Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Ostrich - Kommentarthread

Kommentare zu meiner neuen Stadt Ostrich kommen hier rein. Lob, Kritik, ect. sind gerne gesehen.
Viel Spaß!

JasminPlaysrobi

Kommentare

  • Sind Fragen auch gerne gesehen? :D
    Warum hast du Faunosa gelöscht? :O

  • Ja, Fragen auch XD

    Naja, ich hatte so eine Art Bedürfniss. Hört sich jetzt warscheunlich völlig krank an, aber ich wollte einfach noch mal von vorne anfangen. Ich habe aber vor, Faunosa in Ostrich sozusagen “nachzustellen“, also vom Stadtbild her. Es hat aber über eine Stunde gedauert, bis ich mit den Bewohnern zufrieden war. Oder besser gesagt, bis ich endlich mal einen Dreamie drin hatte :D

  • Gibt es für Faunosa noch einen letzten "Untergangs"-Eintrag? Und warum hast du den Namen Ostrich gewählt?

  • Wie, in dem Tagebuch von Faunosa? Nee, ist schon geschlossen.

    Ich mag die Sträuße in AC, und “Ostrich“ ist englisch und bedeutet
    “Strauß“. Generell fand ich das als Stadtnamen schön.

    Thea
  • Du bist nicht die Einzige, die ihre Staft gelöscht hat! Bei mir waren bei Robiburg leider Fehlerdaten auf der SD-Card und sie wirde leider gelöscht. Aber wollte sie eh bald löschen ^^ Nun habe ich mein Amória <3
    Aber tolle Stadt erstmal! Ostrich finde ich jetzt schon irgendwie toll! <3

    Regula
  • Haha, danke! :D
    Sie befindet sich ja natürlich noch im Aufbau!

  • Viel Glück in Ostrich!!
    Ich könnt das nich...Q__Q

    Nono
  • Ich wünsch dir auch viel Glück beim Neuanfang.
    Sehr mutig, ich muss mich da misa anschliessen, freiwillig würde ich meine Stadt nicht löschen. Ich hänge viel zu sehr dran. Alles was man da im laufe der Jahre erlebt und verändert hat.
    Das eine oder andere stört einen immer, aber alles hinwerfen und neu anfangen könnte ich nicht.
    Wenn du noch wen von deinen Dreamis suchst, schreib mal wer das ist, vielleicht hab ich ja wen für dich, bei mir ziehen zur Zeit so oft Bewohner aus.

    misa
  • Ja, noch 9 Stück insgesamt. Wollte mindestens einen am Anfang haben, hab da eine Stunde rumprobiert °_°
    Ich suche noch:

    ~Larissa (meine absolute Lieblingsnachbarin)
    ~Hauke
    ~Quentin
    ~Siggi
    ~Dietmar
    ~Martina
    ~Gabi
    ~Schoki
    ~Erik

    (Schwarte wurde ausgewechselt gegen Erik)

  • Bei nem Neuanfang ist es aber eigentlich wichtiger auf Dinge zu achten, die man nachträglich nicht mehr ändern kann, wie Stadtfrucht, Flussverlauf, Lage von Rathaus/Fundgrube/Festplatz usw. Die Bewohner kriegt man irgendwann. Hier helfen dir sicher viele mit, aber wenn dir später der Flusslauf nicht mehr so passen sollte, kannst du es nicht ändern, außer du fängst wieder von vorn an...:/

  • Darauf hab ich ja auch geachtet. Besonders dass der Festplatz nicht vorne bei den Schienen ist.

  • Also Hauke, Gabi und Martina hätte ich für dich. Hauke zieht heute aus. Ich könnte heute so gegen 18 Uhr mit dem Game online kommen, damit zu ihn dir holen kannst.
    Mein FC: 4940-5632-6675
    Ich trag dich nachher mal ein, hoffe das klappt um 18 Uhr. Ich mach dann einfach mal auf und lasse die Stadt offen für dich.
    Bin dann nur selber wohl nicht immer am Gerät, also nicht wundern wenn niemand antwortet. Meine Stadt heißt Okinawa und mein Bürgermeister heißt dort Hikaru. Wenn du siehst das offen ist komm einfach rüber, dann kannst dir Hauke holen.

  • Sorry, dass es gestern keinen Eintrag gab, aber dieses verdammte [BEEP] von Handy hat den ganzen Abend gesponnen. Es wird nachher noch einen Nachtrag geben.

  • Ich fühle mich geehrt! :D Ich lese deine Einträge sehr gerne, und natürlich like ich auch gerne.

    Mach weiter so! <3

    Liebe Grüße,
    Jasmin ;)

  • Ich gratuliere dir auch zu deiner geknackten Marke!

    Und schreib doch ein bisschen mehr in dein Tagebuch, mich würden gerade so Sachen interessieren, wie es schon mit deinen Fangbüchern aussieht und wie viele Zuchtblumen du schon hast und ob du schon eine Verordnung erlassen hast und wie es dir auf der Insel geht mit den Spielen - und du dir schon die Mitgliedschaft im Törtelclub geholt hast,... uvm.!
    lg Thea

  • @Thea klar, das lässt sich machen! Schreibt nur immer eure Wünsche hier rein, denn was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß XD;)

    Danke euch beiden! @JasminPlays das hast du ja auch nicht anders verdient ;)
    Wie gesagt, ich überlege mir noch was schönes :D

    TheaJasminPlays
Dieses Thema wurde geschlossen.