Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Interaktionen des Charakters mit "A"


Wir können hier ja mal sammeln, welche Interaktionen es alles im Spiel gibt. Dann kann man hier für Fotos immer schnell nachschauen, ob der Charakter noch etwas lustiges macht. :D Vieles wurde schon im "Kleinigkeiten, die dir auffallen"-Thread erwähnt, aber ich finde, das ist ein eigener Thread wert. Ihr könnt also die Interaktionen ruhig nochmal hier posten (wer Lust hat, auch mit Screenshot)! :D
  • Wenn man vor einem Aquarium "A" drückt, macht der Charakter Schwimmbewegungen
NMHLayton07LunaMireille_Castanovac3107

Kommentare

  • bearbeitet, Oktober 2015

    -wenn man vor einer Eiscremetruhe steht, isst der Charakter mit “A“ ein Vanille-Softeis.

    -wenn man vor einem Eiscremestand steht, isst der Charakter mit “A“ ein Erdbeer-Eis.

    -wenn man vor einem Getränkeautomaten oder einem Getränkekühlschrank steht, trinkt der Charakter mit “A“ eine Cola.

    -wenn man vor einem Bankautomaten steht und “A“ drückt, bekommt man die Meldung „Derzeit aufgrund von Reparaturarbeiten außer Betrieb.“.

    Vielleicht kann noch einer Screenshots hinzufügen :D

    hirnregenStephanieNMHLayton07Mireille_CastanoPrimrosevac3107
  • bearbeitet, Oktober 2015

    Dann folge ich mal Regulas Beispiel :D :

    -Wenn der Designer vor einem Item, das zum Café-Set gehört, steht (Vielleicht auch andere Items), trinkt der Charakter mit “A“ eine Tasse Kaffee.

    -Wenn man vor einer Donutbox (-Kiste? Wie auch immer) steht, gönnt sich der Designer mit “A“ einen Donut.

    -Wenn der Designer vor einen umgestalteten Whirlpool steht, falls dieser mit Blüten verziert ist, oder vor anderen ''Duft''-Items, führt dieser eine Emotion aus, in der er von Rosenblüten umgeben ist.
    Edit von @Hirnregen: Auch Luxusmöbel gehören dazu!

    Was offensichtliches:

    -Wenn der Designer vor einem Möbelstück steht, welches Musik abspielt, zieht dieser ein Tamburin (Manchmal auch Maracas, aber wann genau?) hervor und spielt dieses im Takt mit der Musik.

    hirnregenNMHLayton07LunaMissyMireille_CastanoCindyZimtsternvac3107
  • (aus dem Thread "Kleinigkeiten, die dir auffallen" übernommen)

    Wenn der eigene Charakter mit dem Brettspiel (einem der Einrichtungsgegenstände) interagiert, hält er plötzlich amiibo-Karten in den Händen. Das hängt wohl damit zusammen, dass das Spielbrett Ähnlichkeit mit dem Spielbrett in amiibo Festival hat.

    hirnregenNMHLayton07KathrainerMireille_Castanovac3107
  • Ich war mal so frei und habe ein paar Bilder eingefügt :P

    • Wenn man an einem Schultisch oder ähnlichem "A" drückt, fängt der Charakter an etwas zu erklären

    • Der Charakter holt bei etwas Essbarem durch Drücken von "A" Besteck heraus

    • An Blumen riecht der Charakter durch Drücken von "A"

    • An einem Herd holt der Charakter durch Drücken von "A" eine Pfanne hervor

    • An diversen Fitnessgeräten trainiert der Charakter durch Drücken von "A" mit Hanteln :D

    • An baustellenartigen Möbeln trägt der Charakter durch Drücken von "A" eine Spitzhacke

    TheaMaianniaShippix3NMHMangaToastLayton07KathrainerSweetCocoMissyMireille_CastanoZimtsternvac3107
  • -An einem Spülmöbelstück, zb. dem Schlamperspülbecken, putzt der Charakter mit “A“ einen Teller.

    TheaMangaToastLayton07Mireille_Castanovac3107
  • -An einem Boxsack (Oder wie die den übersetzt haben) holt der Designer mit ''A'' Boxhandschuhe raus und boxt gegen jenen Sack

    (Die Handschuhe sind glaub auch die gleichen wie in Smash Bros. :D)

    hirnregenMangaToastLayton07Mireille_Castanovac3107
  • Wenn man vor dem Arcade-Automat steht und A drückt, spielt der Charakter.

    hirnregenP-KongLayton07Mireille_Castanovac3107
  • Wenn man am Mischpult "A" drückt, tanzt der Charakter zur Musik.

    Wenn man vor dem Mikrofon "A" drückt, wippt der Charakter leicht im Takt zur Musik (weiß aber nicht, ob die letzten zwei Punkte nur für die Konzerthalle gelten oder nicht... :entschuldigung:

    Könnte jemand anderes die Bilder einfügen? :o

    Layton07Mireille_Castanovac3107
  • Mir ist heute in Sinas Haus im Badezimmer aufgefallen, dass die Bewohner vor Spiegeln und Möbeln, die Spiegel haben verschiedene Posen ausführen.

    Das funktioniert aber nicht beim eigenen Charakter, fand es trotzdem ganz erwähnenswert :)

    JasminPlaysLayton07Mireille_Castanovac3107
  • Man kann draußen mit ''A'' Blumen gießen.

    Spoiler:

    WIESO IST MIR DAS NICHT FRÜHER AUFGEFALLEN.

    hirnregenWasserflasche1StephanieLayton07KathrainerxxAnnaMireille_Castanovac3107
  • Dank dieser Sammlung, gibt es nun einen gut gefüllten Artikel im Wiki! :D Juhu!
    Hier der Link zum Artikel!

    P-KongamelotaKathrainerSweetCocoMireille_Castanovac3107
  • Mir ist grad was aufgefallen:
    Wenn man A drückt und vor einem leeren Op-Tisch steht, nimmt der Charackter eine Pose ein
    und guckt wütend irgendwie gruselig! :|

    Doch was das bedeutet was ich nicht :D

    MissyLunaRegulaAquaSaschaShinizuriLayton07MaianniaKathrainerxxAnnaMireille_CastanoSnowFoxSammy_2009
  • Macht der Charakter diese Pose noch bei einem anderen Möbelstück?
    Mir fällt dazu nämlich auch keine Bezeichnung ein...
    "Schlechte Laune wegen Hunger"? Aber vor nem OP-Tisch? STOP! Das geht schon wieder viel zu weit. XD

    SweetCocoTimmy0915KathrainerAquaxxAnnaSaschaMireille_Castano
  • Vielleicht ist es eine missverständliche Umsetzung eines konzentrierten Gesichtsausdrucks.

    MissySweetCocoTimmy0915Mireille_Castano
  • @Layton07
    Nein hatte alles ausprobiert doch es ist anscheind
    nur dort vorhanden

  • Das mit dem Op Tisch ist mir auch passiert bloß bei mir lag jemand drauf

  • Ich weiß nicht, ob wir das schon hatten, aber:
    Wenn man vor dem Spülbecken "A" drückt, fängt man an, Teller zu wischen.

    hirnregenMireille_Castano

Hinterlasse einen Kommentar