Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Watamura -Bewohnerspezials!

In diesem Thread möchte ich mich und meine Bewohner vorstellen! Viel Spaß!

Meine Karte :)

Als erstes, stelle ich mich vor, Tobi aka. Bommelboom, der Bürgermeister von Watamura :D


(mein aktuelles Outfit)

Und hier mein Haus und meine Einrichtung :)









Ich bin ein stolzer Animal Crossing-Fan, und spiele Animal Crossing seit Wild World :)
Neben Animal Crossing, bin ich ein großer Pokémon-/Danganronpa- und Adventure Time-Fan ^^
Meine Stadt mag nicht perfekt aussehen und in meinem Dorf sind zu viele Blumen, aber ich gebe mir Mühe :)

Und hier ist meine zweite (eigentlich vierte) Charakterin: Macaron!
Mit der spiele ich ab und zu, aber sie wird in meinen Tagebuch nicht erwähnt (Vll spiele ich in HHD mit ihr..)

Meine zweite und dritte Charaktere sind eigentlich nur QR-Code Sklaven: Olivia und Hinata!




Eigentlich sind sie schon gut wie fertig, und habe absolut keine Verwendung für die beiden, darum landen sie in den Säureminen können sich in einem wundervollen Ort entspannen.

DeoysJasminPlays

Kommentare

  • Tristan!

    Tristan gehört zu meinen Lieblingsbewohnern! Er ist meine kleine Schlafmütze und er ist ein richtiger Vielfraß :D
    Er ist ziemlich nett und denkt nur ans Essen, darum bringt er auch Caspar richtig auf die Palme.
    Er kam zu mir, als er bei mir gecampt hatte, und ich wollte ihn so sehr haben, weil ich keine Schlafmütze hatte UND er unheimlich putzig ist! Seht ihn euch an! Ist er nicht süüüß?!

    Er will erwachsen wirken, aber für mich muss er es nicht sein <3

    Ich shippe ihn zurzeit mit Lupo, da ich finde, dass sie ein süßes Paar sind.. Ich meine, sie würden richtig gut zusammenpassen <3

    BlueebarryJasminPlaysStarkitten
  • Lupo!

    Der grumpige Wolf, ist mein zweitliebster Bewohner, neben Tristan, und zukünftig verlobt mit Tristan.. hehe <3
    Das erste Mal als ich ihn gesehen habe, war in LGTTC, wo er einer der ersten Bewohner war :)
    Ich mag einfach die Art, wie er redet und dass er auch ziemlich freundlich sein kann, obwohl man es auf den ersten Blick nicht auffällt <3





    BlueebarryJasminPlaysStarkitten
  • Caspar!

    Der sportlichste und ältester Bewohner in Watamura :)
    Er denkt fast nur daran, zu trainieren und fit zu sein. Er nennt mich zwar Sportsfreund, aber sooo sprtlich bin ich jetzt nicht... Im Gegenteil, ich bin ziemlich faul ^^

    Neben Sport interessiert er sich für Dinosaurier :)


    Aber trotzdem ist er ein ziemlich netter Kerl :D

    BlueebarryJasminPlaysStarkitten
  • Rubina!

    Sie hat nicht mehr alle Tassen im Schrank -im positiven Sinne!
    Sie kam auch als Camperin in meiner Stadt und da ich sie in meinem (sehr) alten Spielstand hatte und gemocht hatte, habe ich ihr erlaubt , nach Watamura zu ziehen! :D
    Rubina ist freundlich, symphatisch und seeeehr abgedreht! XD
    Ausserdem, führt sie sich auf, als wär sie ein großer Star! Aber das mag ich an ihr so sehr <3




    JasminPlaysStarkitten
Dieses Thema wurde geschlossen.