Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Azalea - Specials

Hier kommen ab und zu Nachbarvorstellungen, Schlummerstädte und was mir noch so einfällt rein.

Kommentare

  • bearbeitet, November 2015

    Hausvorstellung

    Das Wohnzimmer
    Das Wohnzimmer habe ich hauptsächlich mit meiner Lieblingsmöbelserie, der Smaragdserie, eingerichtet.

    In meiner kleinen Leseecke entspanne ich am Abend gerne mit einem Buch.

    ...Oder ich schaue ein wenig fern.

    Das Badezimmer

    Für dieses Zimmer habe ich am längsten gebraucht, wegen den ganzen Inselitems.

    Hier bin ich lieber ungestört. :nmh:

    Meiner süßen Weichschildkröte könnte ich stundenlang zuschauen! <3

    Das Schlafzimmer
    Für das Schlafzimmer habe ich mir die Royalmöbel in blau umfärben lassen. :)

    Mein Bett ist sehr bequem. <3

    Vor dem Spiegel mache ich mich schick (ich hasse das eigentlich :? ).

    Die Küche

    In der Küche helfen mir meine Kofioiden, aber ich lege auch selbst gern Hand an. :D

    Mmmmh...Leckere Früchte. :)

    Der Garten

    Ein Garten ist nur echt mit Flachbildfernseher! XD8)

    Der Papagei leistet mir Gesellschaft.

    Auf meiner Amorbank relaxe ich gerne (beachtet die Pappbäume einfach nicht :nmh: ).

    (Wie kann ein Post nur so lang sein?)

    TheaShippix3BommelboomYoshi-LissyMaianniaNonoRegulaObi-WanNMHKathrainer
  • bearbeitet, Januar 2016

    Hilda, ein Hase mit 2 Schokoladenseiten

    Warnung:

    Spoiler:

    Kann Spuren von Retro-Bildern enthalten!

    Schon als ich am Anfang meiner Bürgermeisterinnenkarriere aus dem Zug gestiegen bin und mich die Bewohner begrüßt hatten, fing Hilda neben den Eichhörnchen meinen Blick.
    Trotz ihrer sehr eigenen Art habe ich sie ins Herz geschlossen. Manchmal kommt sie mir wie eine kleine Schwester vor.

    Immer gut gelaunt und mit einem Lächeln Gesicht streift sie durch Azalea. Selbst an regnerischen oder bewölkten Tagen kann man sie mit positiven Ausdruck antreffen.

    In der Liebe sieht es jedoch nich ganz so gut aus. Die Gerüchte besagen das Hilda in Aki verliebt ist (man kann's ihr ja nicht verübeln). Jegliche Versuche der Häsin sind leider gescheitert, selbst bei normalen Gesprächen streckt ihr das Sportass den Rücken zu. Na ja, wie man so schön sagt: Ein schöner Rücken kann auch entzücken...

    Tag für Tag schwärmt sie davon, einmal ein berühmter Popstar zu werden. Vielleicht vereint sie sich mit Daune und Minka, die die gleichen Träume verfolgen, zu einem Pop-Trio... Natürlich ist sie bei jeder einzelnen Veranstaltung dabei, der Star der Stadt darf nämlich nirgendswo fehlen!

    Etwas Humor kann einem Star auch nicht schaden...

    Zu guter Letzt möchte ich noch den Hilda-Fanclub erwähnen, der bereits 2 Mitglieder hat: Bürgermeisterin Jasmin und Bürgermeisterin Labaraba oder auch @Regula . Hilda begrüßt gerne neue Mitglieder!

    DeoysRegulaNMH