Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Huhu
Hier kommen Kommentare zu meinem Tagebuch aus Natura hinein. Schreibt einfach, was ihr wollt, am besten häufiger
Würde mich immer freuen
Kommentare
Ich musste laut auflachen, als ich sah, dass du jetzt auch noch ein WW-Tagebuch hast. Du bist also momentan voll im AC-Fieber!?
Das wirklich witzige an der Sache ist nämlich, dass ich seit ein paar Wochen ebenfalls den DS und das WW griffbereit habe und immer beim Überlegen bin, ob ich nicht mal damit spielen sollte....
Bloß wegen der Grafik habe ich mich gescheut, macht dir das nichts aus? Und du bist ja auch nicht Bürgermeister, stört dich das und kommst du da nicht durcheinander?
Viel Spaß, Thea
Der Hauptgrund, wieso ich wieder mit WW angefangen habe, ist eigentlich, dass es generell so viele tolle Bewohner gibt, und da reicht NL nicht mehr aus
Ungewohnt ist es schon, nach so langer Zeit. Aber man gewöhnt sich recht schnell wieder ein. Kann dir nur empfehlen, das auch wieder zu spielen!
PS: Ja, ich bin im AC-Fieber