Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hi, hast du also tatsächlich schon wieder eine neue Stadt - ich bin ganz überrascht! (Der Name gefällt mir übrigens auch sehr gut!)
--> Und keine Angela oder Larissa in Colorado???
Aber dafür hast du zwei meiner Dreamies - Horst und Emil!!! Viel Glück - nein, Mehr Glück jetzt in Colorado!
@Thea, kannste gerne haben, wenn nicht normal, dann über den Void ^^'
Ich hätte auch versucht, sie reinzukriegen, aber auf die Dauer war das zu nervig... Hatte mal eine richtig gute Nachbarzusammenstellung, aber mit dabei war leider eine meiner Hassnachbarinnen...
Ich vermisse Angela
Aber jetzt bin ich ganz zufrieden mit meinen Bewohnern
Das ist total nett von dir, aber ich habe beide wieder bekommen...
Aber wenn meine Angela in Thyrakos ausziehen will, dann schreib ich dir sofort eine PN, das gilt auch für Dorothea.... Ach ja und Larissa kannst du auch haben, ich finde sie nicht mehr sooo toll wie damals...
Kommentare
Der Stadtname gefällt mir sehr gut! Mal eine Frage: Suchst du immer noch die Dreamies?
Ja, such ich noch
Danke
Hi, hast du also tatsächlich schon wieder eine neue Stadt - ich bin ganz überrascht! (Der Name gefällt mir übrigens auch sehr gut!)
--> Und keine Angela oder Larissa in Colorado???
Aber dafür hast du zwei meiner Dreamies - Horst und Emil!!!
Viel Glück - nein, Mehr Glück jetzt in Colorado!
@Thea, kannste gerne haben, wenn nicht normal, dann über den Void ^^'
Ich hätte auch versucht, sie reinzukriegen, aber auf die Dauer war das zu nervig... Hatte mal eine richtig gute Nachbarzusammenstellung, aber mit dabei war leider eine meiner Hassnachbarinnen...
Ich vermisse Angela
Aber jetzt bin ich ganz zufrieden mit meinen Bewohnern
Das ist total nett von dir, aber ich habe beide wieder bekommen...
Aber wenn meine Angela in Thyrakos ausziehen will, dann schreib ich dir sofort eine PN, das gilt auch für Dorothea.... Ach ja und Larissa kannst du auch haben, ich finde sie nicht mehr sooo toll wie damals...
@Thea vielen Dank!!
Koko wohnt bei dir?! Das süßeste Häschen der Welt! _
Nein, sie soll mal bei mir wohnen
Glückwunsch zu Freddy, der ist voll total super drauf. Ich liebe ihn, seit er in meiner allerersten Stadt war!