Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Eure Entdeckungen in dem NdsH

bearbeitet, Oktober 2015 in Happy Home Designer

Hallo!
Vertreibt ihr gerne eure Zeit in dem NdsH? Dann habt ihr bestimmt schon mal eine tolle Entdeckung unter all den Häusern gemacht! Hier kommen die kreativsten, schönsten, lustigsten oder kuriosesten Häuser rein - selbstverständlich nicht eure eigenen ;)

Heute war ich das erste Mal im Happy Home Network, und bin auf ein Hotel namens “RMS Titanic“ gestoßen. Den Code weiß ich leider nicht. Das Hotel selber hat eine Unterwasser-Atmosphäre, mit Luxusmöbeln und Zeugs, was rumliegt, zb. Steinen.
Es ist echt toll geworden und man fühlt sich wirklich wie auf dem Wrack der Titanic. Erinnert mich an diesen einen Film dazu.

Berichtet auch über eure Entdeckungen!
Bilder sind gerne gesehen, evt. auch Codes.
Viel Spaß! :D

robiNonoYoshi-LissyTheaJasminPlays

Kommentare

  • Gerade bei tumblr gefunden:
    "Attack on Resetti"

    Ein Haus im Shingeki no Kyojin Stil für den aktuellen NdsH Wettbewerb :D Das ist so lustig!

    JasminPlaysShippix3PandoraHeartsNMHSunAndCookieLoverAquaMangaToastAlex_catHyakaruLunaMoon145
  • Schon wieder was großartiges auf tumblr gefunden :D
    Dornröschen

    Quelle

    TheaMaianniaSnowFoxNMHPandoraHeartsSunAndCookieLoverMangaToastEvaB23HyakaruLunaMoon145
  • Oh cool @Hirnregen!
    Genau, nächstes Mal mach ich ein Haus, was einem Märchen entspricht! sichzusammenreiß, dasdornröschenhausnichtnachzumachen

    hirnregenPandoraHearts
  • Mit dem Frosch davor erinnert es mich eher an den Froschkönig. Die Prinzessin wirft den Frosch aus dem Bett und er möchte wieder hinein :lachen:

    SnowFoxhirnregenYoshi-LissyNonoPandoraHeartsMangaToast
  • Hab auch was Süßes auf tumblr gefunden!

    Wer kommt auf solche genialen Ideen?

    NMHShippix3PandoraHeartsÄNNI88NuknukRainbow77SunAndCookieLoverMaianniaJasminPlaysDraculasBrideAlex_catHyakaru
  • @Regula
    Meistens nur Japaner ;__; Haben die besondere Game-Gene oder warum sind Japaner eigentlich immer solche Pros?

    NMHYoshi-LissySnowFoxRainbow77JasminPlaysMangaToastDraculasBrideHyakaru
  • Für alle Pokémon-Fans habe ich gerade etwas lustiges auf tumblr gefunden!

    Quelle

    Auf was für Ideen die Leute kommen ist echt fantastisch :D

    RegulaShippix3DeoysRin-chanaliceZZardSunAndCookieLoverYoshi-LissyJasminPlaysStephanieNMHMangaToastDraculasBrideHyakaruLunaMoon145
  • @Hirnregen Das is ja cool! Das Büro des Professors, oder?

  • bearbeitet, Dezember 2015

    Hab auch was : wenn ich ein Schiff machen müsste, wärs nicht so kreativ!
    und der ndsh code:0191-7735-938 :D

    RegulaTheaShippix3Yoshi-LissyNMHMangaToastHyakaru
  • @Rin-chan da stimme ich zu :P
    Es sind aber auch immer wieder total kreative Sachen dabei :D

  • Boah, das Piratenschiff ist aber schon wirklich Extraklasse!

  • Ok, hier geht es zwar eigentlich um's NdsH, aber das hier kann und will ich euch nicht vorenthalten:

    Alle Häuser stammen von der Miffytown-Designerin. :D (-> Quelle: http://nijntjetjetje.blog.fc2.com/?pc)

    Außerdem gab es da noch Doris' extrem süßes und kreatives Weihnachtszimmer und das Innenbild von Oinka's Bank, aber die Bilder habe ich mir natürlich nicht abgespeichert und finde sie jetzt nicht mehr. Sollten sie mir aber irgendwann wieder zu Augen kommen, wird das hier gleich gepostet! :D

    hirnregenRin-chan

Hinterlasse einen Kommentar