Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Nintendo Minute - Unboxing amiibo Festival

bearbeitet, November 2015 in Neuigkeiten

imageNintendo veröffentlichte kürzlich ein Video mit einem Unboxing von amiibo Festival, amiibo Figuren und amiibo-Karten. Das Spiel und die amiibos erscheinen, wie schon bekannt, am 20. November.

In dem Video wird gezeigt, was sich in der amiibo Festival Box so befindet! Außerdem werden die drei speziellen amiibo-Karten (Sophie, Berry und Bienchen) näher unter die Lupe genommen, die es nur in dieser Box gibt.
Auf der Rückseite der amiibo-Karten ist ein "Animal Crossing: amiibo Festival" Logo zu sehen und auf der Vorderseite, wo bei den regulären amiibo-Karten die Nummer zu finden ist, ist ein amiibo-Zeichen.

Wer überlegt, sich eine (oder einige) Animal Crossing amiibo Figuren zuzulegen, kann in diesem Video einen näheren Blick darauf werfen. :) Außerdem gibt es Ideen, wie man die amiibo-Figuren noch nutzen kann - wie wäre es zum Beispiel mit Rosina und Björn als Hochzeitsfiguren auf der Hochzeitstorte? XD

Das Video findet ihr hier:

Achtung: Ohrwurmgefahr! :ugly:

Außerdem wurde auch die offizielle Seite von amiibo Festival aktualisiert! Schaut mal rein. :)

aliceZZardNMHmisaNonoPandoraHeartsiniiYoshi-LissyxSugarTxJessica

Kommentare

  • Wieso hat denn Sophie auf dem Bild eine Angel? Ich dachte, sie hätte einen Kescher?

    PandoraHearts
  • @Regula Sophie hatte von Anfang an die Angel, zumindest seit die Box bekannt ist. :D Berry hat einen Kescher:

    PandoraHearts
  • Warum sind die drei eigentlich die "Specials"? Klar, sie sind verdammt niedlich und so... :lachen: Aber gibt es einen besonderen Grund? (K.K. Pop! :ugly: )

  • @PandoraHearts Sophie, Berry und Bienchen sind sehr beliebte Nachbarn und generell dadurch sehr bekannt. Das nutzt Nintendo natürlich aus, damit mehr Leute das Spiel kaufen.

    PandoraHearts
  • @Regula Diese Schweine! (Upps, da hab ich Larissa jetzt beleidigt... XD )
    @Hirnregen K.KK. Pop also? :P Ich meine aber das ist K.K. Dixie! :ugly:

    RegulahirnregenJasminPlays
  • Ich kanns mir grad nicht anhören @PandoraHearts aber ich vertrau dir mal :D Die Lieder klangen heute Nacht für mich wohl gleich :resignation:

    JasminPlaysPandoraHearts
  • Ich freu mich schon wenn ich das Game in der Amiibo Edition bald habe.^^ und ich liebe Bienchen nur Strochl mag ich noch lieber aber den Gibt es noch nicht als Amiibo Karte.

    hirnregenPandoraHearts
  • @PandoraHearts @Hirnregen Ihr habt beide falschgelegen. Es ist K.K. Disco! XD

    hirnregenPandoraHearts
  • Hmm... Wird es also die 3 Karten nicht in den nächsten 2 Serien geben? Echt seltsam...
    Da haben mich diese zwei Blogs aufmerksam gemacht (So sehr ich tumblr im Allgemeinen nicht ausstehen kann, diese sind nicht schlecht):
    http://macaron-designer.tumblr.com/post/129233183159/wait-by-my-calculations-there-are-at-most-23
    http://jingleflails.tumblr.com/post/128290296201/rupine-doubutsu-no-mori-42-out-of-84

    Ich meine, dass sich dann das ganze irgendwie ausgleichen kann... Hat @Nono nicht das japanische Lösungsbuch?
    Da sollten ja alle Kostüme der speziellen Nachbarn aufgelistet sein, vielleicht sind da ja auch die Variationen wie die Winter-Melinda oder K.K. Slider :neugier:

    PandoraHearts
  • Ja stimmt, in meinem Buch sie alle Kostüme der SP Charas abgebildet. Aber es gibt da keine Winter Melinda und KK ist auch mit Gitarre und im Sträflingsanzug. Von den anderen SP Charas die noch kommen werden, sind aber alle Kostüme mit drin. Ich mache bei Gelegenheit mal Fotos davon und lade sie hier hoch im Forum

    PandoraHeartsNMH
  • Das ist so cool.. bekomme bald eine WiiU und möchte mir das gleich kaufen! <3
    Und ich hab das Spiel heute schon im GameShop gesehen. Es kostet 59.99. .__.
    Schon teuer für ein Spiel und Figuren & Karten.. ich hols mir trotzdem ~

    hirnregen
  • schade dass ich keine wii u habe, da bringt es mir nichts das teure spiel zu kaufen nur wegen den karten, ich hoffe dass man sie auch bald irgendwie anders bekommen kann
    glitzern eigentlich alle drei ?

  • @Musicnote Die 3 Spezialkarten aus der amiibo-Festival-Box glitzern nicht.

  • Ok danke für den Tipp

  • Ich hatte gestern eine WiiU und amiibo Festival bekommen (yay).
    Daraus kann ich nun auch hier zugreifen o.o
    Mal zu Animal Crossing: amiibo Festival:
    Das Spiel ist supercool. Es macht süchtig(ist das gut oder schlecht? xD), es ist nicht langweilig.. tja. Also es gibt zwar keine normalen Stadtverschönerungen, aber dafür kleine
    Orte, z.B. Märchengarten.
    Insgesamt ist es ganz cool, nur etwas teuer...

    Daisy
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.