Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ich habe mal ein paar Bugs und fehlende Sachen zur Handyversion dieses Forums. Wiki ist ganz optimal
Wenn man manchmal auf den "Absenden"-Button klickt, dauert es manchmal eine Weile, bis es richtig abgesendet wurde.
Mir fehlen die Buttons, um fett, kursiv usw. Ich kenne davon die Codes nicht.
Es kann nicht sein, dass man einfach nichts mehr berichtigen kann, ohne den halben Text neu schreiben zu müssen. Da man einfach weder zum Fehler skippen kann, noch den Fehler markieren kann.
Der "Vorschau"-Button fehlt beim schreiben
Das war erstmal das wichtigste. Wäre schön das hier bitte zu beheben.
Mit freundlichen Grüßen
TheGameLP
Kommentare
Die Codes sind ganz einfach:
Fett:
Kursiv:
Durchgestrichen:
NMH: Hab die Codes mal hervorgehoben
OK. Tipp NR.2 fällt nun weg.
Ah, jetzt wird es angezeigt (wenn auch nicht ganz richtig, aber ich habe ja noch was dazu geschrieben)
Hab nichts gemacht pfeif
Das hängt immer von der Geschwindigkeit des Internets ab. Kann sein, dass das Handy manchmal keine gute Verbindung hat, oder sich neu verbinden muss (besonders, wenn man im mobilen Netz unterwegs ist).
Das ist wahrscheinlich Geschmackssache. Finde das Markieren von Textteilen auf dem Handy immer sehr umständlich. Die einzig wirklich wichtigen Dinge in Beiträgen sind ohnehin Bilder & Links (viel mehr wird hier normalerweise auch nicht verwendet). Links werden automatisch erkannt und Bilder kann man auch auf dem Handy einfügen.
Hier verstehe ich leider nicht genau, was du meinst. Es ist ein ganz normales Textfeld - das hat praktisch nichts mit dem Forum zu tun. Die Bedienung bei der Texteingabe hängt von deinem Handy, der installierten Tastatur und dem Browser ab.
Ist praktisch eine Konsequenz aus Nummer 2. Ohne spezielle Formatierungen ist die Vorschau nicht wirklich notwendig.