Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Natura - Kommentarthread

Huhu :)
Hier kommen Kommentare zu meinem Tagebuch aus Natura hinein. Schreibt einfach, was ihr wollt, am besten häufiger :P
Würde mich immer freuen :D

Kommentare

  • Ich musste laut auflachen, als ich sah, dass du jetzt auch noch ein WW-Tagebuch hast. :lachen: Du bist also momentan voll im AC-Fieber!?
    Das wirklich witzige an der Sache ist nämlich, dass ich seit ein paar Wochen ebenfalls den DS und das WW griffbereit habe und immer beim Überlegen bin, ob ich nicht mal damit spielen sollte....
    Bloß wegen der Grafik habe ich mich gescheut, macht dir das nichts aus? Und du bist ja auch nicht Bürgermeister, stört dich das und kommst du da nicht durcheinander?
    Viel Spaß, Thea

    NMH
  • Der Hauptgrund, wieso ich wieder mit WW angefangen habe, ist eigentlich, dass es generell so viele tolle Bewohner gibt, und da reicht NL nicht mehr aus XD

    Ungewohnt ist es schon, nach so langer Zeit. Aber man gewöhnt sich recht schnell wieder ein. Kann dir nur empfehlen, das auch wieder zu spielen! :D

    PS: Ja, ich bin im AC-Fieber XD

    Thea