Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Kokiro : Specials

Hier möchte ich euch mal meine Neben-Charas vorstellen, ihre Häuser und Einrichtungen zeigen, da das im normalen Tagebuch von Kokiro irgendwie zu kurz kommt, da ich meistens Fotos mache wenn ich mit Nono spiele.

Ausserdem ist hier auch Platz für Bilder und Berichte zu den besonders schönen Schlummerstädten die ich so besucht habe. Und so nach und nach möchte ich auch meine Lieblings Nachbarn vorstellen.

Komentare hierzu könnte ihr dann in den Kokiro Kommentarthread schreiben, hier.

... geht demnächst los....

TheaJasminPlaysPingi

Kommentare

  • Neben-Charaktere aus Kokiro #1

    Als ersten Nebenchara möchte ich euch Yoruvorstellen. Er ist am 11. Juli 2013 in Kokiro eingezogen.

    Sein Haus steht etwas unterhalb des Rathauses relativ weit Links oben in Kokiro. Als Designs für sein Haus hat sich Yoru etwas in Schwarz / blau ausgesucht

    Yoru ist ein liebenswerter Junge, der irgendwie immer verwuselte dunkelblaue Haare hat. Gerne trägt er College Jacken trägt oder in Baseball Trikot rumläuft. Er hat am 15. August Geburtstag und macht sich auch aus Spaß mal gerne größer als er ist XD

    Er hat im Laufe der Zeit auch eine gute Bindung zu den Bewohnern aus Kokiro aufgebaut, und wird gerne zu Geburtstagen eingeladen, und sehr oft um die Erledigung diverser Gefallen gebeten.


    Natürlich haben auch die Bewohner aus Kokiro an seinen Geburtstag gedacht und ne tolle Party für ihn geschmissen.

    Yoru beteiligt sich an den Festen in Kokiro und kümmert sich auch um die Stadtgestaltung. Eine seinre Hauptaufgaben ist es die Wege in Ordnung zu halten, da er die meisten Designs trägt, die Nono entworfen hat für die Wege.

    Da Yoru ein echt liebeswerter Kerl ist, verzeihen ihm die Bewohner auch längere Abwesenheit sehr schnell

    Nun möchte ich Yorus Haus vorstellen. Von aussen hab ich es ja schon etwas gezeigt, hier noch ein anderes Bild.

    Erdgeschoss, Mitte
    Dieses Zimmer ist ganz im Campus Stil eingerichtet, was prima zu Yoru passt.

    Die Musikbox in der Ecke spielt K.K. Ballade, eines von Yorus Lieblingsliedern

    Die Radiergummisofas in allen Farben machen den Raum sehr gemütlich. Auch der Zeichentisch ist ideal für den Raum.

    Erdgeschoss, hinten
    Das Musikzimmer. Hier gibt es nahezu jedes Instrument das man sich vorstellen kann. Yoru ist ein Musiktalent, er kann sie alle spielen.


    Auch in diesem Raum läuft auf einem Gramophon Musik, diesmal K.K Sonate. Oft begleitet Yoru den Song auf einem der vielen Instrumente.

    Erdgeschoss, links
    Der Wassersport Laden. Das ist Yorus ganzer Stolz. Von seinem Besuch auf Törtels Insel, hat er so viele tolle Dinge mitgebacht, das er danach einen Laden eröffnen wollte.

    Erdgeschoss, rechts
    Der Biker Shop. Yoru ist ein ganz großer Liebhaber von allem was Räder hat, das er gleich einen Shop eröffnet hat. Er verkauft nicht nur, sondern repariert auch kaputte Karts oder Fahrräder dort.

    Keller
    Das Schulsportfest. Ganz nach dem Vorbild japanischer Schulsportfeste, hat Yoru diesen Raum gestaltet. Man glaubt nicht in einem Keller zu sein, sondern es sieht wirklich aus wie unter freiem Himmel.


    Da Yoru mir mal gesagt hat, ich darf auch jederzeit sein Haus betreten, wenn er gerade nicht da ist, hab ich natürlich mit ein paar Freunden mal seinen Sportplatz getestet.

    Der Dachboden
    Die Schule. Yoru hat im Dachzimmer eine japanische Schule eingerichtet. Diesen Raum liebe ich ganz besonders. Er hat das echt gut gemacht.

    Auch die Schule musste ich gleich mal testen als misa, **Tomo****und **Amizu Besuch waren. Wir hatten eine Menge Spaß :lachen:

    Soviel heute erstmal zu Yoru. Bald stelle ich noch weitere Neben Charas vor.

    JasminPlaysTheaYoshi-LissyNMHPingi