Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Rosen züchten

Kann mir jemand erklären wie man die Rosen züchtet?
Ich weiß auf der Seite ist das erklärt, aber ich verstehe das nicht so recht.. :/

Monstercat

Kommentare

  • Das ist gar nicht so schwer:
    1. du brauchst eine Gießkanne
    2. du brauchst einen guten Platz (vielleicht in der Nähe deines Hauses, und wo du nicht dauernd mit Vollgas durchrennst...)
    3. du brauchst Blumen, die du züchten willst.
    --> setze die Blumen, die du kreuzen möchtest, nebeneinander und gieße sie. Du kannst sie einfach in einer Linie setzen oder Diagonal, das ist nicht soo tragisch.

    Für rosa Rosen brauchst du also 1 Rote Rose neben einer Weißen Rose - du musst beide gießen, und vielleicht hast du neben diesen beiden Blumen am nächsten Morgen eine rosafarbene Rose stehen. Kann sein, muss aber nicht sein, denn pro Tag erhält man maximal 5 Zuchtblumen, wobei diese aber auch ganz normal (eben weiß oder rot) aussehen können.
    Sobald du aber 2 rosafarbene Rosen hast, kannst du diese beiden nebeneinander setzen und gießen, und dann hast du eine wesentlich höhere Chance, dass dabei mehr rosafarbene Rosen entstehen, auch wenn du weiterhin sowohl weiße als auch rote Rosen hier finden wirst. Und wenn ein Nachbarn deine Blumen sieht, wird er vielleicht vor lauter Freude gleich noch eine gelbe Rose dazusetzen... :)

    Wichtig ist, dass du auch an regnerischen Tagen gießt, sonst funktioniert das nicht!

    Im Wiki sind die Kreuzungstabellen, welche Blumen du miteinander kreuzen musst, um die gewünschte Züchtung=Hybride zu erhalten.

    Viel Vergnügen und Geduld, lg Thea

    DeoysSnowFoxDaniKaera02Shippix3NMHMonstercat
  • Dankeschön @Thea
    Jetzt hab ich es endlich verstanden :D

    Thea

Hinterlasse einen Kommentar