Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Leaf
11.12. – 24.02. Nordlichter & Schneebälle
01.01. Neujahr
18.01. Angelturnier

Neuestes Foto

20200125183823
Von Nuknuk

QR-Codes erstellen!

Tagebuch aus Sakura -Kommentare

Tagebuch aus Sakura -Kommentare

Tja, wie zu jedem anderen Tagebuch auch gibt's auch für meines einen Kommentarthread. Da ich das Gefühl hatte, dass doch ein oder zwei Leute mein Tagebuch lesen, dachte ich mir, dass es ganz sinnvoll wäre, einen zu machen.
Also: Hier könnt ihr eure Meinung zu meinem Tagebuch kundtun. Natürlich bin ich auch offen für Anregungen und Kritik. :D
LG Heavens

Kommentare

  • Cool, dass du dein Tagebuch wieder aufgenommen hast!

    Zu dem Beitrag mit Aziza von ganz früher mal:
    Besondere Besucher und Melinda sind leider immun gegen Fallen :/

    Und das Haus von Max passt echt gut zu der Fliegermütze, das habe ich zuvor noch nie gesehen :D

    Heavens
  • Gefunden!

    Fands total toll, wie einfach mal ein Problemlöse-Nilpferd auftaucht und die Inspirationskrise bewältigt hat. :D Auch das richtig heftige batteln beim Insektius-Turnier war echt schön dokumentiert, da fiebert man doch gleich selber mit. Freu mich schon auf mehr. :)

    Heavens
  • Also zuerst ne Kleinigkeit zum Tagebuch,der Link zu den Kommentaren ist falsch, da landet man im Tagebuch selber.
    Isolde mag ich persönlich nicht,das liegt an den Augen,ich erschrecke mich immer,wenn ich sie sehe xD
    Ich werde im Laufe der Woche auch mal nach meinen Bewohnern sehen,was diese in meiner Abwesenheit so veranstaltet haben (aktuell spiele ich Layton durch und bin mitten in die Maske der Wunder).
    Ist aber eigenartig,dass sie immer nur UFOs möchte,das wäre ein Fall für Paraplüsch (näheres darf via PN erfragt werden :)).
    Wenn du umgestalten willst,weil es dir das alte Design/Stadtbild nicht mehr zu sgat, ist es völlig in Ordnung,ich habe mal im Rahmen dessen alle Bäume abgeholzt,da ich jede Menge Stadtverschönerungen bekommen hatte,aber durch Bäume verdeckt waren o.ä.
    Ich wünsche viel Spass beim Umbau.

    Heavens
  • @Ririka Hallo!
    Erst mal vielen Dank für deinen Kommentar! Hier hat schon lange niemand mehr etwas geschrieben und ich habe mich dementsprechend gefreut, hier tatsächlich mal wieder von jemandem zu hören. <3
    Danke auch für den Hinweis mit dem Link (Huch!! :O ). Der ist schon seit Jahren der gleiche und ich habe nie bemerkt, dass es der falsche ist. - Also vielen Dank, dann kann ich es jetzt ja korrigieren. :)
    Isolde ist definitiv eine meiner Lieblingsbewohnerinnen, einfach deshalb, weil von ihr immer solch herrlicher Quatsch wie das mit den UFOs kommt - makes my day every time. XD

    Ririka

Hinterlasse einen Kommentar