Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juni
Animal Crossing: New Horizons
01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 10.06.
Drachenbootfest

01. – 15.06.
Weltweiter Tag der Kinder

01. – 30.06.
Hochzeitssaison

01. – 30.06.
Vatertag

01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

15. – 21.06.
(Nordhalbkugel)
Mittsommer

15. – 21.06.
(Südhalbkugel)
Mittwinter

22.06.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

mehr lila blumen :) <3
Von flussgrundel97

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

QR-Codes erstellen!

FU** OF SCHOOL !!! MY EMOTICONS !!!

Also mir geht es grad total scheiße.

Also eine Handballerin hat mir mit einem harten Ball voll gegen den Kopf geworfen mein Kopf dröhn und schmerzt immer noch seit ca. 5-6 Stunden und es hört nicht auf!!

Wir schreiben Morgen English und ich habe garkein bock darauf, aber das ist auch noch der letzte Tag da ist doch Entspannung mal guck aber nein die müssen uns ja gleich wieder quälen. VOLL FIES!!

Also ich wollte das einfach mal so los werden.

Aber endlich kommen Ferien!!

Dürfen die Lehrer überhaupt am letzten Tag vor den Ferien eine Arbeit schreiben??

Die Lehrer lieben es leidende Kinder zu sehen ist schon ganz schön heftig!!

KINDER QUÄLERREI!!

Achja und noch eine Umfrage zu den Lehrern!!

ICH MAG DIE ÜBERHAUPT NICHT !!! KINDERQUÄLERREI !!!

Kommentare

  • Und wie Lehrer das dürfen @_______@
    Ich kenne das. Vor den Ferien ballen sich die ganzen Arbeiten. IMMER.
    Wie wäre es, wenn du das vielleicht mal deiner Mutter erzählst, dass du mit solch einem dicken Kopp nicht denken kannst und fragst ob du zuhause bleiben darfst.

  • Shadow schrieb:
    Dürfen die Lehrer überhaupt am letzten Tag vor den Ferien eine Arbeit schreiben??

    Und ob... wir haben da einige Spezialisten 9_9

  • Ich hasse meinen Matheleher-.-
    Der schreibt am 4.April diese doofe Schulaufgabe-.-
    Und am 4.April feiert meine beste Freundin ihren Geburtstag nach. Sie hat eigentlich am 31.März Geburtstag,aber da fängt die Schule am selben Tag wieder an...
    Toll,und ein Geschenk hab ich (noch) nicht und wegen dieser blöden Schulaufgabe muss ich FAST die ganzen Ferien Mathe pauken...-.-

    ICH HASSE MATHE!! :x:x:x:x:x

  • Sally ich hastte mathe auch

    hab ne 3-4 im Zeugnis 9_99_9

  • OMg in de Schulaufgaben in Mathe hab ich schon 2 oder 3-mal 4er!!!Oo
    Hatte aber in der 1.Ex glaub ob es die 1.Ex war ne 1 gehabt!!! :D
    Das war ja auch eine sauleichte Brüche-Ex...Unzwar Einstieg... Aber das war nicht wiklich schwer^^ Und in Reli hab ich seit neuestem eine 5 Oo
    -.-
    Die anderen haben sich drüber gefreut...-.-
    Ich sag nur "Hoats 'n' 5er,Hoats 'n' 5er bie bie"...-.- Bin Aussenseiterin in meiner Klasse...Aber in der 7.Klasse werden wir ENDLICH getrennnt^^ YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!^^ :D:D:D:D:D

  • Aber ich fande die Arbeit eigentlich nicht so schwer. Naja trotzdem scheiße am letzten Schultag auch noch eine Arbeit schreiben.

    Mal sehen was für eine Note ich habe...

    Hoffentlich eine gute!!

  • Ich mag Leher auch nich >:|
    aber manche finde ich ganz okay,
    zum beispiel unsere geschichtslehrerin.
    die ist ganz nett ^^
    wir haben zwar nich am letzten schultag ne arbeit geschrieben, aber am vorletzten^^

  • Wir auch^^ (Mathe)eigentlich wollten wir am letzten nioch Franze schreiben aber unsere lehrerin hatte duie Arbeiten noch nicht durchgeguckt.Dann konnte sie die uns erst am letzten schultag zurück geben.ich hatte eine 3 -_-
    Naja für Franze ist das gut

  • Mein Lieblingssatz:

    wier prauchen geine lerer wier sint schon selper schlau!!!!!

    Da sind extra Rechtschreibfehler drin^^.

    Ohne Rechtschreibfehler würde es so sein:

    Wir brauchen keine Lehrer wir sind schon selber schlau!!!!

    ^^^__^

    Ich hasse Schule ÜBER ALLES^^

  • Wer nicht????? ;););)

  • Ich hasse Lehrer!

    Mein Mathe-Lehrer ist total pervers.Der hat mal einem Mädchen aus unserer Klasse voll auf dem Hintern gestart.Und bei ner anderen Klasse ist der nach dem Sportuntericht in den Mädchen-Umkleideraum gegangen als sich gerade alle Mädchen sich um zogen.
    Und ich musste vorkurzem etwas in der Schule was ausdrucken und da durfte ich mal kurz dan dem PC von dem Lehrer.Und der hatte auf seinem Destop stehen :SEXY!

    Ich eckel mich total vor ihm.Zum Glück wurde ich noch nicht begraptscht!

    Nagut Schule kozt mich an!Wir haben keine erste Stunde merh frei wegen so nen Student der aber nie kommt!Dann bekommen wir immer ne Vertrehtung oder frei.Na super wenn wir frei bekommen sind wir alle um sonst gekommen!

  • Wir haben an unserer Schule auch so einen perversen.
    Der hat ein Mädchen schonmal da angefasst, wo man des als Lehrer nicht tun sollte :/ . Das hat er auf einer anderen schule gemacht, und jetzt ist er bei uns -,-. Der ist... entschuldigung... total fett und geht extrem eigenartig. und immer läuft n junges mädchen neben ihm oO

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.