Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Herzlich Willkommen zu meinem Animal Crossing: New Leaf-Tagebuch!
Hier werdet ihr regelmäßig einen Rückblick aus meiner Stadt Colorado finden. Ich hoffe, ihr habt viel Spaß beim Lesen und meine Stadt gefällt euch gut. Fragen oder Kommentare bitte in den entsprechenden Kommentarthread. Kleinere Specials gibt es in meinem Thread 'Colorado - Specials'.
Meine aktuellen Bewohner:
Liliane Horst Astrid Freddy Tippsi Sissi Mathilda Sascha Inga Nathan
Meine ehemaligen Nachbarn:
Emil Rudolf Claudia Susanne Axel
Meine Stadtfrucht:
Orange
Meine Stadtkarte:
Bewohner, die ich mir noch für Colorado wünschen würde:
Dorothea
Annabell
Siggi
Olaf
Grischa
Paula
Tabea
Hörnchen
Huschke
Klara
Nadine
Ricarda
Eleonore
Frauke
Olga
Daune
Erika
Marina
Quentin
Jörg
Dietmar
Hamid
Jessi
Samira
Anne
Doro
Gabi
Henrike
Hilda
Koko
Lotta
Manu
Mimmi
Nico
Rubina
Waldemar
Bella
Isolde
Rosi
Marlies
Feline
Franka
Miezi
Minka
Tanja
Tristan
Zita
Pepe
Frederik
Jolanda
Patricia
Eva
Fritzi
Jenny
Ilona
Maria
Christin
Marianne
Ottfried
Ottokar
Claire
Emma
Jimmy
Walli
Zara
Hauke
Judith
Sonja
Svenja
Erik
Fatima
Selina
Vroni
Babsi
Dolly
Locke
Martina
Natascha
Pietro
Wolli
Hugo
Nora
Oinka
Quiekie
Flora
Guido
Philippa
Berry
Bertram
Birte
Tatjana
Lilly
Tamara
Jule
Nestor
Twiggy
Grimm
Bocki
Zenobi
Einige von ihnen werden von Zeit zu Zeit auch in meiner Stadt wohnen, das wird sich abwechseln.
Kommentare
-Prolog-
Ich befand mich mal wieder auf der Durchreise. Als Bürgermeisterin hat man immer viel zu tun, besonders, wenn man Bürgermeisterin von so einem bedeutenem Ort wie Ostrich ist. Ich saß im Zug, hatte mein Notebook auf dem Schoß, und chattete mit Bürgermeisterin Anne aus Paradise auf einer tollen Seite namens AC-BürgermeisterBooster. Gleichzeitig klemmte ich mit der linken Schulter mein Telefon ans Ohr, gab die neuesten Nachrichten aus Ostrich an die Schaltzentrale in Azuria, der Hauptstadt der östlich gelegenen Tierinseln, durch.
Während ich noch über die nächste Sitzung, die dort stattfinden würde, nachdachte, bekam ich vom Forum aus eine Nachricht von @JasminPlays, dass die nächste Sitzung in Nintendo stattfinden würde. Bürgermeisterin Tanja hatte sich eine fiese Erkältung zugezogen. Schade, ich hätte gerne heimlich zusammen mit Friedel von den köstlichen 1a-Orangen genascht, während die anderen im Rathaus Azurias sitzen und finanzielle Sachen auskaspern.
So klappte ich das Notebook zu und steckte mein Handy in die Hosentasche. Als ich aufblickte, sah ich, nicht weit weg von mir, plötzlich einen grauen Kater sitzen. Ich konnte mich nicht erinnern, ihn schonmal gesehen zu haben, aber moment mal...
Ich klappte die Kinnlade runter und wollte etwas sagen, doch ein Blick in seine roten Augen, und schon war es um mich geschehen...
14. November 2015, Ein mir unbekannter Ort
Plötzlich schlug ich die Augen auf.
Ich dachte erst an einen Traum, aber ich stieg gerade aus einem Zug. Meine Beine bewegten sich, als wären sie willenlose Maschinen, und ich zitterte am ganzen Leib. Sie bewegten sich weiter fort. Ich schmiss mich regelrecht nach vorne, um diesen Wahnsinn zu stoppen, aber ich blieb aufrecht stehen. Ich hatte meine Tasche mit dem Notebook nicht dabei. Der Zug fuhr gerade weg, und ganz hinten, aus einem Fenster, konnte ich rote Augen glühen sehen.
So ging ich weiter fort, bis meine Beine vor einer fröhlichen Hündin, einem glitzernden Frosch, einem violetten Eichhörnchen und einer himbeerroten Bärin halt machten. Sie begrüßten mich recht freundlich. Ich aber wusste immernoch nicht, wo ich war. Ob ich zumindest noch auf einer der unzähligen Tierinseln war.
Die Hündin stellte sich als Melinda vor. Und so kam es, wie es kommen musste: Ich wurde neue Bürgermeisterin von Colorado. So heißt der kleine Ort, der tatsächlich noch auf den Tierinseln liegt. Melinda ist meine Sekretärin und unterstützt mich bei meiner Arbeit, so gut sie kann.
Ich suchte mir einen Platz für mein Haus bei ImmoNook (ich bekam aber vorerst ein Zelt) und pflanzte den Stadtbaum, der als Zeichen für Colorado stehen soll. Danach stellte ich mich den Einwohnern vor. Sie heißen Claudia, Rudolf, Liliane, Horst und Emil. Alle haben mich nett und freundlich aufgenommen, sogar Rudolf, der alte Meckerknochen. Aber schüchtern ist er jedenfalls nicht, er hat sich vor meinen Augen umgezogen!!! °_°
Ich bezahlte heute schon die Anzahlung für mein Haus in Höhe von 10.000 Sernis ab. Das Zelt wirkt nicht sehr bequem und ich bin froh, wenn ich es los bin. Ich holte mir bei Melinda ein paar Ratschläge, fand mein erstes Pilzmöbelstück und designte einen hübschen (mehrteiligen) Weg. Jetzt heißt es aber: Gute Nacht, Colorado!
Fortsetzung folgt...
15. November 2015, Das Phantom
Ich weiß echt nicht, was mit diesem Ort los ist. Es gab heute gewisse Vorkomnisse, die erschreckend waren. Als ob nicht diese roten, bedrohlich wirkenden Augen von gestern genug wären. Angefangen hat es mit der Tatsache, das Tom Nook mein Zelt vollkommen lautlos einfach mal so über Nacht in ein Haus verwandelt hat. Dafür braucht man normalerweise mindestens einen Monat! Aber das ist ja noch ein Vorteil für mich.
Ich habe eine Möglichkeit gefunden, die Plätze von Häusern und deren zukünftige Besitzer zu verändern. Besser gesagt, ich kann die Plätze von Umzäunungen verändern. Es wäre wahrlich etwas zu viel des guten, alles zu erklären - so etwas funktioniert ja nicht einfach so aus dem Nähkästchen heraus. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich kann resetten.
Diese Möglichkeit nutzte ich aus, um einen meiner Dreamis zu bekommen. Das dauerte den ganzen Morgen. Als es mir zu dumm wurde, machte ich bei einer gewissen Susanne halt. Leider entdeckte ich erst später im Wiki, dass sie dieses blöde Schlummerlied im Haus hat. I hate that song...
Warscheinlich war das mit dem Resetten aber doch keine so gute Idee, denn Colorado wurde später von einem Phantom heimgesucht! Es heißt Eric und trägt eine weiße Maske, kann aber gut singen. Schlussfolgerung: Ich habe meine Drohung aus dem Ostrich-Tagebuch wahrgemacht und das Phantom der Oper eingeladen, hier zu wohnen! Ich dachte immer, es ist eine fiktive Figur, aber who cares
Später ist dann überraschend noch eine neue Bewohnerin angekommen. Sie heißt Chica und scheint sehr nett zu sein, kommt mir aber doch etwas merkwürdig vor. So musste Melinda doch noch mal ihr Gepäck durchsuchen. Aber sie hatte keins dabei
Eric und Chica erzählten mir später noch von einem grauen Kater, der im Zug bei ihnen saß und ihnen Fragen stellte. Besonders auffällig waren seine roten Augen. Da war doch was...
Na ja, die beiden scheinen ziemlich redselig zu sein. Eigentlich sind ihre Häuser ja nur dazu da, um irgendwelche Möbelserien auszustellen.
Die Sache mit dem Kater kam mir dann doch sehr seltsam vor. Mir fiel erst jetzt ein, wie sorglos ich gestern noch meine Aufgaben in Colorado erledigt hatte, aber was ist mit Ostrich? Mein Handy hatte ich zum Glück noch in der Hosentasche. Ich wählte Angelas Rufnummer. „Die Kuh macht Mu! Ich kann gerade leider nicht. Melde dich später!“, tönte aus der Mailbox. Hmm? Auch bei den anderen Nummern: nichts. Ich gab bei Google AC-BürgermeisterBooster.net ein. Keine Ergebnisse. Ich versuchte es nochmal mit dem Handy und rief diesmal Bürgermeisterin Tanja an. Auch da keiner. Sie wird wahrscheinlich in ihrem Rokoko-Bett liegen, tausende, zerknüllte Taschentücher um sich herum.
Ich versuche einfach, das Beste aus der Situation zu machen. Ich vermisse Angela und Philippa, aber die beiden werde ich schon noch dazu bringen, in Colorado zu wohnen. Ich hätte Ostrich früher oder später wahrscheinlich sowieso verlassen. Ich bin bereit für ein Leben in Colorado.
Fortsetzung folgt...
16. + 17. + 18. + 19. November 2015, Neue Bewohner
In der Zwischenzeit, wo ich mich aus familiären Gründen nicht mehr gemeldet habe, ist nicht viel passiert, da ich selber täglich nur reingeschaut habe. Susanne ist gut angekommen und hat sich schon etwas eingelebt. Gott sei Dank hat sie doch nicht Schlummerlied im Haus, sondern Minimal Music.
Gestern saß dann die liebe Astrid auf Umzugskartons! Ich habe sie kurzerhand zum Dreamie gemacht, denn für Larissa und Angela sind jetzt Koko und Astrid da. Die beiden werden nämlich, wenn alles klappt, meine „Zweitstadt“ in WW bewohnen (Larissa ist zum Glück schon da )
Heute ist dann noch eine Absperrung für ein Grundstück aufgetaucht. Ein Frosch namens Freddy wird ab morgen in Colorado wohnen. Ich freue mich schon sehr auf den neuen Einwohner
Heute habe ich dann auch noch endlich meine Zustimmungsrate zur Gestaltung der Stadt vollbekommen! Hat ziemlich lange gedauert. Morgen lege ich dann Hand in Colorado an!
Fortsetzung folgt...
Die Zwischenzeit
In der Zwischenzeit, in der ich mich nicht mehr gemeldet habe (weil sehr viel Stress), ist noch einiges passiert. Freddy und Astrid sind gut in Colorado angekommen und ein Schaf namens Tippsi ebenfalls. Sie weckte bei mir einige Erinnerungen, weil ich sie irgendwo schon mal hatte, und sie vergötterte. Meine Bewohner können für's erste so bleiben, außer Emil, den mag ich nicht sooo (Sorry @Thea ).
Rudolf wollte ausziehen! Da ich ihn mittlerweile liebgewonnen habe und er mich anscheinend auch (sonst wäre er nicht noch in meine WW-Stadt gezogen ), ließ ich ihn nicht . Heute erzählte mir Astrid, dass Emil ausziehen will... Mal sehen, was das noch wird.
Es gab noch einen wunderschönen Meteorschauer. Ich wünschte mir etwas und bekam am nächsten Tag einen Brief vin einem Stern. Der Inhalt: Ein THRON!!! Ich verscherbelte den in der Fundgrube für satte 200.000 Sternis!!! I AM RICH
Das Geld investierte ich in mein Haus und in die Stadtverschönerung „Campingplatz“. Dieser stand am nächsten Tag, und es ist inzwischen schon eine Camperin namens Erika dagewesen. Mein Haus ist auf Stufe 3.
Ich kann nun auch auf die Insel. Es macht Spaß, an Ausflügen teilzunehmen, mit dem Käpten Seemannslieder zu singen und einfach nur gechillt am Strand zu liegen.
Es hat noch das Angelturnier in Colorado stattgefunden! Es ging um Bärsche. Ich hatte leider keine richtige Zeit, mitzumachen, belegte aber ganz knapp (es handelte sich um einen einzigen fehlenden Millimeter!!!) den zweiten Platz belegt. Ich gönnte aber Claudia den ersten Platz und auch Astrid hat sich den dritten Platz verdient. Ich bekam einen Silber-Angelpokal.
Gestern war mich einer meiner besten Freunde, Giefe (nicht ihr echter Name, aber ich musste auch lachen, als ich den gelesen hab ) aus Flo besuchen! Sie brachte ein paar Kirschen mit und bekam im Gegenzug Orangen aus Colorado. Leider hatten wir nicht viel Zeit zusammen, da ihr zu spät eingefallen ist, dass sie ihr Nintendo bei hat, also ging es auch recht schnell nach Flo.
Ihre Stadt sieht meiner erschreckend ähnlich. Nur, dass sie fast ausschließlich schlechte Bewohner hat. Kann aber sein, dass sie die mag. Ich wollte ihr eigentlich einen Elegantpilz klauen, hab den aber wieder abgelegt, weil ich eh schon reich bin.
Giefe dagegen braucht dringend Geld
Heute war festliche Stimmung in Colorado angesagt. Aus den Häusern diverser Bewohner strömte feiner Essensduft und auf dem Festplatz stand ein seltsamer Truthahn namens Gernod... Es ist Herbstfest! Zur Feier des Tages schmiss ich mich auch mal in mein Kochoutfit, denn Gernod brauchte meine Hilfe für die Zutaten.
Als erstes wurde Herbstsalat gemacht.
Die Zutaten (die ich gerade nicht im Kopf habe, aber es waren auf jeden Fall Apfel und Essig (Geheimzutat) dabei), waren schnell beschafft, allerdings stellte sich mir die Frage, woher ich den Apfel bekommen sollte... Wenn wenigstens Giefe welche in Flo hätte...
So beschloss ich, den Bewohnern beim Beschaffen ihrer Zutaten zu helfen. Claudia war so lieb und gab mir einen Apfel . So war der Herbstsalat + Geheimzutat schonmal fertig und ich bekam einen Früchtekorb.
Als nächstes stand die Obstsuppe an.
Ich brauchte dafür Milch, Kirschen, Pfirsiche, und die Geheimzutat waren Zitronen. Eine Kirsche hatte ich dank Giefe bereits, den Pfirsich und die Milch bekam ich dann auch noch von Claudia
Für die Zitrone fuhr ich auf die Insel und brauchte Ewigkeiten, bis bei einem Ausflug endlich Zitronen erschienen.
So war auch die Suppe fertig
Mein Favorit ist das ja nicht, meiner Meinung nach gehört Obst eher in den Salat als in die Suppe. Aber wenn die Bewohner sich freuen...
Ich bekam eine Herbstkommode.
Als nächstes stand eigentlich Seebarsch-Ragout an, aber das schaffte ich leider nicht mehr... So fand der Festschmaus dann nur mit Suppe und Salat statt. Allerdings hat es trotzdem allen geschmeckt, auch mir, Bürgermeisterin Lara Ich freue mich schon aufs nächste Herbstfest
(Besonders süß fand ich heute übrigens Tippsi, die extra für das Fest geangelt hat )
Fortsetzung folgt...
Das Grauen
Emil wollte tatsächlich ausziehen!
Da ich nachher noch bei Giefe zu Besuch sein würde, schrieb ich ihr eine Nachricht und sie gewann sofort Gefallen an dem süßen Pferd. Leider würde er erst am 1.12. ausziehen, also spulte ich Giefe zuliebe etwas vor. Er wollte auch sofort mit nach Flo!
Ich spulte Emil dann auch gleich weg. Bye Bye Allerdings kam dann das Grauen direkt nach Colorado gezogen... Einer der schlimmsten Bewohner, die einem passieren können... Um die Spannung zu halten, gebe ich euch drei Tipps:
Na, klingelt's bei irgendwem? Gemeint ist natürlich... Axel
Ich hoffe mal, ihn bald loszuwerden. Vielleicht kann ich ihn wieder an Giefe abtreten (was unwahrscheinlich ist, denn sie hat in Sachen Bewohnern sehr hohe Ansprüche), aber bei Axel ist's mir auch relativ egal, ob er im Void landet oder nicht. Bei Emil hatte ich ja noch etwas Mitgefühl...
Als ich wieder auf den 27.11. zurückgespult hatte, spielten Giefe und ich etwas Verstecken. Sie hatte sich ein sehr fieses Versteck ausgesucht, während ich mich einfach auf einen Sitzplatz im Bahnhof setzte und darauf wartete, was das Leben bringt.
Sie hinterließ mir noch einen Brief und eine Nachricht am schwarzen Brett. Ich soll... Früchtetee trinken? Ok...
Giefe wollte mir meinen Birnenkorb, der vor Tippsis Haus rumlag, klauen... Ich brauch doch die Birnen Eine konnte sie aber haben
Ein Besuch in Flo durfte bei der Gelegenheit aber nicht ausbleiben! Etwas tut mir Giefe ja leid, allein unter blöden Bewohnern...
Ich hab sie andauernd mit dem Kescher gehauen ',__',
Fortsetzung folgt...
Endlich ein 10. Bewohner!
Heute war ein ganz besonderer Tag in Colorado. Weiße Flöckchen wehten vom Himmel herab - der erste Schnee! Axel erfasste die Situation genau richtig und Liliane strickte sich aus ein paar Eisschollen gleich mal einen Pulli.
Irgendwie musste ich heute alle Bewohner wecken... Tsts.
Läutet die Glocken, ein Camper, ein Camper! Seit Ewigkeiten vergeblicher Suche. Die Camperin - eine gelbe Ente mit übertriebenem Schmink-Tick - hieß Sissi und schien mir wirklich nett. Da ich endlich einen 10. Bewohner wollte (hatte das bei Erika schon versucht, aber die wollte nicht ), überredete ich sie, zu bleiben.
Da ich nicht mehr warten konnte, spulte ich etwas vor, bis Sissi da war. Ich liebe sie jetzt schon Nur habe ich jetzt ganze 3 hochnäsige Bewohner, von denen aber alle bleiben sollen >.< Aber Sissi ist schon ein besonderes Schätzchen!
Auch der liebe Eric ließ sich mal wieder blicken! Er war lange nicht mehr da. Wahrscheinlich hat er wieder irgendwo rumgesessen und komponiert. Oder irgendwo „Engel der Muse“ gespielt. Aber ich sag euch eins: Sollte ich mal das Nilpferd Christin auf dem Campingplatz und einen Platz frei haben, nehm ich sie UM JEDEN PREIS auf!!! Sie und Eric würden so gut zusammenpassen (Wer diese Referenz nicht versteht, sollte sich schämen! )
Und zum krönenden Abschluss ein wirklich gelungener Satz von dem Kieferzapfen-Schaf Tippsi - Als ich das gelesen hab, dachte ich mir nur ein Wort: LOL
Giefe ist ja schon eine richtige Berühmtheit °.° Die neue Reality-Show: „Giefe - Das ortsfremde Individuum“!
Gewagte Zeitreisen
Tja, so hat uns nun auch der liebe Rudolf verlassen. Er hat während einigen Zeitreisen öfters diesen Wunsch gehegt, weswegen ich mich dazu entschloss, seiner Bitte nachzugehen. Ich spulte etwas vor (eigentlich bestand heute mein ganzer Tag aus Spulen, aber dazu später mehr ). Es war ein trauriger Abschied, aber ich fand recht bald einen neuen Bewohner.
Es war eine Camperin. Sie gefiel mir auf den ersten Blick total gut, ein echt schönes Tier. Spulspulspul Und da ist sie nun - Mathilda! Dummerweise ist in der Spulzeit ein weiterer Bewohner aus Colorado ausgezogen. Claudia. Soweit kein Problem, ich konnte mit ihr eh nicht so gut warmwerden und hätte sie auch gehen lassen, wenn sie mal von Umzugsplänen erzählt hätte. Nur brauchte ich nun wieder einen 10. Bewohner
Weiter geht die Jagd! Und sie endete mit einem echt grandiosen Fang - Sascha!
Einer meiner Dreamis Und zusammen mit Hauke der beste Miesepeter überhaupt. Sascha campierte in Colorado und wollte auch sofort umziehen
Spulspulspul Er ist da!!! Und er ist sooooooooooooooooo süüß!!!!
Als ich wieder am 30.11. war, wollte Susanne ausziehen Ich verabschiedete mich von ihr. Wäre aber weitaus schlimmer gewesen, wenn Tippsi, Astrid, und ein paar andere ausgezogen wären. Ich unterlasse das Zeitreisen erstmal, aber vielleicht reise ich morgen nochmal kurz, sollte kein (guter) Camper da sein. Ich brauche einen 10. Bewohner
Achja, und nachträglich einen frohen 1. Advent euch allen! Advent, Advent, ein Lichtlein brennt... ladidadidoda...
Eric und sein Briefkasten
Ich bin heute tatsächlich wieder in der Zeit gereist. Es war natürlich kein Camper da. Während der Zeitreisen ist ein weiterer Bewohner ausgezogen, Axel Ich war sooo froh... Für ihn ist dann Nathan, der Bär gekommen. Über ihn war ich auch nicht so zufrieden, aber immerhin besser als Axel T_T
Und der 10. Bewohner... Ähh, ich meine natürlich Bewohnerin, stammte natürlich vom Campingplatz Inga, die neue Stadtzicke in Hühnerform xD Ich habe jetzt ganze 4 hochnäsige Nachbarn...
Als ich an Eric's Zelt vorbeikam, bemerkte ich, dass sein Briefkasten Purzelbäume schlug. Das war mal wieder typisch _
So schaute er nachher noch vorbei, um seine Briefe mit reinzunehmen. Also, wo der sich immer rumtreibt... tsts ¤.¤
Melinda erwischte ich heute schlafend im Rathaus! Sie schlug ein Schlummerhaus als Stadtverschönerung vor. Ich bekam 2 neue Spitznamen, „Granate“ von Horst und „Kekslein“ von Tippsi Am besten finde ich aber den von Tippsi, der passt so gut zur Adventszeit
Übrigens gibt es im Startpost ein paar Neuerungen, zb. eine Liste der Bewohner, die von Zeit zu Zeit (hoffentlich) in Colorado wohnen werden Schaut doch mal vorbei
Weihnachtswünsche
In den letzten Tagen war ich fleißig Ich habe ein paar Stücke vom Weg ausgelegt (ich bin soo faul ) und etwas am Stadtbild gearbeitet. Ich habe schon einen genauen Plan, wie Colorado mal aussehen soll. Und der Plan ist guut
Die Nachbarn reden wirres Zeug: über einen gewissen Chris, der am Spielzeugtag kommt. Ich kenne das ja als Weihnachten... Alle erzählten mir, was sie sich vom Weihnachtsmann wünschen, oder gaben zumindest Hinweise. Ich habe schon alles komplett:
Nachbar | Farbe | Art
Liliane | grün | Elektogerät
Mathilda | grau | Spielzeug
Astrid | blau | Teppich
Tippsi | grün | Spielzeug
Sissi | orange | Möbelstück
Inga | weiß | Schirm
Nathan | gelb | Tapete
Horst | schwarz | Puppe
Sascha | orange | Teppich
Freddy | pink | Schirm
Ich selber freue mich übrigens auch schon auf den Spielzeugtag und stecke schon mitten in den Vorbereitungen! Ich habe heute ein festliches Kleid designt, welches ich auch morgen am Tugendtag (-> Nikolaus) tragen werde. Leider kann ich kein Bild davon posten, da meine Kamera einen kleinen Schaden hat (Ich hab nix gemacht ), aber es ist echt schön geworden
Ich bekam außerdem gleich 2 Einladungen zu Geburtstagsfeiern meiner Nachbarn! Die erste von dem Hühnersüppchen Hühnchen Inga (9. Dezember) und die zweite von dem treuen Recken Horst (11. Dezember). Es gibt also viel zu tun im festlichsten Monat des Jahres
[Achtung!**
Aufgrund das nun auch (unbeabsichtigt ) Colorado gelöscht wurde, (was allerdings nicht sooo schlimm ist, da ich eh noch nicht weit war, sich mein Weg leicht kopieren lässt und ich Tippsi vermisse... HALT, das ist negativ. Na ja, die bekomme ich schon wieder) kann ich das Tagebuch nicht weiterführen. Hatte zuerst eine neue Stadt, welche aber gelöscht werden musste, aufgrund einer mächtig in die Hose gegangenen Zeitreise. Jetzt habe ich WIEDER eine neue, die jetzt für immer bestehen bleiben wird, es sei denn, es passiert so ein dummer Quatsch wie gestern mit Colorado
Achja, und ehe ich es vergesse: Ich werde wieder Tagebuch schreiben (@JasminPlays muss ja irgendwo ihre Likes verschleudern ...Und es macht Spaß.) Und da die Stadt ja jetzt eh nicht mehr gelöscht wird..
Joa... Bis zum neuen Tagebuch, das wahrscheinlich noch heute erscheinen wird