Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
xD
Ich wusste nicht wo es rein soll...
Ich suche die Goldkanne und die golde Axt =D
Preis: Bietet es selbst an, aber nicht zu teuer, bin Bankrott xD
Wenn jemand nur die G.kanne hat oder die g. Axt gehts auch.
Ich müsste beide doppelt und dreifach im Schrank haben xD
Ich will dafür entweder einige Items von Gulliver oder dein ganzes Vermögen, muhahahahahaha xP
Ernst: Entweder mindestens 2 Gulliver Items die ich nichthabe (habe Matroschka, Wahrheitsmund, Turm von Pisa) oder mindestens 1 Million Sternis, oder 1 Gulliver Item das ich nicht habe und 500 000 Sternis^^
Kommentare
ich hätte beides aber noch kein Wifi ich bin aber dran weil Jensfan hätte. Aber es währe vlt nich billig^^
Ich müsste beide doppelt und dreifach im Schrank haben xD
Ich will dafür entweder einige Items von Gulliver oder dein ganzes Vermögen, muhahahahahaha xP
Ernst: Entweder mindestens 2 Gulliver Items die ich nichthabe (habe Matroschka, Wahrheitsmund, Turm von Pisa) oder mindestens 1 Million Sternis, oder 1 Gulliver Item das ich nicht habe und 500 000 Sternis^^
...dattebayo...
), dattebayo.
Nee danke, ich gib´s auf, dattebayo ^_^
Ich hab in ACWW noch nicht so viele Sternis (Neuanfang
Wie du im Thema von mir siehst habe ich einige bekommen und habe den Preis total reduziert^^
bzw. was ist dattebayo, pls per PM sagen^^
hab einen Laden...mit nem Goldraum
da sind alle Goldwerkzeuge die es gibt