Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Frage zu Happy Home Designer (Größere Häuser)

bearbeitet, November 2015 in Happy Home Designer

Ich habe mir ein paar Häuser im NdsH angesehen und habe dabei festgestellt, dass einige normale Bewohner ein riesen Haus besitzen, mit mehreren Zimmern und Stockwerken. Gibt es in den anderen Länderversionen andere Grundrisse, als in der deutschen Version? Dabei meine ich in erster Linie die japanische Version, da es mir vorwiegend bei japanischen Einrichtungen aufgefallen ist.

Kommentare

  • Hi! Also ne konkrete Antwort habe ich noch nicht, da ich noch nicht soweit gespielt habe, allerdings ist das absolut nicht länderspezifisch.

    Das mit den anderen Grundrissen wird im Spiel irgendwann freigeschaltet; aber wann genau muss wer anders bitte beantworten. :D

  • Huhu! (:
    Also ich bin zwar noch nicht so weit, aber ich schätze, dass die verschiedenen Grundrisse mit den Fortbildungen zusammenhängen, die man im Laufe des Spiels absolvieren kann.
    Ganz unten gibt es nämlich den Kurz "Grundrisse". Dadurch können die Häuser dann natürlich größer werden.
    Heißt: Auch in der deutschen Version sollte es möglich sein, größere Häuser mit mehreren Zimmern zu erstellen!

    (Ich hoffe, ich konnte helfen und hab dir jetzt auch etwas erzählt, was du wirklich wissen wolltest. xD)

    LG Snowi

  • Wenn du zu einem Nachbarn zurückkehrst und sein Haus noch einmal gestaltest, kannst du zwischen einem "kleinen Haus" und einem "großen Haus" wählen. Das größere hat dann entsprechend auch zwei größere Zimmer und sogar Obergeschoss oder Keller, je nachdem was du haben möchtest. :) Den Grundrisse-Kurs brauchst du natürlich dafür.

    Ich habe aber auch schon noch größere Häuser gesehen, vielleicht muss man das große Haus dann noch einmal neu gestalten, damit es wirklich die maximale Größe erreicht? Müsste man mal ausprobieren. :D

    SuzanneAuraLissy335Shippix3JasminPlays
  • Achsooo :o , danke für die vielen und schnellen Antworten. Ich hatte zwar schon ein Haus erneut eingerichtet, aber dass man da auch zwischen großem und kleinem Haus wählen kann ist mir gar nicht aufgefallen. Den Kurs für die Grundrisse habe ich schon absolviert und da die beim Gespräch so nicht angezeigt wurden, habe ich mich gefragt, wie man die bekommt :D Nun bin ich wieder ein bisschen schlauer ^_^

  • Du musst dafür die zweite Option wählen, also nicht "Neues Komplettdesign", sondern "neues Haus" :D

Hinterlasse einen Kommentar