Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Cat's Den - Kommentarthread

So, damit er mal da ist xD wenn auch nur schnell mit dem Handy getippt.

Ich schreibe mein Tagebuch ja sehr aus dem Bauch heraus und mit jeder Menge Kommentaren zu dem, was die Tiere sagen, baue Story ein (eine nicht existierende xD) oder lasse mir Erklärungen für das Verhalten von Tieren einfallen...

Wer einem Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!

Ich hoffe, meine Art, hier fast schon Märchen als Tagebuch zu schreiben, ist überhaupt erlaubt :D

DeoyshirnregenTheaBlueebarryBommelboom

Kommentare

  • Ich mag dein Tagebuch total, gerade den Anfang! Und ganz ehrlich, wenn mein komischer Tagebuchstil erlaubt ist, warum sollte denn nicht auch deiner? XD Jedem das seine; finds halt mega kreativ 8)

    BlueebarryNMH
  • Ich wollte dir unbedingt zu dem Bild was schreiben:

    Mich könnte man mit Nudelauflauf auf jeden Fall ködern!! XD

    Finde dein Tagebuch sehr lustig und lese es gerne :)

    DeoysBlueebarryMaiannia
  • Danke Leute :3

    Hirnregen: oh, da muss ich glatt sagen, dass das anscheinend nicht Janine's einzige Lieblingsspeise ist xD

    Damit würden sie einige meiner Freunde wahrscheinlich erwischen, hahaha! Mich vermutlich eher mit Thunfischpizza.... mmmmmh! Oder Apfelkuchen. Jetzt hab ich Hunger xD

    DeoyshirnregenBlueebarryYoshi-LissyNMH
  • Mich eher mit Spinat! :P
    Oder mit Pizza :P

    StarkittenBlueebarry
  • Hey,
    ich bin ebenfalls ein ganz großer Fan von deinem Tagebuch, echt spitze was du da machst! Auch wenn ich die meisten Sprüche der Nachbarn schon kenne, kann ich mich dank deiner Ideen kringelig lachen drüber. ...ich lese die Beiträge gerne auch ein zweites Mal.....

    StarkittenBlueebarry
  • bearbeitet, Oktober 2015

    Ich bin auch ein Fan!!!1111elf

    Hast ein cooles und witziges Tagebuch! :D

    Starkitten
  • bearbeitet, Oktober 2015

    Hab die Stadtführung mal schnell hinzugefügt xD ist zwar nicht ganz aktuell, aber es wird schon passen.

  • Finde die Stadtführung echt gelungen!

    Und Janine wirkt auf mich auch etwas esoterisch.

    Tipp: Wenn du mehr kürzere Beiträge statt wenigen langen machst, bekommst du mehr Likes :D

  • @NMH ich schaff es irgendwie nie, die Beiträge zu lesen, weil sie viel zu lang sind, also geb ich dir Recht XD