Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo ihr,
ich habe wieder einmal ein außergewöhnliches Problem: Ich finde keine Pilze.
Habe am 1. und 2. November einmal vier und einmal drei Pilze (incl. 2 Pilzmöbel) gefunden, und das war's.
Am 16. November habe ich noch neben einem Baumstumpf (ich habe ca. 10) einen Berühmtpilz gefunden, aber insgesamt noch keinen einzigen Dürrpilz...
Das ist schlecht, nicht nur der Möbel wegen, sondern auch wegen meinem geliebten Kochfest.
Ich habe auch einen Teil der Wälder abgeholzt, und hinter den Gebäuden Designs und Blumen ausgelegt/ gepflanzt. Ich finde sogar immer alle Fossilien...
Ich spiele "schneller", das heißt, ich verrichte mein Tagewerk innerhalb von 2-3 Stunden und spule dann vor zum nächsten Tag..
Vielleicht kann mir jemand sagen, ob ich etwas falsch mache, oder einfach nur ein schlechtes Schwammerljahr habe?
Kommentare
Liegen die alten Pilze bei dir noch rum? Ich hab festgestellt das wenn ich die draußen zB vor der Fundgrube liegen lassen am nächsten Tag keine neuen kommen.
ich habe sie am Strand liegen, da mein Lager voll ist... Aber ich hole sie sofort ins Haus!
EDIT: Ich habe am nächsten Tag 4 Pilze und 1 Möbelpilz gefunden!!! DANKE!
@Deoys Ich war schon ganz verzweifelt weil ich keine pilze in meiner stadt finden konnte...danke für den tipp und siehst du das lächeln in meinem gesicht