Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Welche Häuser der Nachbarn gefallen euch am besten?

bearbeitet, November 2015 in Animal Crossing Allgemein

Es gibt ja Häuser von gewissen Nachbarn, die... komisch eingerichtet sind und nicht wirklich wie Häuser aussehen. Aber welche Häuser gefallen euch?

Ich selber liebe die Häuser von Angela und Philippa. Philippas Haus hat einen gewissen Charme und sieht meiner Meinung nach auch wie ein richtiges Haus aus, ist also wohnlich eingerichtet. Die Raumaufteileung ist prima und die roten Möbel harmonieren so gut miteinander.

Bei Angela ist es eigentlich das Gleiche, nur, dass sie überwiegend weiße Möbel hat. Ich würde gerne in ihrem Haus wohnen <3. Besonders hat es mir die Waschmaschine angetan, und durch die Badewanne und das Waschbecken wirkt das Haus etwas wie ein Badezimmer.

Habt ihr unter den vielen Häusern Favoriten? :D

Angel

Kommentare

  • bearbeitet, November 2015

    -Also ich finde Vronis Motto "Ein meditativer Rückzugsort" ganz toll! Ich würde auch so sehr gerne wohnen.. :tagtraum:
    Und Manus Motto ist ganz toll! Ich habe gelesen, dass es "Ein Haus für Anne" oder heißt.. also ich find das voll cool ~ Also wenn ich Manus Haus designt habe und bald Anne als amiibo-Karte bekomme lade ich Sie ein und Sie können als Schwestern gut wohnen. <3-
    Habe mich verwechselt.. unten ist es nun richtig c:

  • @Robi3636 ich meinte die Bewohnerhäuser aus NL, WW ect., nicht die Themen aus HHD

  • Ach so.. Uppsala tut mir Leid :ungeschicklichkeit:
    Na gut, aber jetzt mal:
    Ich finde Miezis Haus ganz schick c:
    Irgendwie wirkt es wie ein Ferienhäuschen.. <3
    Und Knuspis Haus verleiht einem so einem Frucht-Flair :tagtraum:
    c;

    P-KongPandoraHearts
  • Ich finde, dass Emil Haus, Caspars Haus und Bellas Haus toll aussehen. Ich glaube, Bertholds Haus hat mir auch gut gefallen, das habe ich aber nicht mehr so im Kopf...
    Caspars Haus war aber mit Abstand das beste, eingerichtet mit Dschungeltapete, Karokachelboden und Smaragdmöbeln.

  • Mir gefällt Richis Haus, das wie eine Baustelle eingerichtet ist, am besten :D


    (Bild von animalcrossing.wikia.com)

    P-KongPandoraHeartsAngel
  • Ich finde Hildas Haus sehr schön, aber auch Fatimas. Beide haben ihr Heim sehr gemütlich eingerichtet, da würde ich mich auch sehr wohl fühlen :zustimmung:

  • bearbeitet, Januar 2023

    Gaston!

    Und...
    Ottfried

    Diese Ziege die in HHD wohl zurückkommt XD

    (Ein WC? Und nebenbei, ist das etwa der Getränkeautomat in HHD? XD)
    (Übrigens, auch alles aus dem Wikia :P) Kommentar: Ursprüngliche Bilder nicht mehr vorhanden, ersetzt durch Bilder von animalcrossingwiki.de

    EDIT: Gastons G wurde gestohlen, und nun wieder seinem Besitzer zurückgebracht XD

    Spoiler:

    eins11
    Bildquelle

    JasminPlaysPandoraHeartsNMHAngel
  • bearbeitet, Februar 2020

    Das ist zwar ein alter Thread hier aber ein sehr schönes Thema :lachend:

    Ich liebe das Haus von Coco einfach. Mit den vielen Gyroiden und diesem Strand-Tiki-Feeling (wenn ihr wisst was ich meine?). Ich finde Coco selbst auch super knuffig, sie ist eine von meinen Lieblingsbewohnern :herz:

    Hier noch einmal das Bild aus dem Wiki:

    LunaNMHAngel
  • Hier sind meine 5 liebsten Häuser.

    Bill
    Rosi
    Fido
    Chai
    Eleonore


  • Ilonas Haus war eine Katastrophe. x,D

    Und auch sonst hab ich die Farbthemen aus WW vermisst. (ausser wenn Ricarda ihr 4tes pinkes Möbel wollte...) Aber so ein einheitliches Farbschema ist immer super als Basis.

    Dennoch haben es einige Nachbarn bei mir doch so toll hingekriegt, dass ich sie bei mir behalten hab. Nicht nur wegen dem tollen Haus. Aber auch. :ugly:

    P-KongPrimroseLuna