Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Ostrich - Specials

Huhu!
Diesen Thread nutze ich für Nachbarvorstellungen, Stadt- und Hausführungen, und was mir noch so einfällt. Ich werde aber zuerst meine Nachbarn vorstellen, das andere kommt erst später dran. Die Nachbarvorstellungen erscheinen in unregelmäßigen Abständen.
Viel Spaß beim Lesen! :D

JasminPlays

Kommentare

  • bearbeitet, November 2015

    Nachbarvorstellung: Sandrine

    Sandrine ist ein Teddybär und sieht echt
    hübsch aus. Ich mein, seht euch doch mal diese Augen an! Diese wunderschönen, grünen Augen!! <3 Ich erinnere mich, dass ich sie mal in einer meiner anderen, unzähligen Städte hatte.

    An sich ist sie eine sehr nette Person. Sie ist nur sehr schwer reizbar (wenn überhaupt) und ist praktisch die Ruhe selbst. Ich kann mir bildlich vorstellen, wie sie zuhause auf einem Kissen sitzt und meditiert. Ommmm...

    Trotzdem haut sie manchmal echt gute Sprüche raus! Sie erzählt unter anderem von merkwürdigen Notizen, die sie findet, mit dem Inhalt „Schmuckkästchen oder Buntstift, das ist hier die Frage!“. Sie scheint auch sehr gut mit Angela befreundet zu sein.

    Sandrine kann ruhig noch etwas in Ostrich bleiben, bis sie mal gehen wird. Ich brauche ja noch etwas Platz für meine Lieblingsnachbarn! Aber sofort ausziehen kommt nicht in Frage. Ich hab den chinesischen Teddybären mit der chinesischen Einrichtung ja schon irgendwie liebgewonnen <3

    JasminPlays
Dieses Thema wurde geschlossen.