Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ich habe nun den Schritt zum Neuanfang gewagt und meine alte Stadt Faunosa gelöscht. Angekommen bin ich nun in Ostrich, einer östlich gelegenen Stadt. Das Leben hier wird bestimmt neue Abenteuer bringen, auf die ich mich schon sehr freue.
Mein Hauptziel besteht darin, alle meine Dreamies in die Stadt zu bekommen.
Willkommen in Ostrich!
Meine aktuellen Bewohner:
Bettina Sandrine Angela Jens Robert Eckart Philip Philippa Feline
Meine Dreamies:
Larissa Hilda Angela Philippa Cube Fritz Sascha Huschke Pietro Dorothea
Stand: 2 / 10
Meine Stadtfrucht:
Apfel
Meine Stadtkarte:
Kommentare kommen in den entsprechenden Kommentarthread. Kleinere Specials gibt es in meinem Thread „Ostrich - Specials“.
Kommentare
31. Oktober 2015, Ankuft in Ostrich
Liebes Tagebuch,
heute Nachmittag wachte ich in einem Zug auf. Ich wusste erst nicht, was los war, aber dann fiel mir ein, dass ich, Meile für Meile, immer weiter von Faunosa wegfuhr. Das Bürgermeisterleben hat mir viele tolle Erfahrungen beschert, aber es wurde irgendwann zu viel. Faunosa starb immer mehr ab, und ich wusste nicht mehr, was ich noch tun sollte.
So saß ich nun im Zug, das Gepäck fest im Griff. Plötzlich sah ich einen komischen, grau-weißen Kater. Er kam auf mich zu und fragte mich nach der Uhrzeit. Ich nannte ihm die Richtige und wollte noch etwas weiter schlafen, aber er setzte sich einfach auf den freien Platz gegenüber von mir. Er fragte mich so einiges. Da ich langsam ziemlich genervt war, waren meine Antworten eher knapp.
Dann gab es plötzlich eine Ansage des Lokführers. „Oh! Ich glaube, das wir gleich in Ostrich ankommen werden!“ sagte der Kater. Ich wollte ihn noch nach seinem Namen fragen, aber ehe ich mich versah, stieg ich auch schon aus dem Zug. „Halt, mein Gepäck!!!“ rief ich dem Fahrzeug hinterher, aber es war schon längst weg. Da stand ich nun also ohne Geld, ohne Möbel und ohne Kleider da.
In der Erwartung, dass mir die Einwohner vielleicht helfen könnten, ging ich hinaus. Doch plötzlich nahm das Schicksal seinen Lauf...
„HERZLICH WILLKOMMEN!“ riefen ein lila Kater, ein chinesischer Teddybär, eine niedlich befleckte Kuh und eine gelbe Hündin. Offenbar wurde ich mal wieder für die Bürgermeisterin gehalten...
Das Gespräch im Rathaus mit meiner neuen Assistentin Melinda sagte so einiges aus. Nachdem ich mir bei Tom Nook einen Platz für mein Haus ausgesucht hatte (ich bekam aber vorerst ein Zelt), nahm ich an einer kleinen Feier teil, bei der ich den Stadtbaum pflanzen durfte.
Danach stellte ich mich den Einwohnern vor. Ich traf auf den Kater Jens, den Teddybär Sandrine und die Kuh Angela. Letztere ist eine meiner Lieblingsnachbarn! Alle drei scheinen sehr nett zu sein. In den Häusern traf ich auf Robert und Bettina. Besonders in Bettinas Einrichtung hab ich mich verguckt!!
Danach ruhte ich mich aber erstmal aus. Alleine die Reise nach Ostrich war schon anstrengend genug. Der Zeltboden war sehr hart und unbequem, aber schlafen konnte ich dennoch. Nachher bekam ich einen komischen Brief...
Hahaha, und ich krieg wieder die ganze Arbeit
Abends wurde Halloween in Ostrich gefeiert! Ich machte mit, auch wenn ich das Konzept nicht ganz verstand. Ich war ja auch erst seit ein paar Stunden hier! Trotzdem habe ich mich gut geschlagen.
Ich sahnte ein paar Kopfbedeckungen und Gruselmöbel ab! Robert und Jens wurden auch noch erschreckt!
Ein paar Süßigkeiten gönnte ich meinen Nachbarn aber schon
Als ich die neuen Möbel im Zelt aufstellen wollte, kam mich Melinda besuchen und schenkte mir eine Laterne!
Euch wünsche ich noch
Bis Morgen!
Deine Lara
1. November 2015, Erste Schritte
Liebes Tagebuch,
früh Morgens wachte ich in meinem Zelt auf. Ich hatte leider nicht sehr gut geschlafen, der Zeltboden war unbequem und die Sache mit der erneuten Verwechslung machte mir sehr zu schaffen.
Aber ich werde versuchen, mein Bestes zu geben und die Bewohner nicht zu enttäuschen.
Ich kroch aus meinem Zelt heraus und machte eine schreckliche Entdeckung: Ein Bewohner hatte sein Haus direkt vor mein Grundstück gesetzt! Etwas, was ich eigentlich vermeiden wollte. Trotzdem bin ich gespannt auf den neuen Nachbarn.
Etwas betrübt von der ganzen Geschichte
ging ich Pilze sammeln. Im November ist nämlich Pilzsaison! Dabei fand ich einen seltenen Pilzfernseher. Wer den wohl versteckt hat? Die restlichen Pilze verkaufte ich in der Fundgrube. Von dem Geld kaufte ich mir in Schlepp und Nepps Laden Ausrüstung.
Damit verdiente ich wieder etwas Geld, und davon bezahlte ich meine Anzahlung in Höhe von 10.000 Sternis bei ImmoNook ab, damit ich nicht mehr in diesem Zelt schlafen muss.
Die Bewohner gaben mir heute schon ein paar Aufträge! Ich erledigte alles brav, und bekam dafür ein paar Sachen. Ich weiß zwar immer noch nicht, was mit meinem Gepäck von gestern passiert ist, aber die Nachbarn scheinen zufrieden mit mir zu sein und helfen mir da etwas.
Ich nahm mir noch etwas Zeit für Melinda. Sie wollte mir nämlich die Grundlagen meiner Arbeit als Bürgermeisterin erklären. Als ob ich das nicht schon wüsste...
Um die Stadt gestalten zu können, brauche ich ein Haus und eine Zustimmungsrate von 100 Prozent. Ein Haus werde ich ab morgen besitzen, und an der Zustimmungsrate arbeitete ich schon fleißig.
Ich habe sie heute leider noch nicht vollbekommen, bin nun jedoch schon auf 69 Prozent. Das wird sich morgen bestimmt noch erarbeiten. Um mir die sonntagliche Langeweile etwas zu vertreiben, entwarf ich aber schonmal ein schönes Wegdesign. Ich habe es aber noch nicht ausgelegt. Ich möchte aus Ostrich eine moderne Stadt machen, aber trotzdem mit vielen Blumen.
Zum Abschluss des Tages war ich noch bei Angela zu Besuch! Ich finde, sie hat alles, was man so braucht in ihrem Haus - Waschmaschine, Badewanne, Sofa, Kommode. Ich fand es echt schön
Bis Morgen!
Deine Lara
2. November 2015, Gräfin L
Liebes Tagebuch,
während ich schlief, hat Tom Nook mein Zelt in ein Haus verwandelt! Dabei war er so leise, dass ich garnichts mitbekommen habe. Ich freue mich aber sehr über mein Häuschen
Der neue Nachbar ist heute angekommen! Er heißt Eckart und scheint ziemlich nett zu sein, jedoch wird er bald gehen müssen, da er sich ja so ein blödes Grundstück gesucht hat. Selbst Schuld.
Ein Blick auf den Festplatz sagte mir, dass der Stadtbaum schon ein ganzes Stück gewachsen ist! Da er als Zeichen für Ostrich steht, freue ich mich sehr darüber.
Die ersten Nachbarn kamen mich heute schon besuchen! Jens und Bettina mögen mein kleines Haus. Ich hoffe, dass ich es schnell ausbauen kann. Ein Besuch im Rathaus, und schon habe ich 100 Prozent Zustimmung erreicht! Ich muss nun bis morgen warten, dann kann ich die Stadt endlich gestalten. Ich nutzte noch die Chance und probierte Melindas Ratschläge aus.
Von Jens bekam ich meinen ersten Spitznamen! Mir gefällt er
Bis Morgen!
Deine Lara
3. November 2015, Der Campingplatz
Liebes Tagebuch,
heute war in Ostrich nicht viel los. Bei meiner täglichen Pilzesammel-Tour fand ich einen Elegantpilz. Zu gerne hätte ich ihn gegessen, aber ich musste sparen... und dazu war er gerade gut genug
Außerdem wird wieder ein neuer Nachbar einziehen! Philip, wer das wohl ist? Ach nee, das ist ja dieser hässliche Hase... Wenigstens hatte er sich einen guten Platz ausgesucht. Nicht perfekt, aber gut
Eckart traf ich heute schon draußen an!
Ich finde ihn eigentlich ganz nett. Außerdem konnte ich ein Gespräch zwischen ihm und Boxer Robert belauschen...
Es ging darum, wie Taten unser Image prägen. Eckart wollte sich mehr Beliebtheit erschleichen, während Robert wohl gerade unbeliebt bleiben wollte. Ein ganz schönes Misdberständnis... Keine Sorge, Robert, du bist nicht soo unbeliebt Nachher traf ich Eckart auch am Strand an!
Uuund ich darf jetzt endlich die Stadt gestalten! Es gibt 2 Möglichkeiten: Stadtverschönerungen und Verordnungen. Ich wählte fürs erste das Projekt Campingplatz aus. Ganz schön teuer, und so schaffte ich es heute leider nicht mehr, es abzubezahlen... ABER MORGEN!!
Bis Morgen!
Deine Lara
4. November 2015, Ninja
Liebes Tagebuch,
heute bezahlte ich den Campingplatz ab!
Morgen sind wir um eine Stadtverschönerung reicher. Ich bin gespannt auf die vielen Camper, die bestimmt von fernen Städten erzählen können. Und wer weiß, vielleicht kann ich ja den ein oder anderen überreden, zu bleiben?
Außerdem ist Philip angekommen!
Ich weiß zwar nicht, was ich von ihm halten soll, aber hey - nicht jeder hat einen waschechten Ninja in der Stadt! Vielleicht hilft er mir ja etwas, das Gesetz zu hüten.
Das war es leider auch für heute .
Bis Morgen!
Deine Lara
5. November 2015, Erste Zuchtblumen
Liebes Tagebuch,
heute war der Campingplatz fertig!
Ich finde die Stelle, an der er steht, total toll und er passt gut in die Gegend. Nun fehlen nur noch die Camper
Es sind erste Zuchtblumen entstanden!
Das Züchten ist zusammen mit dem Angeln meine Lieblingsbeschäftigung. Ich fand auch gleich ein schönes Plätzchen für sie .
Etwas weiter, und schon sieht man etwas östlich vor der Fundgrube ein Grundstück für eine neue Bewohnerin namens Philippa. Und ganz ehrlich: Irgendwie war das ein großer Zufall, weil ich Philippa seit ein paar Tagen schon im Kopf rumschwirren habe, nicht zuletzt wegen Philip
Der Stadtbaum von Ostrich ist wieder ein Stück gewachsen! Ein paar Blätter mehr zieren nun die Krone. Leider werden sie aber bald abfallen, denn der Winter kommt und er wartet nicht!
In der Einkaufsmeile wird gebaut! Was da wohl entstehen wird?... Tom Nook stellte mir heute Fred, den Sonderberater der NdsH AdsH vor. Er fand mein Haus jetzt schon toll! Außerdem kann ich nun ins AdsH-Musterdorf.
6. November 2015, Phoenix
Liebes Tagebuch,
Philippa ist heute angekommen. Ich finde sie jetzt schon toll!!! Wer weiß, vielleicht bleibt sie ja für immer hier...? (Ciao, Martina )
Es fand sich heute auch gleich ein Zelt auf dem Campingplatz. Ein Mammut namens Thorsten bewohnte es. Da mir das ganze aber etwas unheimlich vorkam (Mammuts sind immerhin schon ausgestorben), flüchtete ich lieber schnell.
Inzwischen war ich auch Philip besuchen. Ich habe ziemlich oft die Gelegenheit dazu. Klar, im Winter ist es ja auch kalt. Ich finde seine Einrichtung sehr schön.
In der Einkaufsmeile hat eine Gärtnerei eröffnet! Ich kaufte gleich ein paar Blümchen, um Ostrich etwas aufzuhübschen.
Bis Morgen!
Deine Lara
7. November 2015, Philippa bleibt für immer
Liebes Tagebuch,
heute habe ich eine Entscheidung getroffen.
Philippa wird nun für immer in Ostrich bleiben, weil ich sie heute besuchen war und ihre Einrichtung so hammermäßig finde. Ich habe generell vor, ein paar Änderungen bei meinen Dreamies vorzunehmen. Angela und Larissa (die mal irgendwann in der Zukunft kommt) bleiben aber auf jeden Fall auf der Liste!
Also, wie gesagt war ich heute Philippa besuchen. Ich hoffe, ich habe nicht gestört.
Ich glaube, sie hat sich ganz gut eingelebt, denn die Nachbarn reden schon alle über sie.
Auf dem Festplatz war ein merkwürdiges, grünes Zelt... Ein zwielichtiger Fuchs namens Reiner verkaufte dort Kunstwerke. Ich hörte auf mein Bauchgefühl und kaufte ein Furchtgemälde. Aber so ganz sauber scheint sein Geschäft (Äh, nicht, dass ihr das falsch versteht ) nicht zu sein.
Ich statte der Fundgrube wie jeden Tag einen Besuch ab. Und es hat sich absolut gelohnt, denn ich fand eine seltene Schlamperlampe!!! Vielen Dank, Jensi!!! Die behalte ich aber, weil ich die Schlamperserie sammle.
Ich beschloss, eine Verordnung in Ostrich zu erlassen. Schließlich gibt es selbst hier Gesetze, oder es sollte sie zumindest geben. Zb., das man nicht mehr wie ein Ninja rumrennen darf (Philip ). Ich erließ die Sauberkeitsverordnung für 20.000 Sternis.
Als nächstes wurde mein Kredit abbezahlt. Ich brauche mehr Platz!!! °_°
39.800 Sternis waren ja noch machbar.
Ich legte auch schon ein paar Wege aus.
Von Eckart bekam ich ein Warnschild vorgeschlagen!
Bis Morgen!
Deine Lara
8. November 2015, Neuerungen im Startpost
Liebes Tagebuch,
mein Haus wurde vergrößert! Jetzt habe ich wenigstens etwas mehr Platz. Robert wollte das Spektakel besichtigen, aber ich habe es aus Versehen vergessen
Ein Blick auf die Stadtkarte sagte mir, dass eine neue Einwohnerin dazugekommen war! Feline war noch sehr fleißig am Auspacken. Neben ihrem Haus sollte ein Obstwald entstehen, ich pflanzte schomal ein paar Bäume.
Desweiteren legte ich heute den Weg aus. Ich bin schon fast fertig damit. Momentan sieht Ostrich noch ziemlich trist aus, aber mit der Zeit wird das bestimmt noch.
Das Gemälde von Reiner kam heute an! Es stellte sich aber als Fälschung heraus
Ich konnte es aber kostenlos an Sandrine abtreten, die auf Möbelsuche war
Bei meinem Weg zum Anleger, wo ich Törtel, den ehemaligen Bürgermeister treffen wollte, fand ich eine bewusstlose Möwe. Gulliver ist Seemann, wusste jedoch nicht mehr, wo er hin wollte. Ich sollte ihm dabei helfen. Seine Reise sollte also nach Spanien gehen!
Bis Morgen!
Deine Lara
Ich habe den Startpost aktualisiert. Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, hat sich der Titel des Tagebuchs etwas geändert, da ich einfach auch mal einen besondern Stil dafür haben wollte. Jetzt ist es Zeit für die Dreamie-Safari! Ich habe meine Dreamies aufgelistet, kleine Bildchen hinzugefügt und die Stadtkarte aktualisiert. Schaut doch mal vorbei!
9. November 2015, Die Insel
Liebes Tagebuch,
Ich kann jetzt auf die Insel von Törtel!
Ich komme mit dem Boot vom philosophischen Käpt'n dorthin. Es macht echt Spaß, mal wieder den Wind in den Haaren zu spüren. Und die Insel hat noch etwas besonderes: Es ist dort immer Sommer!
Im Shop, der von Bonnie geleitet wird, gab es heute Sommerhibiskus-Büsche! Um welche zu kaufen, musste ich aber zuerst Medaillen verdienen. Ich meldete mich also bei Lore für einen der Ausflüge an, die von Törtel geleitet werden. So kamen insgesamt 6 Büsche zusammen! Lores kleine
Tochter Lotte wollte mit mir Supermarkt spielen. War ganz schön nervig...
Zu Hause pflanzte ich die Büsche am Wegesrand ein. Ich hoffe, ich kriege zukünftig ganz viele zusammen!!
Von der -sehr männlichen- Möwe Gulliver, der ich gestern geholfen habe, bekam ich eine Postkarte aus Spanien. Olé! Er schenkte mir einen schönen Gaudí-Salamander. Ich stellte das Prachtstück vor meinem Bett auf.
10. November 2015, No risk, no fun!
Liebes Tagebuch,
heute ging ich ein ganz schönes Risiko ein.
Stichwort: Camper.
Nein, kein Dreamie (Wäre ja auch zu schön gewesen), sondern das Tigermädchen Tamara.
Durch sie bekam ich ein Feuer, welches ich für mein Haus brauche. Na ja, bzw., ich sammle alle unverkäuflichen oder besonderen Sachen, also auch das Feuer. Und da ich sie generell ganz süß fand und auch einen 10. Bewohner wollte, (an dieser Stelle kommt ein aussagekräftiges Bild)
wird sie nach Ostrich ziehen.
Alles schön und gut, nur leider ist Risiko dabei, dass in nächster Zeit mal ein Dreamie auf dem Campingplatz auftaucht, und das hätte einen kleinen Touch von Blödheit. Allerdings ist es eh unwahrscheinlich, dass noch einer von 8 Bewohnern auftaucht, und ich habe ja genug Bewohner, die ausziehen könnten.
Ich war Feline besuchen! Ich finde sie hübsch, liebenswürdig, und ihre Einrichtung ist auch ganz cool. Demzufolge wird sie noch so lange bleiben, bis Larissa kommt. Allerdings darf Pietro auch noch nicht da sein, da er sein Haus auf den Platz setzen soll, wo Feline momentan ihr Haus hat (Deswegen auch der bunte Obstwald)...
Kompliziert
Bis Morgen!
Deine Lara
500 Likes - Special
Es ist so weit, ich habe die 500 Likes-Marke geknackt! Und da die Tagebücher normalerweise sehr viele Likes bescheren, denke ich, das, was ich hier schreiben werde, passt gut hier rein.
Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken, die meine Beiträge - nicht nur hier - regelmäßig liken, oder sogar mal ein Hilfreich! vergeben (die Dinger kriegt man so schwer, aber durch die Hilfe einiger habe ich inzwischen schon ganze 23 Stück!). Mir ist Danksagung besonders wichtig, weil, so wie ich gesehen habe, bisher nur Admins die Marke geknackt haben, und als “normales“ Mitglied ist das schon ein tolles Gefühl. Nun ja, zusammengefasst: Ihr seid echt die Besten!
Um einen besseren Bezug zum Thread hier zu finden, meinen besonderen Dank hat @JasminPlays verdient. Sie hat bisher jeden Schwachsinn, den ich hier so reinstelle, brav geliked. holtJasminPlaysmitaufsTreppchen
Ich werd schon noch sehen, wie ich dir danken werde! Mach dich schonmal auf was gefasst
Aber auch die anderen sollen nicht außen vor bleiben! Leider haben mich insgesamt so viele mindestens einmal geliked, da kann ich nicht jeden überraschen - dafür aber ein extragroßes
Dankeschön!!!
fühlteuchgeknuddelt
Ich hoffe, ich durfte diese Worte loswerden.
Bin gerade einfach soo happy.
Ich werde jetzt erstmal ein paar Feuerwerke in den Himmel schießen - Spaß.
11. November 2015, das große Wiedersehen
Liebes Tagebuch,
„Warum tue ich mir das an?“, fragte ich mich, als ich einer bewusstlosen Möwe aufhalf. Ganz zufällig hieß sie Gulliver und sie war wohl gerade aus Spanien zurück, denn ich fand ein paar Maracas in der nassen Tasche. Der Seemann wollte diesmal in die Niederlande - Hoffentlich bringt er mir dann einen Tulpenstrauß mit!
Ich lernte auch endlich mal den Mann von Rosina in der Fundgrube kennen! Er heißt Björn, hat eine Tolle, ist generell ganz gutaussehend und möbelt Möbel auf. Ok. Dann bis bald, Björn! überlegtsicheinenplan, umanbjörnranzukommen
Ich hatte heute richtig großes Glück, als ich zwei Elegantpilze fand. Die Natur hatte die 500 Likes wohl mitbekommen und wollte mit mir feiern...
Bis Morgen!
Deine Lara
12. November 2015, Kältewarnung
Liebes Tagebuch,
am schwarzen Brett fand ich heute eine Kältewarnung! Der erste Schnee wird bald erwartet. Ich freue mich schon, ein paar Schneemänner zu bauen und Schlittschuh zu laufen.
Mein Museum wächst... nicht. Naja, bei einer Spende, die sowieso so klein ist, das man sie schnell übersieht (Kugelassel), ist das auch schwierig meine Fangbücher sind aber eigentlich schon etwas befüllter.
Von Gulliver bekam ich ein Windmühlen-Souvenier. Meine Einrichtung wird generell sehr gut von der AdsH (früher habe ich das übrigens immer “ADHS“ gelesen ...böser Fehler...) bewertet. Meine Einrichtung besteht auch fast nur aus Pilzmöbeln oder anderem Unverkäuflichem. Da bekommt man immer sehr viele Punkte.
Nepp und Schlepp wollen umbauen! Ihr Laden bleibt morgen den ganzen Tag geschlossen. Wie das so schnell ging? Nun ja, das ist Betriebsgeheimnis... (ok, es gab die Tage immer sehr teures Zeug für locker 2.000 - 4.000 Sternis, deswegen )
Ich bestatte Björni einen Besuch ab !
Äh..., räusper
Ich finde ja, er sieht aus wie Elvis Presley
Mir gefällt sein Jargon
Angela ist irgendwie auch immer öfter in der Fundgrube, seit Björn aufgewacht ist...
Ich war zuerst da
Ein Camper!
Eine sportliche Maus namens Mausbert.
Etwas hässlich, scheint einen genetischen Gesichtsfehler zu haben - Pokerface
13. November 2015, Freitag, der 13.
Liebes Tagebuch,
Jeder kennt sie, jeder hasst sie -
Die Unglückstage. Dummerweise war ausgerechnet heute genau so einer. Nein, ich hatte keinen Dreamie auf dem Campingplatz (dafür Charlie, die Käsemaus. Die ganzen Mäuse sollten mal auf Jens aufpassen...), aber irgendwie war heute nicht viel los, und das ist schon traurig genug.
Tamara ist angekommen! Im Südwesten der Karte (die ich nachher oder morgen noch aktualisiere) ist nun ein kleines Wohnviertel entstanden. Hier wohnen Philip, Jens, Angela und Tamara. Ich finde sie jetzt schon total süß und sie wird, wie Feline, noch solange bleiben, bis ein bestimmter Dreamie kommt. Ich denke mal bei Tamara wird das Hilda sein, einfach weil sie die selbe Persönlichkeit hat.
Schlepp und Nepps Laden bedeckte eine große, blaue Plane. Die Schwarzrosen-Umrandung des Rathauses ist fertig! Die Dinger wachsen bei mir wie Unkraut (und das war schon in Faunosa so). Vielleicht sollte ich einen Schwarzrosen-Bestellservice aufmachen!
Im RL habe ich heute in der Schule ein paar Ausschnitte des Films „Das Phantom der Oper“ gesehen. Da traf es sich gut, dass ich in der Schneiderei eine Clownsmaske fand. Vielleicht erstelle ich einen Zweitcharakter namens Eric, der dann mit schwarzem Mantel und der Maske rumläuft. Vielleicht gibt es ja auch sogar eine Maske, die genauso aussieht, wie im Film.
Bis Morgen!
Deine Lara
Der Untergang
Heute ist mir leider ein sehr dummer Fehler unterlaufen. Habe wieder angefangen, in der Zeit zu reisen, habe aber aus Versehen ein Jahr vorgestellt, und da ist Angela weggezogen
Weil mein Leben ohne sie keinen Sinn mehr hat, habe ich Ostrich gelöscht.
Aber keine Panik!!!
Habe inzwischen eine neue Stadt. Zu der wird es natürlich ebenfalls ein Tagebuch geben, und mein Schreibstil (den irgendwie viele mögen) bleibt ja auch erhalten.
Ostrich wird mir in schönen Erinnerungen bleiben, genau wie Faunosa. Amen.
Eine Bitte an die Admins: Könntet ihr diesen Thread, den Kommentarthread, den Specials-Thread und das Ostrich-Album in der Galerie sperren / löschen? Wäre euch sehr dankbar.