Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

~mooncity

16.03.2008 ~ mooncity

Heute bin ich schon sehr früh aufgestanden, da ich ENDLICH Ferien habe! :) Überglücklich sprang ich aus meinem bett, ich hatte heute in Mooncity nämlich einiges vor. Nachdem ich die blauen mooncity-Wege entfernt hatte - da sie mir einfach nicht mehr gefielen - pflanzte ich nun sehr viele Blumen hinter mein Haus, da ich endlich wieder ein paar Blumen züchten möchte. Nachdem ich das getan hatte, las ich die Briefe, die ich heute bekommen hatte. Unter anderem schrieb mir das Rathaus und schenkte mir Taschentücher, da ich eine millionen Sternis gespart habe! Ich frage mich nur, wofür? Weil ich vor Freude weinen würde? Nun, das ist nicht passiert.
Stattdessen habe ich Olivia Medizin gebracht, der Armen geht es nicht gut, sie ist krank zu Hause und muss sich dieses herrliche Wetter entgehen lassen!
Dafür war ich mit Lupa spazieren, sie ist wirklich sehr nett :) Ich habe ihr ein Outfit geschenkt, ebenso wie Tanja, sie ist neu in meiner Stadt und ich wollte mich gleich ein wenig beliebt machen :D
Kalle war heute den ganzen Tag zu Hause, der Faulenzer... da er sich schon lange Gelbmöbel wünschte, schenkte ich ihm ein Ananasbett.
Nachdem ich noch ein bisschen Obst verkauft hatte, und Papageitulpen vor dem Stadttor gepflanzt hatte (ich möchte nämlich ein Papageitulpenbeet anlegen), kam mir noch eine Idee.
Ich lege mir jetzt einen eigenen kleinen Mischwald in der Nähe des Tuttifruttiplatzes im äußersten Nordostens von Mooncity an.

Jetzt geh ich aber schlafen, das war echt ein anstrengender Tag :)

Kommentare

  • 17.03.2008 ~ mooncity

    Heute - oder besser gesagt, gestern, bin ich auch wieder sehr früh aufgestanden und bin zu Nook gelaufen, wo ich alle Blumen und Bäume aufkaufte, die ich für meinen geplanten Wald brauche.
    Anschließend ging ich zu Tina&Sina, wo ich mir eine total süße Rubinschleife, passend zu meinem Pilzoutfit kaufte. ♥
    Nachdem ich dann das ganze Obst verkauft und alle verwelkten Blumen gegossen hatte, redete ich mit meinen Nachbarn. Olivia wollte ausziehen, aber ich habe sie überredet, zu bleiben, ich kann sie einfach viel zu gut leiden! Dann sprach ich eine Weile mit Lupa. Anfangs konnte ich Lupa überhaupt nicht leiden - aber irgendwie ist sie überhaupt nicht so schlimm wie die anderen versnobten Nachbarn :D Ich habe sie richtig gern gewonnen und sie wird auch eine ganze Weile bei mir bleiben. Da sie sich eine Rüstung von mir wünschte, besorgte ich ihr diese und schenkte sie ihr auch gleich. Sie freute sich riesig, auch wenn ich finde, dass sie ihr nicht besonders steht. :( Olivia sucht momentan ein Pfirsich-Outfit.
    Danach ging ich zu Kalle und redete mit ihm. Sein Haus sieht gut aus, ich habe ihm ein Ananasbett geschenkt, er wünschte sich nämlich Gelbmöbel. Als ich später noch einmal zu ihm ging kam Kalle auf mich zu und fragte, ob ich schon Fotos hätte. Als ich ihm mit ja antwortete, war er anscheinend leicht enttäuscht, aber er schenkte mir trotzdem sein Bild und meinte, dass ich es ihm zurückgeben müsse, wenn wir keine Freunde mehr sein sollten. Das ist völlig überflüssig, da Kalle und ich ewig Freunde sein werden, davon bin ich überzeugt! :D
    Das Foto stellte ich in meinem Haus auch gleich auf.
    Das wars erstmal ♥

  • 23.03.2008 ~ mooncity

    Ich war die letzten Tage meinen Großeltern, wo ich viel Zeit zum Spielen hatte. (: Ich habe es geschafft, 2 Sonnenrosen zu züchten, die ich in meinen Garten pflanzte, wo schon eine Grenjertulpe(von Livi ♥) und ein Stiefmütterchen sind. Der Garten ist 'umzäunt' von Designs, ich finde diese sehr hübsch. Außerdem habe ich mein Wohnzimmer umgestaltet, es sind jetzt überall Smaragdmöbel, ein Wiesenteppich, die Smaragdtapete und eine Kinderanlage + Kinderkommode. Ich muss mir dringend mehr Smaragdmöbel besorgen!
    Gaston und Rafael sind endlich beide ausgezogen, dafür wohnt jetzt Doris bei mir :) Sie ist ziemlich süß, finde ich, außerdem sehr nett!
    Heute war Schmeicheltag. Ein paar Komplimente, die ich meinen Nachbarn gemacht habe:
    Paulina: pink
    Tanja: putzig
    Petra: Stark UND süß (xD)
    Lupa: wunderschön( 9_9 )

    Joa, mehr will ich jetzt nicht schreiben

  • 27.03.08 ~ mooncity

    Heute lief ich zuerst durch die ganze Stadt, um Fossilien aufzuspüren. Als ich alle drei beieinander hatte, ging ich zu Eugen, um sie identifizieren zu lassen - ein Säbelzahntiger, ein Farnfossil und ein Stego-torso waren es. nachdem ich diese bei Tom Nook verkauft hatte, holte ich mir alle Blumen und Bäume die er im Angebot hatte und verteilte sie in der Stadt - ich möchte mooncity nämlich perfekt machen! :)
    Danach lief ich zu Kalle um ihm Medizin zu bringen - er ist schon seit Tagen krank und kommt nicht aus seinem Haus heraus. Der Arme, wo hat er sich das nur eingefangen?! Anschließend ging ich auf die 'Insel', um Paulina zu besuchen - da sah ich, dass neben ihr jemand neues eingezogen war. Ich freute mich und schaute gespannt auf das Eingangsschild - ein Schock durchzog meinen ganzen Körper. Nein, das ... das konnte nicht wahr sein >..< Seufz! Danach goss ich noch alle meine Blumen.
    Das wars für heute :(

  • 02.04.08 ~ mooncity

    Gestern spielte ich erst nachmittags. Da ich immernoch das Ziel verfolgte, mooncity perfekt zu machen, räumte ich erstmal die ganze Stadt auf. Anschließend rupfte ich alles unkraut, goss die Blumen und wollte ein paar Bäume pflanzen. Ägerlich stellte ich fest, dass meine Bäume von gestern eingegangen waren und grub diese aus. Ich pflanzte ein paar Blumen und lief fröhlich durch mooncity, bis ich plötzlich über etwas sehr .... interessantes stolperte. EINE HIMMELSLEITER! Aber, wuchsen die nicht eigentlich nur,...? Richtig! Ich rannte sofort zum Rathaus und tatsächlich - Pelly erzählte mir gleich sehr glücklich, dass mooncity sich stark verbessert hätte und dass es doch schön wäre, wenn es immer so bleiben würde! MOONCITY IST PERFEKT! Ich lief sofort zum schwarzen Brett, um meinen Nachbarn die tolle Botschaft zu verkünden! X3 Daraufhin lief ich zurück zur Himmelsleiter und steckte sie mir in mein Haar. Ich achtete nun noch mehr auf die Umwelt und pflanzte noch ein paar Blumen.
    Heute früh lief ich zuallererst zum Rathaus - ja, mooncity ist immernoch perfekt! Daraufhin zupfte ich alles Unkraut, goss die Blumen und buddelte ein paar Fossilien aus. Auf den "Schreck" von gestern hin hatte ich ganz vergessen, meine Rotrübe zu gießen, sie war leider vergammelt und ich musste sie wegwerfen :( dafür gabs gleich noch eine schöne Nachricht: Chang ist ausgezogen! Jetzt steht an der Stelle, an dem vor einem Tag noch sein schändliches Haus stand, nur noch ein kleines Schild! Ich bin so glücklich! ♥

  • 07.04.2008 ~mooncity

    Gestern habe ich wieder alles Unkraut rausgerupft, weil ich am Samstag keine Zeit hatte. Zum Glück sind keine Blumen verblüht, ich hatte schon Angst um meinen schönen Garten! Mooncity ist auch noch perfekt, es ist also nichts Schlimmes passiert! :D
    Als ich so durch Mooncity schlenderte und mich auf das Blumenfest freute, entdeckte ich glücklich eine Kugelprimel! Das viele züchten hat also doch geholfen, jetzt ist mein Garten um eine seltene Züchtung reicher! <3
    Danach besuchte ich alle Nachbarn, komischer Weise wollte wieder keiner ausziehen, seit ich Lupa überredet hatte, zu bleiben. Lupa und Lupo will ich jetzt unbedingt behalten, ich finde die beiden irgendwie süß zusammen! <3
    Leider sind sie nie draußen, Lupo zumindest ist ein furchtbarer Stubenhocker und hockt immer zu Hause rum. Hallo, schau dochmal, was für ein schönes Wetter ist, du doofer Wolf!! xD
    So, ich werde jetzt auch gleich mal spielen, um das Blumenfest zu begrüßen! <3

    Wann anders mal mehr! <3

  • 16.O4.2OO8
    12:51 Uhr
    mooncity ~
    Anne

    Hallo Tagebuch, lange nicht mehr gesehen! xP
    Am letzten Tag des Blumenfests war ich total aufgeregt, ich wollte unbedingt den Blumenpokal gewinnen. Ich habe bereits den Insektenpokal, den Blumenpokal wollte ich mir verdienen, dann noch den Angelpokal und dann ist meine Sammlung glaube ich komplett, oder?
    Aber es kam anders. Ich goss alle meine Blumen und pflanzte noch ein paar Blumen dazu - Papageitulpen natürlich vors Rathaus. Da ist jetzt schon eine richtige Papageitulpenwiese, langsam gefällts mir nicht mehr, ich werde sie wohl etwas mehr "verteilen". (:
    Als ich einen Tag später schaute, war ich schon etwas erstaunt, keinen Brief im Briefkasten zu haben. Ich rannte zum schwarzen Brett und was musste ich lesen?
    Kalle hat das Blumenfest gewonnen!
    Ich war total überrascht und auch etwas enttäuscht. Ich lief zu Kalles Haus, um zu schauen, ob sein Garten wirklich so viel besser war, als meiner. Da viel es mir wie Schuppen von den Augen... Ich hatte ein Kissenblumenfeld neben sein Haus gepflanzt. Das wurde natürlich mit zu seinem Garten gerechnet.
    Ich war enttäuscht, beschloss aber, fair zu bleiben, es war ja mein Fehler. Dann hole ich mir den Blumenpokal eben nächstes Jahr!

    Heute sprang ich sehr früh schon aus den Federn, da ich schon so eine schöne Vorahnung hatte. Nachdem ich ein paar Blumen gepflanzt und gegossen hatte, lugte ich in meinen Briefkasten. Es war ein Brief von Doris darin. Sie ist ausgezogen! Ich lächelte, wie ich es ihr versprochen hatte. Sie meinte, sie will mein Lächeln sehen, wenn sie geht. Gute Reise Doris, ich hoffe du findest einen neuen schönen Ort!
    Danach lief ich zum Rathaus, wo ich mich mit Pelly unterhielt. Plötzlich, als ich mich nach der Umwelt erkundigte, fing sie an zu kichern und meinte, sie hätte eine "Lieferung" für mich. Ich war erstaunt, ich hatte doch garnichts bestellt? Sie meinte, dass sie zu schätzen wisse, wie sehr ich mich in mooncity einsetze und überreichte mir - die Goldkanne! Ich sprang auf vor Freude, endlich besitze ich auch dieses Goldwerkzeug!

    Danach lief ich noch etwas in der Stadt herum, redete mit Petra und Olivia. Olivia ist schon wieder krank, wie macht sie das bloß? Nachdem ich ihr Medizin gebracht hatte, schaute ich noch etwas fern und ging schlafen.

    See ya :D

  • Hallo.
    Ich wollte nur sagen, dass ich vielleicht mit meiner Stadt neu anfange. Ich habe mooncity schon ewig und im Prinzip hänge ich auch sehr daran <3
    Aber es wird einfach langsam langweilig, ich spiele immer weniger, weiß nicht mehr, was ich da zu tun habe... und naja die Nachbarn sind auch nicht mehr so aufregend. D:
    Soll ich neu anfangen, was meint ihr? ._.

  • Hmmm...
    Kauf dir doch bei Ebay für n 20ziger eine 2te Karte :)
    Hab ich auch gemacht :)

    Wenn du so weit gekommen bist.. würde ich das nicht machen..
    Denk dir doch ein motto aus..
    Ich habe bei mir alles Rot :)
    Rote Äpfel, rotes Kleid und so :)

    Und auf der 2. alles Rosa (Rosa Blumen und so :D)

  • (Hust Hehe..)

    || Tagebücher-Richtlinien ||

    Tagebücher werden nicht von anderen kommentiert. Der Thread darf ausschließlich von dem User, der ihn erstellt hat, gefüllt werden.

    Wer einen Kommentar abgeben will, kann den entsprechenden User über PM anschreiben, oder es in der Shoutbox mitteilen...

    In Tagebüchern darf nur der Ersteller reinschreiben.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.