Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Welche nicht-gelistete Smileys gibt es und wie verschickt man die? Meine Frage geht vor allem konkret an die Smileys mit den Nachbarn und Items (zu sehen im "Suche Bewohner"-Thread), wollte aber nochmal allgemein fragen, zur Sicherheit. Interessiert sicher auch mehrere
Danke im Voraus
Kommentare
http://ac-booster.net/discussion/2722/nette-idee-fuers-forum#latest
--> stehen alle da drin
@Thea Das stimmt nicht ganz ^^ Da gab's zum Beispiel noch die Smileys mit den Nachbarn (Wie gesagt, siehe "Suche Bewohner"-Thread)
Das sind keine Smileys sondern kleine Bilder. Den Quelllink gibts zb am Anfang in meinem Tagebuchthread oder in Taniis Schneiderei im Startpost.
Ja, die Bewohnerbilder sind keine Smilies. In dem Auswahlmenü möchte ich lieber nur eine kleine Auswahl anbieten und nicht knapp 100
Außer den ACNL/ACHHD Smilies und den Smilies, die man im Menü sieht, gibt es noch...
:\
( gespiegelt)Aus dem Wiki
:3d:
:neutral:
:stumm:
Reaktionen
:idee:
:wtf:
Sternzeichen
:schütze:
:skorpion:
:waage:
:jungfrau:
:löwe:
:krebs:
:zwillinge:
:stier:
:widder:
:fische:
:wassermann:
:steinbock:
@NMH
mrgreen : =
Stimmt, das ist neben der einzige, der aus dem alten Forum überlebt hat.
@NMH
Ist auch besser so... Ich würd's so stehen lassen, wenn du weißt, was gut für dich ist...