Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo ihr ^
Unzwar suche ich folgendes:
-Bäume / Tannen
Ich biete leider nur Sternis :c
Ich möchte gerne meine Stadt schöner machen, da ich kaum Blumen und Bäume habe ;-;
Mir fehlt die Struktur xD
Kommentare
Was suchst du denn genau für Blumen?
Es müssen nicht unbedingt gezüchtete sein :b
Also so ziemlich alles..
Ich könnte dir ne Menge an Blumen geben und Hibisken hab ich auch ein parr
Ich bräuchte jemanden, der einmal ein paar sachen von mir annimmt, da ich ein neues spiel starten möchte..
Wäre jemand so lieb?:3
na klar wie viel musst du den lagern? Ich könnte dir allerdings nur meinen bahnhofsplatz anbieten mehr platz habe ich leider nicht :s
Hab schon jemanden gefunden, aber danke!:3
alles klar
Hey ihr. c:
Ich suche folgendes:
Sagt mir dazu bitte was ihr dafür haben wollt, habe nämlich kaum was :B
kann dir die wii u und 3ds bestellen (will dafür nichts)
Oh das wäre super lieb! c:
Eufemia kann auf meinem Wohnmobilplatz besucht werden.
Heute?
Hallo ihr Lieben!
Da ich meinen nördlichen Stadtteil mit Zedern bepflanzen möchte, benötige ich die Setzlinge
Bieten kann ich Sanrio Möbel und Sternis!
Meldet euch doch bitte per Pin
Suche noch
Ich habe im Moment nur eine Zeder auf Vorrat. Hättest du auch Interesse an einem Tausch gegen Stechpalmen (die such ich gerade...)?
Ich müsste gucken ob ich eine habe!
Kann ich dir morgen Bescheid sagen?
Klar
Heey!
Wie breits oben erwähnt suche ich Möbel, undzwar folgende;
Bieten kann ich leider nicht viel. Ich hätte alle Sanrios und Leopold, Gonzo, Admiral, Ellie und Tasha
Meldet euch gerne bei mir und sagt was ihr haben wollt!
Aktualisiert
^Huhu! Ich hätte da einen Schlamperschrank für.. 60k für dich? Schreibst du mir eine PN?
Ich könnte Dir den Müllkübel anbieten - Du müsstest auf meinem Wohnmobilplatz Resetti besuchen, der hat den. PS: Das Ding funktioniert, man kann seinen Abfall hinein schmeißen.
Hee Hoo! Ich kann dir die Feenflasche für 50K anbieten? Und ich könnte dir W-Link für die Zelda-Sachen zum Wohnmobilplatz holen Schreib mir einfach eine PN.
Schlampersofa, Spülbecken, Schlampertisch, Schlamperuhr hab ich hier.
Hast auch schon Post.
Ich kann dir die Meerjungfrau und den Kabuki Hut bestellen. Ich würde vll mal deinen WoMo Platz besuchen wollen. Würde erstmal schauen was die Tierchen in ihren Wagen haben.
Aktualisiert ?