Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Nachbarn am ausziehen hindern.

Hallo!
Als ich heute das Spiel gestartet habe, hat mir Melinda angekündigt, dass Lupo auszieht. Kann ich ihn irgendwie noch daran hindern?
Ich habe ihn sicher schon 50 mal angesprochen, aber er sagt immer nur, dass er unsere Stadt nicht so schnell vergessen wird.
Er ist mein Lieblingsbewohner und ich habe ihn schon von Anfang an (seit August 2013) in meiner Stadt.
Bitte helft mir!

Kommentare

  • Nein, kann man leider nicht mehr.

  • Da hat @Regula recht; das einzige was du noch tun kannst ist ihn zB http://ac-booster.net/discussion/2459/biete-bewohner#latest hier anzubieten (falls du WLAN hast) damit jemand anderes Lupo aufnehmen kann und er nicht verloren geht.

  • bearbeitet, November 2015

    Ich habs mir schon gedacht :-(
    Vielen Dank trotzdem.

    edit: Jetzt muss ich aber schon nochmal fragen:
    Wie funktioniert so eine Übergabe?
    Und was ist das Void?

  • bearbeitet, November 2015

    Der, der Lupo will muss in deine Stadt kommen. Dann redet er Lupo an und Lupo fragt dann ob er einziehen kann. Voids sind Bewohner, die bereits ausgezogen sind. Sie werden dann immer noch in deinem Spielstand gespeichert, bis du jemanden besuchst oder jemanden per Streetpass triffst der ebenfalls ACNL spielt. Falls du eine Stadt besuchst in der keine 10 Bewohner wohnen, wird der Void dort einziehen.

    NMH
  • bearbeitet, November 2015

    Derjenige, der Lupo möchte, kommt zu dir und spricht ihn so lange an, bis er sagt, dass er umziehen möchte. Nun kann man ihm anbieten, in seine Stadt zu ziehen.

    Edit: Sorry, JasminPlays war schneller XD

    JasminPlays
  • bearbeitet, November 2015

    Gibt es dann mehrere Voids? Oder ist das immer nur der letzte? Wenn ich meine Nichte morgen besuche zieht er dann bei ihr ein?
    Kann ich ihn mir dann wieder zurückholen wenn er bei meiner Nichte auszieht?

  • bearbeitet, November 2015

    Theoretisch ja, aber dafür musst du erst 16 andere Bewohner ausziehen lassen, und das kann dauern.

  • Naja zumindest hab ich eine Chance

  • Im void können sich auch mehrere Nachbarn befinden. Wenn bei dir in letzter Zeit auch andere Nachbarn ausgezogen sind und du bisher noch keinen anderen Spieler besucht hast bzw. besucht wurdest, kann es sein, dass bei deiner Nichte auch ein anderer Nachbar als Lupo einziehen wird.

  • Und um es abzuschließen, maximal 3 Bewohner können in deinem Void sein :D

    aliceZZardNMH
  • Alles klar. Danke für eure Hilfe.

Hinterlasse einen Kommentar