Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Wennn man alle Bewohner die es in ACWW gibt schon hatte...

... kriegt man dann alle wieder zurück? Ich meine die die umgezogen sind,kommen die dann wieder wenn man alle 144 durch hatte?

Kommentare

  • Also wenn jemand z.B. Julian bei dir war kann er wieder komemn ohne dass du alle gehabt hast und ohne dass du mit jemandem gezockt hast. Aber er kennt dich dann nich mehr also musst du die Beziehung nochmal neu beginnen.

    Hoffe konnte helfen

    lg Master

  • Master_Animal schrieb:
    Also wenn jemand z.B. Julian bei dir war kann er wieder komemn ohne dass du alle gehabt hast und ohne dass du mit jemandem gezockt hast. Aber er kennt dich dann nich mehr also musst du die Beziehung nochmal neu beginnen.

    Hoffe konnte helfen

    lg Master

    Omg,wie geht denn das?!? Meine Ex-Nachbarn kommen nur zurück wenn ich mit jemanden anderes gezockt habe,der den gehen lassen hat^^

  • der nachbar darf eben nicht in ne andere stadt von den spielern eghen! dann kann er wieder normal zurück

  • Aufm GC hab ich es mal gemacht, um zu sehen, was passiert. Und es kamen wieder alle zurück, die man mal hatte^^.
    Ist dann aber doof, dass man die Beziehung neu anfangen muss. Wenn ich dann irgendwann mal meine Liliane wiederbekomme und so...

  • das ist total doof!
    das heißt ja das robbi, siggi, konrad und die ganzen doofis wieder kommen können...
    da hätte sich nintendo was besseres einfallen lassen können xD

  • @ C-Fatz: musst ahlt schauen dass Liliane zu jemand zieht damit sie dich wiedererkennt^^

    @Livi: Ja aber wens dann tolle wären wäre dumm wenn sie nich emhr komemn könnten man sollte halt am stadttor sehen können wenn ein neuer kommen will oder alter ob man ihn will oder nich^^ aber es gibt ja viel das man ändern könnte wenn ich mal den emulator von acww finde probiere ich ads spiel zu verändern

  • was auch doof is, das sie bewohner immer sagen "frag einfach harry und wuff, wo ich hin gezogen bin". und dabei stimmt das garnicht ...
    naja egal, kann man nicht ändern^^

  • ja oder ich wohne ja immer noch auf dem gleichen planeten dann kommt das von ahrry und wuff -.- ein update von acww für den ds wäre sooooooooooooooooooooooooooooo geil

  • Ich würde mal sagen "JA"
    Das wäre gemein, wenn sein Lieblingsnachbar auszieht und er nie wieder kommen würde! :(

  • Hm...Jetzt denke ich auch "JA!"

    Stellt euch vor ihr hattet fast alle 144 durch. Nun sagen wir mal 143 Bewohner hattet ihr. Dann lässt ihr einen umziehen,dann kommt der 144.Bewohner. Dann lässt ihr nen weiteren Bewohner umziehen und natürlich müsste ein Ex-Nachbar kommen sonst hättet ihr immer weniger Bewohner,bis schließlich garkeinen aber Nintendo hat hat 8 Bewohner eingestellt. Also kriegt ihr auch alle eure Ex-Bewohner zurück.

    Das ist absoulute Logik. Huiii!!!

  • Also ich hab gelesen wenn man alle Bewohner hatte in seiner Stadt fängt es quasie wider von vorne an.
    Also das sie wider kommen.

  • Dass man alte Bewohner wiederkriegt ist ja garkeine FRAGE, es ist nur die Frage - können sie sich an einen erinnern?

  • Hm ich glaub nicht.
    Ich würd jetzt mal sagen nein.
    Aber ich weiß das nich.Hatte sie bis jetzt noch nich durch.

  • Ich glaube man muss nich alle haben um eienn wieder zu bekommen vlt kommt er nach ner weile einfach wieder udn sie können sich NICHT mehr an einen erinnern. Sie müssen bei jemand anderes gewesen sein damit sie euch noch kennen aber VORSICHT! Nachbarn können sich nur 2 Spieler merken bei denen sie waren. Weil Jensfan hatte mal knuspi und ich kannte sie auch dann is sie zu Subarufan gezogen und ich quatschte mit ihr und Jensfan wollte auch aber sie kannste ihn nich mehr weil ich eher als er mit ihr gequatscht habe. Wenn er vor mir mit ihr Gequatscht hätte hätte sie mich nich mehr gekannt. Und falls Subarufan noch nich mit ihr gequatscht hätte aber ich und Jensfan und er erst dann hätte sie wohl mich oder Jensfan vergessen. wasaa

    Puuuuuuuuuh langer Text wasaa!

  • Ich hatte noch nicht alle Bewohner, aber Babsi ist zurückgekommen. Und sie kannte mich noch!

  • Ich hatte alle durch. Am 1. November... Mein letzter Bewohner, der 144. Bewohner war Benni. Als ich dann... wer war das nochmal... ??? Hm... Weber wegziehen ließ, kam Jenny... Und ich hatte sie mal. Und seit dem führe ich auch ein schriftliches Tagebuch, indem ich alle Schritte reinschreib, und ich kann dann auch nachsehen, was z.B. am 2. November war, wen ich hatte, wer wegzog und so... ^.^

  • Also das heißt jetzt das morgen theoretisch ein alter Bewohner wieder einziehen könnte? Geht das nach der Reihenfolge oder wilkürlich?

  • Ja, alle ALTEN.
    Ne, ich denk nicht in derselben Reihenfolge.
    ... Wenn man den 144. hatte, und jemanden dann gehen lässt,
    dann kommen alle von vorn. Bei mir war die 1.Bewohnerin Jenny.
    Jenny war NICHT unter den ersten 8 bei der Entstehung Rumäniens gewesen.
    Omg. Jetzt stell ich mal wieder eine Frage.
    Ich hab ja einige, aus dem 1. Durchgang noch(Petra, Julian, Mia und Jens)
    Ich hätte, NUR als Beispiel wieder alle durch im 2. Durchgang. Sagen wir, der letzte, den ich hätte, wär... oh, hm, Sascha. Ich lasse Sascha gehen. Was passiert dann??? Ich hatte im 2.Durchgang Petra, Julian, Mia und Jens noch garnicht, weil sie bei mir wohnen O_o
    Kommt dann ein 2. Petra, ein 2. Julian, ein 2. Jens und ein 2. Mia oder was??? XDDD

  • Bis ich alle 144 Bewohner durchhabe kann es noch ein Weilchen dauern xD.Zu deiner Frage: Keine Ahnung vielleicht

  • whäh.. ich würde wirklich gerne wissen, wie es ist, wenn jemand wiederkommt. bisher haben einige gesagt, die bewohner, die doppelt bei ihnen waren, erkannten sie nicht..
    Aber Boris meinte, Babsi hätte ihn wiedererkannt!
    Ich kann jedenfalls nur sagen, ich hatte einmal jemanden aus der Stadt meiner Freundin bei mir.. Als Sie auszog, kam die gleiche Person wieder, allerdings war dies die Person aus meinem Spiel, also nicht aus dem meiner Freundin, also ist es logisch, dass sie mich nicht erkannte.. ich hoffe das hrt sich nicht allzu koplizier an! :D

  • Doch tut es.
    Mein Gott dieser Thread war über ein Jahr eingestaubt und nun hast du ihn wieder entstaubt.

    Ich hatte übrigens auch schon Oink, der nach einger Zeit ausgezogen ist. Als ich dann mit einer Freundin spielte, kam Oink wieder, aber mich hat er nicht erkannt. Vielleicht war es ein anderer Oink.

  • hört sich irgendwie lustig an... "ein anderer Oink" :D als ob es millionen von ihm geben würde xD
    aber naja.
    als ich noch ACWW gespielt hab, haben Bewohner, die damals da waren & dann irgendwann wiederkommen sind, mich nicht erkannt.
    ich glaub das ist auch einfach so das die dann einen nicht mehr kennen xD

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.