Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Anonyme Cheater hier?

Mein Cheatmodul ist endlich da, und ich habe es direkt benutzt, (nach paar Problemen) und hab festgestellt, dass ich 999 Mio. gerne möchte :D (hatte vorher auch ohne Klonen, Cheaten die 100 mio. Marke, und auch noch 61 Mio drauf)

Ich hab es aber eigentlich gekauft wegen Pokemon :D

Nun die Frage: Hat hier jemand auch ein Cheatmodul, oder bin ich der einzige mit einem hier? .__. (übringes ist Windows 10 doof -.-)

hirnregenJasminPlaysDraculasBrideRomii

Kommentare

  • Habe selber kein Cheatmodul aber generell auch nichts dagegen.
    Ich würde aber jedem raten, es sich zwei Mal zu überlegen, bei Animal Crossing zu cheaten.

    Ein großer Teil des Spielspaßes besteht darin, auf Dinge hinzuarbeiten, seien es nun Sternis, Items, oder Nachbarn.
    Sobald man beginnt, Sachen mit Cheats freizuschalten, kann man eigentlich aufhören, zu spielen.

    Noch schlimmer ist die Inflation , die im Onlinetauschhandel durch gecheatete Items und Sternis entsteht. Man kann Spieler mit Cheatmodulen natürlich nicht davon abhalten, gecheatete Items mit anderen zu tauschen und man kann solche Items natürlich auch nicht erkennen.

    Spieler mit Cheatmodul verschenken Items und Sternis an andere Spieler mit der guten Absicht, ihnen damit einen Gefallen zu tun. Langfristig werden diese Gegenstände und Sternis dadurch aber entwertet, weil kein Spielaufwand mehr dahinter steckt.

    Schuld an diesem Debakel sind nicht die Cheater, sondern Nintendo. Das gleiche Problem gab es schon bei ACWW und es wurden keine Maßnahmen ergriffen, das in ACNL (oder auf dem 3DS generell) zu unterbinden.

    BlueebarryRegulaJasminPlaysHeavensKathrainer
  • bearbeitet, Oktober 2015

    Du hast aufjedenfall recht, darüber lässt sich nicht diskutietieren. Allerdings hatte ich in der Stadt schon sehr viel erreicht. (Die Slots bei den Abzeichen sind voll, Perfekte Stadt, usw.)

    Ich würde das Cheatmodul nicht dazu benutzen, um das Spielprinzip zu ändern :D Ich hätte ohnehin auch genug Sternis gehabt, aber der Anblick auf dem Konto ist mal was neues :D

    Möbel cheate ich aber nicht, dauert eh richtig lange bis irgendwas in ACNL beim Cheatmodul ladet XD

    DraculasBride