Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing Neuerscheinungen

bearbeitet, November 2015 in Neuigkeiten

image Heute werden allerlei Erscheinungen gefeiert! :D

Zum einen natürlich die ersten acht Animal Crossing amiibos! Darunter sind: Melinda, Moritz, Rosina, Björn, K.K. Slider, Tina, Tom Nook und Karlotta. Mein Dreierpack ist eben angekommen und ich bin wirklich begeistert - die sind total süß! :herz: Und das große Extra: Man kann die amiibos auch in Animal Crossing: Happy Home Designer nutzen! Dazu muss man einfach die amiibos per amiibo-Fon aufrufen.

Dann darf natürlich auch das Spiel zu den amiibos, Animal Crossing: amiibo Festival nicht fehlen! Wir sind gespannt auf eure Erfahrungsberichte mit dem Spiel und freuen uns über jeden, der die Wikiartikel dazu ein bisschen füllt.

Zu guter Letzt: Die amiibo-Karten Serie 2! Eine vollständige Liste aller Karten findet ihr entweder im Wiki oder auf eurem Profil. Das Sammelalbum dazu ist ebenso ab heute verfügbar.

Wir wünschen euch viel Spaß beim amiibos Sammeln, beim amiibo Festival Spielen und beim Kartenbooster Auspacken! :D

DaisyNMHRegulaDeoysmisaStarkittenNonosnowjessySplatoon-GirlrobiiniiJojo1710Yoshi-LissyJessica

Kommentare

  • Wieso ist die erste Serie schon vorbei!? WIESO!? Ich habe doch erst 18 Karten... :(

    P-Kong
  • Ich denke eigentlich, dass Serie 1 noch weiter verkauft wird - sichere Infos dazu hab ich aber nicht :D

  • Also ich habe das Spiel und die amiibos schon gestern in GameStop gesehen.. aber meine WiiU krieg ich erst bald.. wusstet ihr das Moritz nur für kurze Zeit erhältlich ist? oder hab ich mich verguckt..

  • Warum bin ich pleite :'(:'(:'(:'(

    hirnregenNMH
  • Ich hab es gerade heute live festgestellt! Habe jetzt, ungeplant, neue Karten und das zweite Album xD das Amiibo Festival mit den Figuren sieht so cool aus!! Aber ich hab keine Wii U.... :'( sonst würd ich es haben wollen. Vielleicht..... Weihnachten? xD ich muss wen anschwatzen!

    hirnregensnowjessy
  • Ich habe heute die Karten der Serie 2, das Album dazu alle 8 Amiibos Figuren und das Spiel bekommen.
    Es ist wirklich toll. Die Figuren sind alle sehr schon verarbeitet.
    Das Wii-U Spiel macht wirklich Spaß und ist vor allem für Kinder gut zu spielen, das Brettspiel. Des Rest konnte ich noch nicht testen.
    Die drei besonderen Amiibo Karten sind klasse. Ich werde nachher mal testen, ob die bei HHD auch ne andere Wirkung haben, oder genauso sind wie die Karten.

    NMHsnowjessy
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.