Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Azalea - Kommentarthread

Hier könnt ihr eure Meinungen und Wünsche zum Tagebuch reinschreiben.
Kritik bitte immer mit Verbesserungsvorschlägen!

LG Jasmin

Regula

Kommentare

  • Du hast ja fast nur tolle Nachbarn! :D

    JasminPlays
  • bearbeitet, November 2015

    Der lila Himmel sieht echt fantastisch aus! Ich kann mich gar nicht erinnern den jemals gehabt zu haben XD
    Nur so einen orange-gelben. Vorallem passt der perfekt zu den Blumen! <3
    edit: Ok, anscheinend hatte ich so einen Himmel schonmal http://ac-booster.net/galerie/image/2040/a81#Content XD

    JasminPlayshirnregen
  • @Regula Ja, finde ich auch. Außer Arnold, der ist mitten in den Weg gezogen... :?:x
    @Deoys Bis heute früh wusste ich auch noch nicht mal das es einen lila Himmel gibt. XD

  • Arnold ist endlich ausgezogen (okay, ich habe vorgespult...) und einen neuen Nachbarn habe ich mir auch geangelt! Das heißt Morgen kommt ein Eintrag. :)

    Deoys
  • Lass mich raten, der neue ist Eckart? 9_9

  • bearbeitet, November 2015

    Mmmmh...wie hast du das rausgefunden?! XD

    Edit: Ich habe es ja schon in den Startpost von meinem Tagebuch geschrieben. :nmh:

  • @JasminPlays Das war reine Gedankenübetragung 9_9

    Nachbar-Zwillinge!!!! XD

    JasminPlays
  • Würde gerne mal "Mein Freund, der Gyroid" lesen :D

    Cooler Weg, übrigens!

    JasminPlays
  • Es wird erst am Samstag wieder ein großer Eintrag kommen, da ja bis dahin 2 coole Ereignisse passiert sind (B-Day hust Herbstfest hust 9_9 ).

    hirnregenThea
  • Wollt kurz fragen: Ilona ist doch ausgezogen, oder? Hast du jetzt schon einen neuen Bewohner?

    Und ein großes Lob an Nintendo. Das, was man so sieht, sieht echt super aus! Ich liebe solche Städte <3 Und zum Special-Thread: Das Haus ist ja der absolute Hammer!! Wie hast du das nur hingekriegt?

    JasminPlays
  • @Regula Ja, Ilona ist ausgezogen. Ich habe mir Minka von @ZombieDuck geholt, dann eine Zeitreise gemacht um sie eher zu bekommen und jetzt ist falsch platziert. :? Das heißt sie muss dann bald wieder ausziehen. :'(
    Danke für dein Feedback! <3 Ohne meine beste Freundin Lea wäre das gar nicht möglich gewesen, denn sie hat mir mit ihrer Spulstadt geholfen an die meisten der seltenen Möbel die in meinem Haus sind zu kommen.

    Liebe Grüße,
    Jasmin

  • Dabei hatte ich das mit der Welttournee gar nicht ernst gemeint.... ^^
    Arme Minka...
    Besorg ihr bitte ein schönes neues Zuhause, wenn es soweit ist. Wär schade, wenn sie im Void landet :)

    JasminPlays
  • Na ja, ich hab' mir jetzt ein paar Gedanken gemacht, wie ich ihr Haus ein bisschen aufhübschen kann, das es doch nicht so blöd aussieht. Also wird sie dann wahrscheinlich doch in Nintendo bleiben! <3

  • @JasminPlays Hab mir mal einen Nachbarn von dir abgeluchst - Daune wohnt ab morgen in Faunosa! <3

    JasminPlays
  • Ich hatte gerade einen langen Eintrag verfasst, dann hat die Seite plötzlich neu geladen und mein gesamter Entwurf war verschwunden. :'( Der Eintrag wird auf sich warten lassen. :/

  • Öh... Was ist denn jetzt passiert!? XD Wie kann man den Namen seiner Stadt ändern?

  • Den kann man leider nicht ändern, aber ich würde meine Stadt gerne umbennen, deshalb habe ich auch das Tagebuch umbenannt (nicht auszuschließen das ich bald den Stadtname mit Hacks ändern werde).

  • Achso ^^ Also heißt sie jetzt sozusagen für dich Azalea?

    Wollte noch fragen, ob du im NintendoAzalea-Specials-Thread mal Maria, Daune oder Hilda vorstellen könntest ;) Egal wer, irgendeiner von denen :D

    (Sollstest du Hilda vorstellen, könntest du ja auch den Fanclub erwähnen... 9_9)

    JasminPlays
  • Na klar! :) Ich hatte eh noch was für den Special-Thread geplant, aber hatte entweder keine Lust oder keine Zeit. :/

    Regula