACWW auf Nick XD (meine kleine Schwester schaut nebenbei Nick XD)

  • Tommy,Michele und Koko hatte ich schon gehabt GOTTSEIDANK ALLE DREI WEG^^
    Echt worum gehts beim Werbespot von ACWW?

  • Halt normal. Da ist doch diese Frau, die sagt: "Wenn ich meine Freunde besuchen will....". Dieser Werbespot ist eigentlich schon alt, warum es noch gesendet wird, weiß ich nicht XD

  • Super Mia will mal wieder abhauen-______-
    Ich sag nur:19!!!

  • ALso bei mir wohnen

    Marika freu
    keks freu too
    Mathilda ganz oke
    Olga auch
    Lupo naja
    Mona süüüß
    Aki bääh
    Sangra süüß

  • Meine momentanen Bewohner in DogTown sind:

    Die Tiere, die meiner Stadt alle Ehre machen...
    x Viktor [♥♥♥♥♥]
    x Keks [♥♥♥♥] /Ich hatte ihn schon mal. Deswegen! ^__+

    x Dolly [♥♥♥♥♥]
    x Tanja [♥♥♥♥]
    x Jan [♥♥♥♥]
    x Chang [♥♥♥♥]
    x Jule [♥♥♥♥]
    x Zara [♥]

    {/[( ♥♥♥♥♥ = 8)
    ♥♥♥♥ = :P
    ♥♥♥ = ;)
    ♥♥ = :?
    ♥ = 9_9)
    = :x ]/}

  • bearbeitet, Februar 2008

    :D = bester Freund / beste Freundin
    :) = Kumpel / Kumpeline
    ;) = Ich mag ihn / sie
    9_9 = Geht so...darf wegziehen^^
    :( = geht garnich!

    ~Bewohner~

    Angus = ;)
    Elisa = :)
    Tanja = :D
    Felix = :D
    Olga = 9_9 (ich mochte sie mal, aber seit sie mir nen voll fiesen brief geschrieben hat, will ich sie nur noch los werden! -,-)
    Philip = :)
    Frieda = :)
    Waldemar = ;) (Ich mag ihn, wenn er aber gehen will darf er.^^ Ich möchte viel lieber Viktor, Keks, Strolch oder Berry ♥ )

    EDIT

    Yeah, waldemar ist weg :D . jetzt ist doris da.

  • bei wohnen gerade:

    Waldemar :D
    Annabell :(
    Kalle :D
    Tarno ;)
    Warzi ;)
    Dora :)
    Isabella :( is schon seit 2 monaten da aba will nich wech...
    Mimmi :D

    manno ich will Fido wiederhabeeeeeen.....

  • Ah, Flippi hat auch Viktor, willkommen im Club^^.

    Hmpf, Neeeeein! Mein Petra will zum ersten Mal umziehen. Aber ich hab ihn schon aufgehalten^^.

    Also, ich spiel noch nebenbei das Spiel meiner Schwester^^. Mit den Nachbarn bin ihc bis auf 2 zufrieden^^.

    Also, meine Nachbarn in Neuffen:

    Viktor :D
    Keks :D
    Fido :D
    Frieda :)
    Jolly :)
    Sonja :D
    Daune :)
    Petra :D

    Ich hab grad kein Hassnachbar in Neuffen^^. Aber Frieda und Daune können abhauen^^. Was ich cool finde, dass ich 3 süße faule Hunde hab^^.

    So, meine Nachbarn in Ositia:

    Kiki :D
    Jan :D
    Marina :)
    Manfred :x
    Doro :)
    Fido :D
    Roland :)
    Zita :x

    Manfred und Zita sollen weg, und zwar auf der Stelle. Aber da will Marina umziehen, die ich natürlich aufhalte. Wenn Fido dort weggehen möchte, darf er dort gehen, ich will dort Felix als Fauli, oder Armin, oder Jens oder Julian XD. Aber wenn dort Viktor kommt....ich würde ihn auch dort behalten 9_9

  • bearbeitet, Februar 2008

    so, ich denk ich mach nochmal .... es sind n paar ausgezogen (durch mein wunderbares zeitcheaten xDD)

    :D = bester freund/beste freundin
    ;) = guter kumpel / gute kumpeline
    :) = kumpel / kumpeline
    :( = geht so....
    :x = GEH WEG!! GEH WEEG!!!

    zu jedem bewohner schreib ich mal was:

    Doris = :D Oooh! Wie lange habe ich auf dich gewartet, mein süßes Hundi-lein xDD. Endlich bist du in Japan =DD.

    Angus = ;) Yea, du bist voll cool und nett :D. Und außerdem bist du der beste Kumpel von Felix xDD. (das gibt einen extra pluspunkt :P)

    Felix = :D:D:D Mein kleines süßes Eichhörnchen xD (und du bist sogar blau :D) Du bleibst für immer in Japan. ^.^

    Tommy = :D Die neue :D aaauuuufgedreht x'D

    Tanja = :D Immer aufgedreht & hyperaktiv. Du solltest nich ständig Ice Tee trinken ... manchmal bist du etwas zuuu abgedreht aber sonst bist du voll o.k. und meine beste freundin in der stadt!

    Petra = :D Unser kleiner Neuling ^.^ Du bist soo niedlich. Bleibst
    für immer in Japan ^_~.

    Liliane = :D total nett und du hast ne coolige hautfarbe xD

    Frieda = :D Meine Lieblings-Zicke Frieda xDD

  • Da ich Lolingen gelöscht habe hier mein Kittling(XD)

    Toni :D:D:D(JAAAAAA SÜSS!!!^^ Wenn du abhaust dann werde ich für immer Depressionen haben XD. Hehe ist Spaß^^. Aber ICH MAG IHN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO^^!!!!!!!!! XD:D:D)

    Judith :x (BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH XD)

    Hasso :D (JAAA YEAH!!!! Auch du bist Startbewohner XD. Ich mag IHN SOOOO^^)

    Hm...Also ich denke dass ich diese Stadt jetzt behalte^^
    Eigentlich woltle ich Mia wieder als Startbewohner aber mal als "NORMALER Bewohner" ist ja auch net der Weltuntergang oder?
    Aber wenn jetzt DUMME kommen lösche ich vielleicht Kittlingen XD:

  • Knuffel schrieb:
    ich kann noch bekommen :
    schwungvoll:Mathilda,Twiggi,Patricia,Zita,Quacks,Gabi,Ricarda,Emma,Lotta
    sportlich:Bernd,jan,Kabuki,Konrad,Rudi,Dieter,Samson,Adrian,Oink
    faul:Julian(?),benedikt,waldemar,Viktor,strolch,fido,erwin,gustav,jörg,Emil

    so der rest kommt morgen

    Also jetzt kommt der rest:

    versnobt:Jule,Angela,Franka,Monique,Isolde,Olga,Frauke,Marga,Judith,Frieda,
    Michele,Babsi,Klara,Noisette,Lupa
    Normal:Regina,Larissa,Kornelia,Doris,Mona

    Launis:Leonardo,hauke,Rudolf und Sascha

  • ausflipp

    jeah Aki ist weg und Bernd kam..

    freu

  • JAAAAAAAAAAA

    Chang zog weg und es kam ..................................................

    http://ac-booster.net/uploads/old/u ... 836347.gif

    Ja hasso,er ist echt niedlich.Ich hatte ihn zwar schon mal aber wenn er weg will kann er weg.

  • Hm, Hasso mochte ich jetzt nicht. Mit Fido in meiner Stadt habe ich jetzt alle Hunde, die man in ACWW bekommen kann^^.
    Kaum ist Petra geblieben, so wollte er mich heute wieder besuchen kommen.
    Ich weiß nicht, aber ich überlege, Sonja umziehen zu lassen. Ich bin schon komisch. Erst wollte ich sie unbedingt und dann will ich wieder ne andere normale. Mit ihr rede ich auch noch kaum.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.