Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Colorado - Specials

Dieses Thema nutze ich für Nachbarvorstellungen, Stadt- und Hausführungen, Nebencharaktervorstellungen (sobald ich welche habe :nmh:), Outfittipps bzw. Trends aus Colorado, und was mir noch so einfällt...

Ich hoffe, ihr habt viel Spaß beim Lesen :P

Kommentare

  • Nachbarvorstellung #1: Liliane, der zuckersüße Frosch

    Hach ja, die Liliane. Sie ist der wohl süßeste Frosch aller Zeiten, der je das Tageslicht erblickt hat. Das konnte sie aber erst, als sie erwachsen war, als kleines Baby ist sie ja noch als Kaulquappe in einem von Colorado's Teichen herumgeschwommen. 9_9

    Liliane teilt ihre Charakter-Eigenschaften mit mir: Sie wirkt schüchtern und ausgeglichen, kann aber auch total lustig sein. Sie hat gerade ihr Marmeladen-Diplom abgeschlossen und ist außerdem sehr häuslich arrangiert.

    Auch wenn ihr mal so manches Missgeschick passiert, versucht sie immer, das Positive an der Sache zu sehen. Früher hatte ich ja noch nicht viel mit Liliane am Hut, da habe ich echt was verpasst Q_Q

    Und noch eine Besonderheit weist das kleine Fröschlein auf: Sie liebt den Regen und das Wasser! Sie könnte hundert mal am Tag mit ihrer Familie in Colorado's Teich planschen gehen.

    JasminPlaysTheaNMH
Dieses Thema wurde geschlossen.