Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

🐰⛄🌀❄️
Von Tree

KAIS Kekslonien 6
Von KAI23763

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch möglich und sogar kostenlos!

Tipps zur mobilen Version

bearbeitet, November 2015 in AC-Booster

Ich habe mal ein paar Bugs und fehlende Sachen zur Handyversion dieses Forums. Wiki ist ganz optimal

1. Wenn man manchmal auf den "Absenden"-Button klickt, dauert es manchmal eine Weile, bis es richtig abgesendet wurde.

2. Mir fehlen die Buttons, um fett, kursiv usw. Ich kenne davon die Codes nicht.

3. Es kann nicht sein, dass man einfach nichts mehr berichtigen kann, ohne den halben Text neu schreiben zu müssen. Da man einfach weder zum Fehler skippen kann, noch den Fehler markieren kann.

4. Der "Vorschau"-Button fehlt beim schreiben

Das war erstmal das wichtigste. Wäre schön das hier bitte zu beheben.

Mit freundlichen Grüßen
TheGameLP

Kommentare

• bearbeitet, Mai 2021

Die Codes sind ganz einfach:

Fett:

**Fett**

Kursiv:

*Kursiv*

Durchgestrichen:

~~Durchgestrichen~~

NMH: Hab die Codes mal hervorgehoben :D

NMH
  • OK. Tipp NR.2 fällt nun weg.

• bearbeitet, November 2015

Ah, jetzt wird es angezeigt (wenn auch nicht ganz richtig, aber ich habe ja noch was dazu geschrieben) :)

• bearbeitet, November 2015

Hab nichts gemacht pfeif

1. Das hängt immer von der Geschwindigkeit des Internets ab. Kann sein, dass das Handy manchmal keine gute Verbindung hat, oder sich neu verbinden muss (besonders, wenn man im mobilen Netz unterwegs ist).

2. Das ist wahrscheinlich Geschmackssache. Finde das Markieren von Textteilen auf dem Handy immer sehr umständlich. Die einzig wirklich wichtigen Dinge in Beiträgen sind ohnehin Bilder & Links (viel mehr wird hier normalerweise auch nicht verwendet). Links werden automatisch erkannt und Bilder kann man auch auf dem Handy einfügen. :D

3. Hier verstehe ich leider nicht genau, was du meinst. Es ist ein ganz normales Textfeld - das hat praktisch nichts mit dem Forum zu tun. Die Bedienung bei der Texteingabe hängt von deinem Handy, der installierten Tastatur und dem Browser ab.

4. Ist praktisch eine Konsequenz aus Nummer 2. Ohne spezielle Formatierungen ist die Vorschau nicht wirklich notwendig.

Hinterlasse einen Kommentar