Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Hotspots

Ich möchte soooo gerne Wi-Fien aber ich weiß nicht wie man es bei "Hotspots" man macht. Verbindung geht,nur weiß ich nicht wie man da den FC holt und wie man da Wi-Fi macht!! Wi-Fi ID hatte ich da gehabt und die MAC-Adresse auch...Kann mir jemand bitte helfen???

endlich wi-fien will

Wäre euch sehr dankbar ;)

EDIT:Hab was gefunden:

Die Herstellung einer Verbindung an einem Partner HotSpot geht schnell und einfach. Es ist nicht erforderlich, deinen Nintendo DS vorher zu konfigurieren, um ihn an diesen HotSpots verwenden zu können, sondern es muss lediglich der entsprechende Access Point gesucht und ausgewählt werden. Weitere Einstellungen sind nicht erforderlich!

Wähle dann einfach die "Online"-Funktion des Spiels aus, um eine Verbindung herzustellen. (Der Name dieser Option kann von Spiel zu Spiel variieren.) Wenn du Hilfe benötigst, um diese Option zu finden, sieh im Spielehandbuch des jeweiligen Spiels nach.

Du wirst anschließend entweder mit dem Service verbunden oder aufgefordert, "Ja" auszuwählen, um den Verbindungsaufbau abzuschließen.

Wenn du dich an einem Partner HotSpot befindest und keine Verbindung aufbauen kannst, klicke hier um Tipps dazu zu erhalten, wie du eine Verbindung herstellen kannst.

Hm...ist das was ich gesucht habe???

Kommentare

  • ich habe auch das problem wie du un das hilft mir net weita!

  • Ich weiß nicht, wo das Problem ist?
    Is total einfach.
    Du gehts zum Beispiel zu einem McDonalds und gehst dann in acww zu wuff und auf "Freundescode beantragen" (oder so.) Den Rest "erklärt" dir dann eigentlich das Spiel :D

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.