Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Wettbewerb #3 - Jetzt wird gekocht! (Start 01.12.)

bearbeitet, November 2015 in Happy Home Designer

Gerade wurde das Thema des nächsten Wettbewerbs angekündigt, welcher am 01.12. startet!
Das Thema lautet:

Jetzt wird gekocht!


Quelle

Wie findet ihr das Thema und was zum Teufel soll dieses Riesenei? :D

DaisyRegulaJasminPlaysNMHaliceZZardPandoraHeartsYoshi-LissyKathrainer

Kommentare

  • Das Thema sieht sehr interessant und ansprechend aus. :D Das Ei erinnert mich ein wenig an Monster Hunter...

  • Ich finde das Thema besser, als das vom November :D Immerhin gibt es zu diesem Thema viele verschiedene Gegenstände, gerade weil unsere lieben AC Nachbarn alle Leckermäuler sind :D

  • Ich dachte T-Rex kann man nicht essen, Nook... :panik:
    Wie auch immer, ich finde das Motto ABGEFAHREN! Essen in ACHHD fetzt einfach nur! :pirouette: Ich find's immer total niedlich, wenn man Essen umgestalten kann (weiß auch nicht, warum... :lachen: )

    Nuknuk
  • Auf dieses Motto freue ich mich auch schon! Ich richte gerne Küchen ein... Und Spiegelei ist mein Favorit! :P

    PandoraHeartshirnregen
  • bearbeitet, Dezember 2015

    Haha das Thema ist gut..bin seeehr gespannt auf die Pfanne zu dem Ei!!! XD Und den Herd XD

    Hab dieses Mal auch am Wettbewerb teilgenommen! ;-)

    Jetzt wird gekocht!!!
    0392-7721-279

    schaut doch mal rein wenn ihr Bock habt. .
    LG

    Nuknukhirnregen
  • bearbeitet, Dezember 2015

    äääääähhhh ... jetzt bin ich verwirrt ... bei mir heißt der Auftrag "Ein Nintendo-Spieleladen" und der dazugehörige Bewohner ist Claude, ein brauner Hase. Und geben tut es diese geniale Ausstattung mit der WiiU, den beiden 3DS, ein paar Spielesäulen und Softwareregale. na diese Sachen eben, die vor etlichen Wochen mal ganz kurz auf YouTube zu sehen waren und für viel Aufregung sorgten.
    Ich hab die Einrichtung nochmal geändert und drum heißt das Thema jetzt "X-Mas-Dream", weil so ein Zimmer wohl der Weihnachtstraum eines jeden Kindes ist (und auch meiner <3 )

    Hier die Adresse: 0401-7729-731

    LG :)

    Nachtrag: ich bin so doof!

    Wenn man natürlich den Spezialauftrag aus dem 1. Stock mit dem Wettbewerb verwechselt, tja, dann schreibt man auch so einen Quark wie ich da oben, ääääh hä hä häää ... :ugly:

    hirnregen
  • @Nuknuk ich muss ehrlich gesagt auch jedes Mal aufs neue überlegen, wo ich den Wettbewerb nun finde... XD

    Hier ist mein Beitrag :D
    Draußen sind der riesige Kochtopf (an den man nur mit einer Leiter kommt) und das schon für die Suppe verwendete Ei

    Und drinnen sind ein paar Kochutensilien, also nichts großartig kreatives :D

    Yoshi-LissyRegulaTheaStephanieNMHJasminPlaysLuna
  • Das hier ist mein Beitrag :D

    Draußen finden sich verschiedene Quellen für die Lebensmittel, die zum Kochen benötigt werden. So zb. ein Hühnerstall für die Eier, ein Wald für die Pilze, ein Weizenfeld und Obstbäume.

    Drinnen ist so eine Art Küche eingerichtet.
    In der Ecke ist eine winzige Vorratskammer, Davor noch das bereits zu Pfannkuchen verarbeitete Ei, das mehrere Wertstofftonnen benötigt. XD Das Highlight ist aber der Riesenkochtopf - Man braucht schließlich genug Suppe für alle zum Herbstfest :D

    Erreichbar ist mein Haus unter dem Code 0101-7711-246. Hinterlasst doch eine positive Bewertung, wenn es euch gefällt <3

    JasminPlaysNMHShippix3

Hinterlasse einen Kommentar